Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann zähl doch bitte mal die 180 AAA Sonygames von diesem Jahr auf, irgendwie komme ich da nicht ganz hin.Möcht mal Wissen was so Nintendo und MS raushauen.
Sony haut jede 2 Tage ein AAA Spiel raus.
Klar das man nicht hinterher kommt mit zocken.
Und Dienstag und Freitag kommen zusätzlich immer neue Spiele.
Meinst Du die XBox-Version wird Final dann viel schlechter bewertet?Aber nur die Voldemort Version
Dann zähl doch bitte mal die 180 AAA Sonygames von diesem Jahr auf, irgendwie komme ich da nicht ganz hin.
Dann zähl doch bitte mal die 180 AAA Sonygames von diesem Jahr auf, irgendwie komme ich da nicht ganz hin.
Meinst Du die XBox-Version wird Final dann viel schlechter bewertet?
Ok, mein Fehler, passiert!Lies doch mal worauf er geantwortet hat. Vielleicht verstehst du dann worum es geht.
Mindestens 5 Punkte Differenz.Was ist für dich "viel" ?
Ok, mein Fehler, passiert!
Mindestens 5 Punkte Differenz.
Meinst Du die XBox-Version wird Final dann viel schlechter bewertet?
Im Moment ist die XBox-Version auch weit hinten dran, aber heute ist schon die nächste Optimierung am Start, sie scheinen es Ernst zu meinen. 40 Punkte wären nur 51, das ist sicher übertrieben.Dann kommt es darauf an wie gut Pubg optimiert werden kann. Im Moment würde der Unterschied eher 40 Punkte betragen.
Wie meistens, sonst hätte er nicht Hausverbot!Voldemort wird dennoch die beste Version bleiben.
Bei den Sales steigert man sich ja gerade...Nin ist in der Hinsicht eben einige Jahre langsamer als der Rest. Steigt der digitale Anteil an den Verkäufen, wird auch der Fokus sich stärker auf den eigenen Shop verschieben - war bei Sony und MS nicht anders. Da wird auf der Switch auch deutlich mehr passieren als auf 3DS und WiiU - mag auch am besseren Indiesupport liegen, die natürlich auch Sales selbst pushen wollen in den Stores.
Dass für die PS4 generell mehr AAA-Games erscheinen bleibt aber natürlich so. Das wird sich nicht ändern. Die Switch ist als Plattform nicht dafür geeignet um große AAA-Titel aus dem Westen in Massen anzuziehen. Das wird sich mit einer PS5 sehr wahrscheinlich dann auch nicht ändern.
Wie meistens, sonst hätte er nicht Hausverbot!
das liegt aber auch daran, dass Nintendo eigentlich keine Sales braucht, die Spiele von denen verkaufen sich auch so wie geschnitten Brot. Da sieht Nintendo kein Druck irgendwelche großartigen Sales zu machen.Bei den Sales steigert man sich ja gerade...Nin ist in der Hinsicht eben einige Jahre langsamer als der Rest.
Ich kaufe Nintendo games nach Möglichkeit immer zum Vollpreis und digital, damit die Firma soviel Geld wie möglich bekommt. Bei Sony Software kaufe ich grundsätzlich gebraucht und verkaufe sie so schnell wie möglich an Gamestop weiter, so kann man die Nintendo Games besser finanzieren, und andere können die Shovelware von Sony kostengünstig von mir gebraucht erwerben.
Eine klare win/win Situation![]()
Ich kaufe Nintendo games nach Möglichkeit immer zum Vollpreis und digital, damit die Firma soviel Geld wie möglich bekommt. Bei Sony Software kaufe ich grundsätzlich gebraucht und verkaufe sie so schnell wie möglich an Gamestop weiter, so kann man die Nintendo Games besser finanzieren, und andere können die Shovelware von Sony kostengünstig von mir gebraucht erwerben.
Eine klare win/win Situation![]()
Spiel die Spiele doch erstmal zuende du Komiker.
Ich empfehle dir Xenoblade 2 weiterzuspielen und der göttlichen Musik an einem gewissen Ort zu lauschen, oder du hörst vorher schon rein, wobei es im Spiel besser kommt:
[HIDDEN=Musik aus dem OST des Jahres][video=youtube;NLkb3LWv0bY]https://www.youtube.com/watch?v=NLkb3LWv0bY[/video][video=youtube;xWkz0DF-3g8]https://www.youtube.com/watch?v=xWkz0DF-3g8[/video][/HIDDEN]
Was sagt ihr dazu, dass Titan Quest auf Amazon.com, die Switch Version am besten platziert ist? :aehja:
15 jahre alte Games bleiben 15 jahre alte Games sage ich dazu. Auch werden die meisten Hack n slay Fans eh d3 haben.Was sagt ihr dazu, dass Titan Quest auf Amazon.com, die Switch Version am besten platziert ist? :aehja:
Sehr viel, werde ich es doch auch für das Switch Tab kaufen. Diablo 3 für meine Playse 4 und Titan Quest für die Switch.![]()