Was sagt ihr dazu, dass Titan Quest auf Amazon.com, die Switch Version am besten platziert ist? :aehja:
Ich seh nur die Box und PS4 Version ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt ihr dazu, dass Titan Quest auf Amazon.com, die Switch Version am besten platziert ist? :aehja:
Ich seh nur die Box und PS4 Version ?
Komisch.Amazon DE hat keine Switch Version
Nicht jeder hat so viel Zeit, du Experte.
Ich habe jetzt zwei fette Gamingsysteme, die eine Menge guter bis sehr guter Spiele zu bieten haben. Privat habe ich viel um die Ohren, von daher. Aber ich weiß schon wie du das eigentlich meinst, und dass du intern Amok läufst, weil ich es doch tatsächlich wage einige Spiele gut zu finden, obwohl ich sie noch nicht mal beendet habe. BLASPHEMIE!
Xeno 2 läuft bei mir jeden Tag und der OST ist![]()
15 jahre alte Games bleiben 15 jahre alte Games sage ich dazu. Auch werden die meisten Hack n slay Fans eh d3 haben.
da D3 zu stark verkonsolidiert (oder soll ich lieber "casualisiert" sagen?) wurde, gibt es einige Leute, die TQ um einiges besser finden.
Ich hatte mit D3 zwar auch meinen Spaß, hoffe aber dass der nächste Teil wieder in eine ganz (ganz) andere Richtung geht in Sachen Gameplay
da D3 zu stark verkonsolidiert (oder soll ich lieber "casualisiert" sagen?) wurde, gibt es einige Leute, die TQ um einiges besser finden.
Ich hatte mit D3 zwar auch meinen Spaß, hoffe aber dass der nächste Teil wieder in eine ganz (ganz) andere Richtung geht in Sachen Gameplay
Erstmal abwarten wie verconsolisiert tq auf der KONSOLE Switch seien wird. :v:
Hoffen wir mal das Diablo 4 bald kommt .
Der 10 Jahres Plan ist doch vom Arsch .
das interessiert mich bei dem 15 Jahre alten TQ aktuell eher weniger, da wurde bei der Entwicklung keine Rücksicht auf irgendeine Konsole genommen :v:
10 Jahres Plan?
ansonsten sollen die sich erstmal alle Zeit der Welt lassen und genau analysieren, woran es bei D3 am Ende scheiterte.
Bin jetzt eh erstmal für ein Warcraft 4 bevor wir ein D4 bekommen
Diablo 3 erschien auf Konsolen über 15 Monate nach Release und hat jede Menge Skills die mit der Auslegung für Konsolen oder überhaupt Pads am PC überhaupt nichts zu tun haben.
Ich nenn es 10 Jahres Plan weil die für jeden neuen teil über krass lange brauchen.
Kann natürlich auch länger sein. Keine Lust zu rechnen ^^
Keine Ahnung wie die Firma so überleben kann.
ob es spielerisch besser ist, ist Geschmackssache, viele konnten dem nicht zustimmen, allein aus dem grund weil alles vereinfacht wurde und man auch deutlich weniger build Möglichkeiten hatte
Die Buildmöglichkeiten..sicher. Spielerisch wird der Großteil D3 aber als besser empfinden. Warum auch nicht. D2 und andere Genrevertreter spielen sich aus heutiger Sicht nicht besonders gut. Auch PoE nicht, das die Komplexität hat, die sich manche wünschen.
Bei den Buildmöglichkeiten sollte D4 mind. dort anfangen wo D3 jetzt nach all den Jahren ist, aber beim Gameplay fällt es mir schwer zu D2 oder TQ zurückzublicken oder PoE eine ernsthafte Chance zu geben. Moment-to-moment macht D3 einfach mehr Spaß.