salidu
L15: Wise
Was sagt ihr dazu, dass Titan Quest auf Amazon.com, die Switch Version am besten platziert ist? :aehja:
Dass du deine Zeit bedenklich oft damit verschwendest, Amazon Charts zu "zocken"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt ihr dazu, dass Titan Quest auf Amazon.com, die Switch Version am besten platziert ist? :aehja:
Ein halbesfür dich
The Verge: Why the Nintendo Switch is the most innovative console in years
https://www.resetera.com/threads/th...s-the-most-innovative-console-in-years.12220/
:aehja:
Dass du deine Zeit bedenklich oft damit verschwendest, Amazon Charts zu "zocken"?
Ne, geht mir eher darum ein Spiel zum „Game of the Century“ zu ernennen, obwohl du es nicht durchgespielt hast.![]()
Das war doch mit einem Augenzwinkern geschrieben. Ich werde nie an den Propheten heranreichen. :sad5: Irgendwie klingt bei mir alles viel zu ernst.![]()
Ja dem muss ich zustimmen. Lieber VR im Wohnzimmer als mit dem HH zum kacken zu gehen.
Warte auf meine V2 Version und habe mir Doom Vr und Farpoint besorgt + ebenso ein paar aus dem Store
Ja dem muss ich zustimmen. Lieber VR im Wohnzimmer als mit dem HH zum kacken zu gehen.
Warte auf meine V2 Version und habe mir Doom Vr und Farpoint besorgt + ebenso ein paar aus dem Store
Im PSN Store ne riesen Rabatt Aktion.
Erstmal fett Vr Spiele gekauft.
Vr ist das Highlight dieses Jahres für mich..So ein geiles Erlebnis.
Nintendo hatte schon ne' VR Brille...
Hat die Switch Version von Doom auch. Trotzdem scheinen die Leute damit Spaß zu haben.Wie können diese Spiele fett sein, wen die PSVR HW mies ist, zu niedrige Auflösung/zu wenig FPS?
Also ich sitze ja lieber mit dem HH im Wohnzimmer als mit VR kacken zu gehen.
Und sie war überhaupt kein Flop.![]()
Dir langen ja auch die 1080p bei der Switch und weit weniger
beim HH.
Hat die Switch Version von Doom auch. Trotzdem scheinen die Leute damit Spaß zu haben.
Außerdem ist das Preis Leistungs Verhältnis bei PSVR sehr gut. Und keine Ahnung was du mit zu wenig FPS meinst.
Wie können diese Spiele fett sein, wen die PSVR HW mies ist, zu niedrige Auflösung/zu wenig FPS?