ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wem interessiert das? ^^
Wenn du Vr mal Erlebst hast, ist die Auflösung und fps scheiss egal

Ich hab es probiert und nein Mogry sind Sie nicht.
Würde ja fast sogar noch weiter gehen, da die Brille paar cm vor dem Auge sitzt müsste ja eigentlich 8k Display sein ;)

zu wenig Frames per Second alles unter 90FPS eher noch alles unter 120FPS ist bei VR gift, wen schnelle Bewegungen erfolgen müssen, Doom ist da ja ein super Beispiel, ist das bei VR Pflicht.
Und meines Wissens nach hat die Brille 120Hz aber nutzt es kaum?

Wie der Prophet schon sagte unter 4k und 120Fps oder zumindest 90FPS ist VR auch für mich ein NoGo.

Du solltest mal Vr echt mal erleben.
Ist so wie bei mir mit Zelda. Erst zocken, dann labern ☺

zu wenig Frames per Second alles unter 90FPS eher noch alles unter 120FPS ist bei VR gift, wen schnelle Bewegungen erfolgen müssen, Doom ist da ja ein super Beispiel, ist das bei VR Pflicht.
Und meines Wissens nach hat die Brille 120Hz aber nutzt es kaum?

Kaum? Gar nicht ist wohl eher, die meisten games laufen nur mit 60FPS und selbst das ist für VR eben viel zu wenig. Die Leute vergessen gerne, was es heißt so nen Display direkt vor der Nase zu haben, 60FPS sind vorm TV angenehm aber in VR tödlich. Und ja, 120Hz hat das Sony Panel, leider hilft einem die refresh rate absolut nichts, wenn die Spiele nur jeden zweiten Frame refreshen, weil die Hardware viel zu schwach ist.

Ich würde sagen 4k@90FPS bei 90Hz Brillen wird wahrscheinlich ein guter Anhaltspunkt für angenehme VR Erfahrungen werden, bis dahin dauerts aber noch ne Weile, wird auch die PS5 nicht schaffen.

Muss es doch nicht, ich werde dann einfach bei Rift 2, HTC Vive 2 einsteigen. Wen die Games/Content passen.
Und dann eben in richtig :P

Warum sollte man sich auch ne Erfahrung wie VR kaputt machen, wie ich schon öfter sagte, ist ja nicht so als würden die VR Spiele mit besserer Hardware schlechter.

Ihr Gelblinge hackt ja nur auf VR rum, weil Nintendo kein VR hat. :tinglewine:

Avi:

Geh mal rauf und lese meine und TheProphet Posts durch dann kennst die Antwort.
In dem Zustand, nehme ich kein VR an, Punkt ;)

So viel
v10rjtmmbvp.jpg
zu Weihnachten?

Mansche Tastatur Rambo´s und Persona´s, tun einen echt leid! Man möchte so was wie das, stecken lassen, und euch einfach nur mal in den Arm nehmen. Aber ihr macht es einen echt schwer, im Endeffekt Hauptsache euch geht es gut.

Wünsche allen, schöne und besinnliche Tage!

So viel
v10rjtmmbvp.jpg
zu Weihnachten?

Mansche Tastatur Rambo´s und Persona´s, tun einen echt leid! Man möchte so was wie das, stecken lassen, und euch einfach nur mal in den Arm nehmen. Aber ihr macht es einen echt schwer, im Endeffekt Hauptsache euch geht es gut.

Wünsche allen, schöne und besinnliche Tage!

Öhm... hier ist jetzt ne riesengroße Scheiße mit Weihnachtsmütze im War - Fred. xD

Was ist eigentlich deine objektivkatzige Meinung zu den Nopons, mein geschätzter Avi? :moin::miau::moin:

Ich hoffe du gehörst zu den Leuten die sie mögen, um deiner eigenen Seele willen. :tinglewine:

Ich will die Büchse der Pandora nicht schon wieder aufmachen, aber ich habe mir gerade das Interview von Ted Price mit Neil Druckman angehört und da erfährt man ein paar interessante Sachen, unter anderem auch von UC4.

Uncharted 4 hatte ursprünglich eine komplett neue Climbing-Mechanik (unter anderem mit Ausdauer-Anzeige a la BotW), aber als Straley und Druckman übernahmen, wurde das gestrichen, weil Shooting sich "flat" anfühlte (aber ich rede ja nur Quatsch :v:). Ist auch einer der Gründe für die Pacing-Probleme von UC4, die ND auch erkennt: Man hat wohl viele Climbingabschnitte rausgenommen, aber nicht alle komplett beschnitten. Das Game litt wohl mehr unter dem Zeitdruck als wir dachten.

Eine andere interessante Info: Das erste Material, das wir von TLOU 2 gesehen haben ist nicht im Game.

Wer reinhören will: http://interactive.libsyn.com/neil-druckmann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom