ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein halbes :miau: für dich :ika:

The Verge: Why the Nintendo Switch is the most innovative console in years

https://www.resetera.com/threads/th...s-the-most-innovative-console-in-years.12220/

:aehja:

Schöner Artikel und ja, ohne Nintendo gäbe es nur Stillstand:

• Das NES hat die Konsolen Welt aus der Krise geholt und mit
  • Zelda 1 den Blueprint für Perfektion geliefert
  • Das SNES hat spielen dank 16 Bit auch Vertikalität gebracht
  • Das N64 hat 3D aus der isometrik geholt und Analogsticks sowie Rumble eingeführt
  • Der GameCube hatte einen Henkel
  • Die Wii hat Senioren rehabilitiert
  • Die WiiU hat Klogaming ermöglicht

Und die Switch hat die Welt auf den Kopf gestellt mit dem besten und zweitbesten Spiel des Multiversums, immer und überall spielbar, dank uneingeschränkter Portabilität :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, geht mir eher darum ein Spiel zum „Game of the Century“ zu ernennen, obwohl du es nicht durchgespielt hast. ;)

Das war doch mit einem Augenzwinkern geschrieben. Ich werde nie an den Propheten heranreichen. :sad5: Irgendwie klingt bei mir alles viel zu ernst. :ugly:

Im PSN Store ne riesen Rabatt Aktion.
Erstmal fett Vr Spiele gekauft.
Vr ist das Highlight dieses Jahres für mich..So ein geiles Erlebnis.

Ja dem muss ich zustimmen. Lieber VR im Wohnzimmer als mit dem HH zum kacken zu gehen.

Warte auf meine V2 Version und habe mir Doom Vr und Farpoint besorgt + ebenso ein paar aus dem Store

Ja dem muss ich zustimmen. Lieber VR im Wohnzimmer als mit dem HH zum kacken zu gehen.

Warte auf meine V2 Version und habe mir Doom Vr und Farpoint besorgt + ebenso ein paar aus dem Store

Also ich sitze ja lieber mit dem HH im Wohnzimmer als mit VR kacken zu gehen.

Ich spiele lieber mit dem HH mit Freunden als mit VR und ohne Freunde. Ich weiss, ich bin ein Dino da ich noch primär im lokalen MP Spiele. :kruemel:

Dir langen ja auch die 1080p bei der Switch und weit weniger
beim HH.

@mogry
Sehr gerne können wir mal zocken. Hab meine VR1 Version verkauft und die VR 2 Version aus GB bestellt. Sobald ich die hab können wir gerne ein Spielchen wagen.

Bis Nintendo VR Brillen hat dauert es aber noch einige Jahrzehnte. Schaut man sich den Onlinemodis von ihnen an sind die Lichtjahre entfernt.

Preis Leistung ist klasse bei Sony VR

Dir langen ja auch die 1080p bei der Switch und weit weniger
beim HH.

Ist ein Unterschied ob man sich 1080p vor die Augen klebt, was bei einer VR Brille passiert oder ob man sie bequem auf 4k hochskaliert und von der Couch aus am UHD TV zockt. Macht Sony übrigens super auf meinem 65 Zöller Bravia, hätte es nicht für möglich gehalten aber trotz der 15 Zoll mehr zu meinem alten 1080p TV ist das Bild besser dank dem ausgezeichneten Scaler. Immerhin etwas kann Sony gut.

Alles unter 4K bei einem VR Headset kommt mir nicht ins Haus und bevor wir das nicht haben, brauchen wir über VR gar nicht erst zu reden, mal abgesehen davon dass dieses schäbige VR von Sony auch noch mit 60FPS daherkommt, grauenhaft für VR, das können sie behalten, die Spiele werden auch in ein paar Jahren gleich gut sein, wenn die Technik dementsprechend verbessert wurde sogar besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Switch Version von Doom auch. Trotzdem scheinen die Leute damit Spaß zu haben.

Außerdem ist das Preis Leistungs Verhältnis bei PSVR sehr gut. Und keine Ahnung was du mit zu wenig FPS meinst.

zu wenig Frames per Second alles unter 90FPS eher noch alles unter 120FPS ist bei VR gift, wen schnelle Bewegungen erfolgen müssen, Doom ist da ja ein super Beispiel, ist das bei VR Pflicht.
Und meines Wissens nach hat die Brille 120Hz aber nutzt es kaum?

Wie der Prophet schon sagte unter 4k und 120Fps oder zumindest 90FPS ist VR auch für mich ein NoGo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom