ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Möcht mal Wissen was so Nintendo und MS raushauen.
Sony haut jede 2 Tage ein AAA Spiel raus.
Klar das man nicht hinterher kommt mit zocken.
Und Dienstag und Freitag kommen zusätzlich immer neue Spiele.
Dann zähl doch bitte mal die 180 AAA Sonygames von diesem Jahr auf, irgendwie komme ich da nicht ganz hin.
Aber nur die Voldemort Version
Meinst Du die XBox-Version wird Final dann viel schlechter bewertet?

War auf den PSN Store bezogen wo jede 2 Tage Spiele mit Rabatten kommen und auch ab und an kostenlose Games.

Sowas gibt es bei Nintendo kaum und selten Rabatte

Bei den Sales steigert man sich ja gerade...Nin ist in der Hinsicht eben einige Jahre langsamer als der Rest. Steigt der digitale Anteil an den Verkäufen, wird auch der Fokus sich stärker auf den eigenen Shop verschieben - war bei Sony und MS nicht anders. Da wird auf der Switch auch deutlich mehr passieren als auf 3DS und WiiU - mag auch am besseren Indiesupport liegen, die natürlich auch Sales selbst pushen wollen in den Stores.

Dass für die PS4 generell mehr AAA-Games erscheinen bleibt aber natürlich so. Das wird sich nicht ändern. Die Switch ist als Plattform nicht dafür geeignet um große AAA-Titel aus dem Westen in Massen anzuziehen. Das wird sich mit einer PS5 sehr wahrscheinlich dann auch nicht ändern.

Dann zähl doch bitte mal die 180 AAA Sonygames von diesem Jahr auf, irgendwie komme ich da nicht ganz hin.

Meinst Du die XBox-Version wird Final dann viel schlechter bewertet?

Ich hab Sony erwähnt. Damit meinte ich die PS4.Was eigentlich klar sein müsste wenn ich auch Nintendo und MS erwähne.
Und bei denn Weihnachtsangeboten waren bisher nur AAA Games

Dann kommt es darauf an wie gut Pubg optimiert werden kann. Im Moment würde der Unterschied eher 40 Punkte betragen.
Im Moment ist die XBox-Version auch weit hinten dran, aber heute ist schon die nächste Optimierung am Start, sie scheinen es Ernst zu meinen. 40 Punkte wären nur 51, das ist sicher übertrieben.
Voldemort wird dennoch die beste Version bleiben.
Wie meistens, sonst hätte er nicht Hausverbot!

Bei den Sales steigert man sich ja gerade...Nin ist in der Hinsicht eben einige Jahre langsamer als der Rest. Steigt der digitale Anteil an den Verkäufen, wird auch der Fokus sich stärker auf den eigenen Shop verschieben - war bei Sony und MS nicht anders. Da wird auf der Switch auch deutlich mehr passieren als auf 3DS und WiiU - mag auch am besseren Indiesupport liegen, die natürlich auch Sales selbst pushen wollen in den Stores.

Dass für die PS4 generell mehr AAA-Games erscheinen bleibt aber natürlich so. Das wird sich nicht ändern. Die Switch ist als Plattform nicht dafür geeignet um große AAA-Titel aus dem Westen in Massen anzuziehen. Das wird sich mit einer PS5 sehr wahrscheinlich dann auch nicht ändern.

Die PS4 wird auch zwangsläufig mehr Indie bieten, weil sie einfach mit Steam die größte Platform ist. Ganz unabhängig davon ob sowas wie Hellblade auf der Switch überhaupt laufen könnte.

Wie meistens, sonst hätte er nicht Hausverbot!

wahre Worte

Bei den Sales steigert man sich ja gerade...Nin ist in der Hinsicht eben einige Jahre langsamer als der Rest.
das liegt aber auch daran, dass Nintendo eigentlich keine Sales braucht, die Spiele von denen verkaufen sich auch so wie geschnitten Brot. Da sieht Nintendo kein Druck irgendwelche großartigen Sales zu machen.

Ich kaufe Nintendo games nach Möglichkeit immer zum Vollpreis und digital, damit die Firma soviel Geld wie möglich bekommt. Bei Sony Software kaufe ich grundsätzlich gebraucht und verkaufe sie so schnell wie möglich an Gamestop weiter, so kann man die Nintendo Games besser finanzieren, und andere können die Shovelware von Sony kostengünstig von mir gebraucht erwerben.
Eine klare win/win Situation :moin:

Ich kaufe Nintendo games nach Möglichkeit immer zum Vollpreis und digital, damit die Firma soviel Geld wie möglich bekommt. Bei Sony Software kaufe ich grundsätzlich gebraucht und verkaufe sie so schnell wie möglich an Gamestop weiter, so kann man die Nintendo Games besser finanzieren, und andere können die Shovelware von Sony kostengünstig von mir gebraucht erwerben.

Switch mit odessey kaufen und nach 2 Wochen zurück schicken. Mal sehen.

Klingt nachvollziehbar. :aehja:

Spiel die Spiele doch erstmal zuende du Komiker.

Nicht jeder hat so viel Zeit, du Experte. :tinglewine:

Ich habe jetzt zwei fette Gamingsysteme, die eine Menge guter bis sehr guter Spiele zu bieten haben. Privat habe ich viel um die Ohren, von daher. Aber ich weiß schon wie du das eigentlich meinst, und dass du intern Amok läufst, weil ich es doch tatsächlich wage einige Spiele gut zu finden, obwohl ich sie noch nicht mal beendet habe. BLASPHEMIE! :tinglew:

Ich empfehle dir Xenoblade 2 weiterzuspielen und der göttlichen Musik an einem gewissen Ort zu lauschen, oder du hörst vorher schon rein, wobei es im Spiel besser kommt:

[HIDDEN=Musik aus dem OST des Jahres][video=youtube;NLkb3LWv0bY]https://www.youtube.com/watch?v=NLkb3LWv0bY[/video][video=youtube;xWkz0DF-3g8]https://www.youtube.com/watch?v=xWkz0DF-3g8[/video][/HIDDEN]

Xeno 2 läuft bei mir jeden Tag und der OST ist :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom