ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hier dreschen alle auf jeden ein.

Die blauen Salzminen, die gelben Urinanbeter, die unbedeutenden Grünen und selbst die Anhänger des "censored" welche sich im allgemeinen War-Thread langweilen weil sich keine Sau für "censored" interessiert. :tinglewine:

Und jetzt: Weitermachen!
 
Da sind Spiele dabei die nicht mal einen genauen Termin für 2018 haben

Besser noch: da sind Games drin, die
A) nicht mal einen Termin in diesem Jahrzehnt haben (Death Stranding)
B) einen Termin nach 2018 haben (The Last of us Part II)

Etwas seltsame 2018-Liste.
 
War grad im EShop von N weil mich tiny metal ind thimbleweed park interessiert. Was sehe ich da? Mario bros Nes. Ich yes geil... CHF 9.80 also igendwie 10 euro. Wollen die mich verarschen? -.-
 
Niemand, also wirklich niemand drescht hier auf Sony ein. Es ist interessant, dass du hier anscheinend die Posts gelesen hast und absolut keinen Schimmer hast, was diskutiert wurde. Sollte dir eigentlich zu denken geben.

ah du denkst ich mein nur diese eine seite hier ........aber keine sorge der bumerang wird zurück kommen !
auch zu euch pc boys
 
War grad im EShop von N weil mich tiny metal ind thimbleweed park interessiert. Was sehe ich da? Mario bros Nes. Ich yes geil... CHF 9.80 also igendwie 10 euro. Wollen die mich verarschen? -.-

Wie kommt man eigentlich immer darauf, dass alles umgerechnet gleich viel kosten muss, egal welches Land, welche Währung...?

In Euro kostet es 6,99€, in Norwegen umgerechnet sogar nur 5,66€. Als Schweizer zahlt man halt meistens drauf.

Die Schweiz ist doch nicht umsonst als eines der teuersten Länder bekannt.

Ist das jetzt also laut dir Nintendos Schuld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich immer darauf, dass alles umgerechnet gleich viel kosten muss, egal welches Land, welche Währung...?

In Euro kostet es 6,99€, in Norwegen umgerechnet sogar nur 5,66€. Als Schweizer zahlt man halt meistens drauf.

Die Schweiz ist doch nicht umsonst als eines der teuersten Länder bekannt.

Ist das jetzt also laut dir Nintendos Schuld?

Klar, wir sind alle reich. Keine frage, muss so sein. Bezahl du mal 2000 monatsmiete und pro monat 400 krankenkasse etc. Dann sprechen wir wieder

Lol.. Hab ich dein Spielzeug angegriffen? Natürlich ist der preis nintendos schuld. Wessem denn sonst?
 
ah du denkst ich mein nur diese eine seite hier ........aber keine sorge der bumerang wird zurück kommen !
auch zu euch pc boys

Ich nehme an, dass sich ein Post in diesem Thread auf die letzten paar Seiten bezieht. Das ist immerhin die Art und Weise, wie man in aller Regel diskutiert.
 
Wollt nur klar stellen das Nintendo ein HH und ne alte Heimkonsole in einen ist.
Und das Nintendo nie wieder eine neuartige Heimkonsole baut.
Deine Frage paßt also irgendwie nicht

Wie kommst denn auf den Quatsch? Meinst die Switch war die letzte Nintendo Konsole? Die werden Genauso wie ms und Sony in der nächsten heimkonsolen gen einsteigen wie sonst auch. Alles andere würde wirtschaftlich auch keinen Sinn ergeben.
 
Klar, wir sind alle reich. Keine frage, muss so sein. Bezahl du mal 2000 monatsmiete und pro monat 400 krankenkasse etc. Dann sprechen wir wieder

Lol.. Hab ich dein Spielzeug angegriffen? Natürlich ist der preis nintendos schuld. Wessem denn sonst?

Nintendo muss in der Schweiz auch deutlich Steuern zahlen, da ist es doch natürlich, das sie das Geld von dir wieder wollen? Und ich dachte du kommst nicht aus der Schweiz?
 
Wie kommst denn auf den Quatsch? Meinst die Switch war die letzte Nintendo Konsole? Die werden Genauso wie ms und Sony in der nächsten heimkonsolen gen einsteigen wie sonst auch. Alles andere würde wirtschaftlich auch keinen Sinn ergeben.

Ja schon.
Aber mit der PS5 und Box zwo sieht Nintendo kein Land.
Und Nintendo hat das Wettrüsten aufgegeben. Schon lange .
Also hat Nintendo immer ne minderwertige Heimkonsole.
 
Ja schon.
Aber mit der PS5 und Box zwo sieht Nintendo kein Land.
Und Nintendo hat das Wettrüsten aufgegeben. Schon lange .
Also hat Nintendo immer ne minderwertige Heimkonsole.

Gegenfrage, müssen sie das überhaupt?

Nein, natürlich nicht. Sieht man ja aktuell an der Switch.
 
Kannst du mir per PN evtl sagen was ich dazu tun muss? Thx :)

Wenn du kein Restguthaben auf deinem Account hast, stelle einfach die Region deines Accounts auf der Nintendo Seite auf z.B. Norwegen. Dann einfach in den eShop mit der Switch gehen und kaufen. Brauchst natürlich ne Kreditkarte dazu.

Und hier kannst du jedes Spiel des Stores mit den anderen Ländern vergleichen

https://eshop-prices.com/?currency=EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom