ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie putzig damit Nintendo so viel wie möglich Geld bekommt. Willkommen in der Realität. Auch Nintendo Will nur das beste für euch und von euch. Das ist un bleibt Money. Klar muss man auf die Fans hören denn die Zahlen ja viel dafür. Kohle machen das zählt. Egal ob Sony, Micro oder Nintendo.

Nicht jeder hat so viel Zeit, du Experte. :tinglewine:

Ich habe jetzt zwei fette Gamingsysteme, die eine Menge guter bis sehr guter Spiele zu bieten haben. Privat habe ich viel um die Ohren, von daher. Aber ich weiß schon wie du das eigentlich meinst, und dass du intern Amok läufst, weil ich es doch tatsächlich wage einige Spiele gut zu finden, obwohl ich sie noch nicht mal beendet habe. BLASPHEMIE! :tinglew:

Xeno 2 läuft bei mir jeden Tag und der OST ist :banderas:

Ne, geht mir eher darum ein Spiel zum „Game of the Century“ zu ernennen, obwohl du es nicht durchgespielt hast. ;)

15 jahre alte Games bleiben 15 jahre alte Games sage ich dazu. Auch werden die meisten Hack n slay Fans eh d3 haben.

da D3 zu stark verkonsolidiert (oder soll ich lieber "casualisiert" sagen?) wurde, gibt es einige Leute, die TQ um einiges besser finden.

Ich hatte mit D3 zwar auch meinen Spaß, hoffe aber dass der nächste Teil wieder in eine ganz (ganz) andere Richtung geht in Sachen Gameplay

da D3 zu stark verkonsolidiert (oder soll ich lieber "casualisiert" sagen?) wurde, gibt es einige Leute, die TQ um einiges besser finden.

Ich hatte mit D3 zwar auch meinen Spaß, hoffe aber dass der nächste Teil wieder in eine ganz (ganz) andere Richtung geht in Sachen Gameplay

Hoffen wir mal das Diablo 4 bald kommt .
Der 10 Jahres Plan ist doch vom Arsch .

Erstmal abwarten wie verconsolisiert tq auf der KONSOLE Switch seien wird. :v:

Glaube nicht, dass man in TQ Remaster besonders viel Mühe reinsteckt und bezweifle auch, dass sie die Padsteuerung so gut hinbekommen wie Blizz.
Ist nett, genauso wie D2 HD nett sein wird, aber ich warte dann doch lieber auf D4, das dann hoffentlich schon zum Release auch für Konsolen erscheint.

Erstmal abwarten wie verconsolisiert tq auf der KONSOLE Switch seien wird. :v:

das interessiert mich bei dem 15 Jahre alten TQ aktuell eher weniger, da wurde bei der Entwicklung keine Rücksicht auf irgendeine Konsole genommen :v:

Hoffen wir mal das Diablo 4 bald kommt .
Der 10 Jahres Plan ist doch vom Arsch .

10 Jahres Plan?

ansonsten sollen die sich erstmal alle Zeit der Welt lassen und genau analysieren, woran es bei D3 am Ende scheiterte.

Bin jetzt eh erstmal für ein Warcraft 4 bevor wir ein D4 bekommen

Diablo 3 erschien auf Konsolen über 15 Monate nach Release und hat jede Menge Skills die mit der Auslegung für Konsolen oder überhaupt Pads am PC überhaupt nichts zu tun haben.

das interessiert mich bei dem 15 Jahre alten TQ aktuell eher weniger, da wurde bei der Entwicklung keine Rücksicht auf irgendeine Konsole genommen :v:

10 Jahres Plan?

ansonsten sollen die sich erstmal alle Zeit der Welt lassen und genau analysieren, woran es bei D3 am Ende scheiterte.

Bin jetzt eh erstmal für ein Warcraft 4 bevor wir ein D4 bekommen

Ich nenn es 10 Jahres Plan weil die für jeden neuen teil über krass lange brauchen.
Kann natürlich auch länger sein. Keine Lust zu rechnen ^^
Keine Ahnung wie die Firma so überleben kann.

Diablo 3 erschien auf Konsolen über 15 Monate nach Release und hat jede Menge Skills die mit der Auslegung für Konsolen oder überhaupt Pads am PC überhaupt nichts zu tun haben.

doch das wurde so schon lange vor release geplant, dass das auch gamepad freundlich sein soll, aber hauptsächlich hat man diablo 3 vereinfacht und simpelt, unabhängig davon ob das jetzt an Konsole/Pad lag oder nicht. Plan von Blizzard war einfach die ganzen casual Spieler da anzulocken.

Ich nenn es 10 Jahres Plan weil die für jeden neuen teil über krass lange brauchen.
Kann natürlich auch länger sein. Keine Lust zu rechnen ^^
Keine Ahnung wie die Firma so überleben kann.

die haben ja mehr als nur Diablo, ist immerhin Activision Blizzard

Und weil man das so großartig geplant hat, ist auch der Gamepad-Support bei D3 von Anfang an so geil gewesen. Spielerisch ist auch am PC D3 weit besser als D2. D2 ist nicht so geil weil die Steuerung nicht (angeblich) von Anfang an auf "Konsolen ausgelegt" war (was sie in D3 bis heute nicht ist). Spielerisch ist einer der Punkte, bei dem D3 im Vergleich zu D2 deutlich punkten konnte.

ob es spielerisch besser ist, ist Geschmackssache, viele konnten dem nicht zustimmen, allein aus dem grund weil alles vereinfacht wurde und man auch deutlich weniger build Möglichkeiten hatte

Diablo kann man doch gar nicht vereinfachen .
Diablo hab 1 und 2 hab ich auf PC gezockt. Ist halt ein Hack'n Slay Spiel.
Fand die schon immer einfach und ziemlich gut.
1 und 2 fand ich aber wesentlich besser .

ob es spielerisch besser ist, ist Geschmackssache, viele konnten dem nicht zustimmen, allein aus dem grund weil alles vereinfacht wurde und man auch deutlich weniger build Möglichkeiten hatte

Die Buildmöglichkeiten..sicher. Spielerisch wird der Großteil D3 aber als besser empfinden. Warum auch nicht. D2 und andere Genrevertreter spielen sich aus heutiger Sicht nicht besonders gut. Auch PoE nicht, das die Komplexität hat, die sich manche wünschen.
Bei den Buildmöglichkeiten sollte D4 mind. dort anfangen wo D3 jetzt nach all den Jahren ist, aber beim Gameplay fällt es mir schwer zu D2 oder TQ zurückzublicken oder PoE eine ernsthafte Chance zu geben. Moment-to-moment macht D3 einfach mehr Spaß.

Die Buildmöglichkeiten..sicher. Spielerisch wird der Großteil D3 aber als besser empfinden. Warum auch nicht. D2 und andere Genrevertreter spielen sich aus heutiger Sicht nicht besonders gut. Auch PoE nicht, das die Komplexität hat, die sich manche wünschen.
Bei den Buildmöglichkeiten sollte D4 mind. dort anfangen wo D3 jetzt nach all den Jahren ist, aber beim Gameplay fällt es mir schwer zu D2 oder TQ zurückzublicken oder PoE eine ernsthafte Chance zu geben. Moment-to-moment macht D3 einfach mehr Spaß.

naja, gehört halt alles mit zum Gameplay, wenn man plötzlich weniger Skills und Möglichkeiten hat. Das ist ja auch das was den Leuten mitunter an D3 stört.

TQ und D2 kann man auch heute immer noch sehr gut spielen, wüsste jetzt auch nicht warum das anders sein sollte. Zeigt ja auch Path of Exile dass es das bessere D3 ist ohne alles versimpeln zu müssen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom