ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nach einer weile habe ich ein Geräusch gehört, es wurde immer lauter, ich konnte kaum mein eingelegtes Spiel verstehen. Ich dachte nur, Wasserkühlung und hab die PS4 ins Aquarium geschmissen, danach war Ruhe.

Tja, lieber Sven, da hättest du dir vielleicht vorm Einschalten noch einmal meinen objektiven Vergleich der Konsolen ansehen sollen, dann würden deine Goldfische wohl noch leben:

finalegegenberstellunczued.png

:moin: :miau: :moin:

@Pacman,

53+8+22 macht aber nicht 100(%), oder ist das ein Insider?

Sind auch keine Prozente. Zelda hat bisher 53 GotY Awards, Mario 8 und der Rest 22.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz den alten Kasten ja auch kaum noch, trotzdem dachte ich vor ein paar Wochen, Mensch (also ich) schalte die Kiste doch mal wieder ein, ich hab Zeit. Nach einer weile habe ich ein Geräusch gehört, es wurde immer lauter, ich konnte kaum mein eingelegtes Spiel verstehen. Ich dachte nur, Wasserkühlung und hab die PS4 ins Aquarium geschmissen, danach war Ruhe.

[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]

:moin::miau::moin:

@TheProphet
Danke für die Erinnerung, ich hatte das Gleichnis von dir schon gesehen, leider war ich unnachsichtig und hab total vergessen das die Dampfmaschine so laut werden kann.

@Ashrak
An dem Tag gabs bei mir zum Abendessen Suppe, das nächste mal werde ich ein paar Eier kaufen, vielleicht schafft die Playsi sogar ein halbes Hähnchen, auch hier danke für die Idee den Kasten als Herdplatte zu benutzen, das wird mir weiterhelfen.

Jetzt habe ich Lust auf was lustiges. Enjoy.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=rtqJlYYVv84[/video]

Noch habe ich hier das Sagen, auch wenn es sich ab Januar 2018 ändert. :tinglew:

Ich ermahne hiermit die gelbe Katziefraktion Unwahrheiten über die Playstation 4 zu verbreiten. Sie bietet mehr als "nur" Bloodborne, obwohl dieses Game of the Century (ich freue mich schon auf den PS5 Port) in den gelben Reihen für viel Schmerz, Salz und Spucke sorgt. Zum Glück haftet euer Hass noch immer an Horizon, fürchtet ihr doch einen zweiten Teil, so wie der Teufel das Weihwasser.

CejJBEPWwAAPeL-.jpg:large

Fürchtet euch jedoch nicht, meine hilflosen Kinder der mobilen Kunst. Die zwei Japaner können durchaus koexistieren. Auch wenn die PS4 Marktführer bleiben wird. :brit: Nicht traurig sein.

Noch habe ich hier das Sagen, auch wenn es sich ab Januar 2018 ändert. :tinglew:

Nicht dass du hier das Sagen hättest, aber was ändert sich 2018 denn, verlässt du uns? :ika4:

Ich ermahne hiermit die gelbe Katziefraktion Unwahrheiten über die Playstation 4 zu verbreiten. Sie bietet mehr als "nur" Bloodborne, obwohl dieses Game of the Century (ich freue mich schon auf den PS5 Port) in den gelben Reihen für viel Schmerz, Salz und Spucke sorgt. Zum Glück haftet euer Hass noch immer an Horizon, fürchtet ihr doch einen zweiten Teil, so wie der Teufel das Weihwasser.

Sie bietet mehr, aber leider kann ich einen großen Teil der wirklich interessanten Games (Nier) nur noch gespoilert spielen. Da meidet man schon den Sonyherstellerthread zu hundert Prozent und dann sowas. Danke blaues Licht :enton: Egal, Xenoblades Güte stimmt mich vergebend.

Ich empfehle dir Xenoblade 2 weiterzuspielen und der göttlichen Musik an einem gewissen Ort zu lauschen, oder du hörst vorher schon rein, wobei es im Spiel besser kommt:

[HIDDEN=Musik aus dem OST des Jahres][video=youtube;NLkb3LWv0bY]https://www.youtube.com/watch?v=NLkb3LWv0bY[/video][video=youtube;xWkz0DF-3g8]https://www.youtube.com/watch?v=xWkz0DF-3g8[/video][/HIDDEN]

Fürchtet euch jedoch nicht, meine hilflosen Kinder der mobilen Kunst. Die zwei Japaner können durchaus koexistieren. Auch wenn die PS4 Marktführer bleiben wird. :brit: Nicht traurig sein.

Nicht in Japan :ol: Koexistenz ist aber möglich.

Lieber Aloy Cosplay als den Village People Mario und Luigi oder der Androgyne Link ( Nintendo entscheide dich was es ist)

MuYYS.jpg

zelda-cosplay-link-and-navi-1.jpg

Im PSN Store sind richtig gute Weihnachtsrabatte drinnen. Hab mir für 15€ gleich mal PS4 Version von Heavy Rain und BTS gekauft plus Yourney für ein Appel und Ei. Man müsste nur mehr Zeit zum Zocken haben dann würde ich noch mehr laden. Dark Souls 2 wird noch geholt und dann ist es gut.

Aktion läuft bis 20.01

Zuletzt bearbeitet:

CejJBEPWwAAPeL-.jpg:large

Spiel die Spiele doch erstmal zuende du Komiker.

SS ist schlicht der Beweis(einer von vielen), dass auch mittelmäßige Games hohe Wertungen bekommen solange Zelda/Mario bzw. Nintendo auf der Verpackung stehen.

Mir würde auch in den letzten 10-20 Jahren kein einziges großes Nintendogame einfallen was nicht zumindest dezent überbewertet ist. :nix:

Ich weiß ja, dass du einer der größeren Trolle hier bist und deine Aussagen (hoffentlich) nicht alle zu ernst meinst :ugly: aber ich fühle mich dennoch berufen an dieser Stelle Xenoblade Chronicles X zu erwähnen, welches definitiv (Metascore etc. technisch) viel zu unterbewertet ist :nix:

Im PSN Store sind richtig gute Weihnachtsrabatte drinnen. Hab mir für 15€ gleich mal PS4 Version von Heavy Rain und BTS gekauft plus Yourney für ein Appel und Ei. Man müsste nur mehr Zeit zum Zocken haben dann würde ich noch mehr laden. Dark Souls 2 wird noch geholt und dann ist es gut.

Ist das 2 für 30 Euro Angebot noch da? Da habe ich Danganronpa 1/2 Reload für 15 Euro bekommen.

Die meisten Spiele sind für mich aber nicht interessant, weil ich eher Retail kaufe.

Möcht mal Wissen was so Nintendo und MS raushauen.
Sony haut jede 2 Tage ein AAA Spiel raus.
Klar das man nicht hinterher kommt mit zocken.
Und Dienstag und Freitag kommen zusätzlich immer neue Spiele.

Kaufe auch lieber Retail. Nur bei manchen musst du das doppelte Zahlen um es Retail gebraucht zubekommen. Siehe Heavy Rain Set.

Bei der Liste ist echt für jeden kleinen Geldbeutel was dabei.

Nintendo war schon immer spärlich mit Rabatten.
Mei für die Kids wird halt immer tief in die Tasche gelangt.

Möcht mal Wissen was so Nintendo und MS raushauen.
Sony haut jede 2 Tage ein AAA Spiel raus.
Klar das man nicht hinterher kommt mit zocken.
Und Dienstag und Freitag kommen zusätzlich immer neue Spiele.

Warum sollte ich ständig Spiele kaufen wenn ich sie eh nicht spielen kann? Habe auf der Switch auch schon Titel (4) liegen, die ich gekauft habe und nicht spielen konnte und das nervt, weil mir das klar macht dass ich nicht so zocken konnte wie ich wollte. (wobei XB2 einfach überraschend lang ging) Deshalb kaufe ich aktuell nichts, auch wenn es genug Spiele gibt, die ich spielen will.

Warum sollte ich ständig Spiele kaufen wenn ich sie eh nicht spielen kann? Habe auf der Switch auch schon Titel (4) liegen, die ich gekauft habe und nicht spielen konnte und das nervt, weil mir das klar macht dass ich nicht so zocken konnte wie ich wollte. (wobei XB2 einfach überraschend lang ging) Deshalb kaufe ich aktuell nichts, auch wenn es genug Spiele gibt, die ich spielen will.

Gute Spiele kauf ich halt.
Irgendwann werd ich die schon zocken. Besonders Indie Spiele kann man immer wieder mal zocken.
Aber bei denn großen Spielen überleg ich schon genau ob ich wirklich Bock drauf habe. Und ob ich es in 1 Jahr noch zocken würde.
Bei denn Weihnachtsangeboten hab ich bisher nicht einmal zu geschlagen.

Agent Doppel-Null lol warum ist hier eigentlich nichts mehr los, versuchen alle Credits bei SW-Battlefront zu sammeln. Kann man dafür nicht jemanden einstellen? In China kann man Leute anrufen die sich für einen in die Schlange stellen.

..hmm Joko und Klaas laufen und Dieter Nuhr im Jahresrückblick. Vielleicht sitzen alle gespannt vor dem Fernseher. Das wäre doch mal eine große Koalition, das Dreigespann würde ich sofort wählen. Oder sind hier alle von der Hypno-Kröte Angela Merkel hypnotisiert, eine große Koalition ist unausweichlich und weitere vier Jahre mit der Kröte vorprogrammiert.

Allerdings gilt das auch für den Platzhirsch PlayStation 4, warum übernehmen wir nicht das System der Amerikaner. Ok die Regierungsbildung ist ein Witz und es gibt nur zwei nennenswerte Parteien. Pest oder Cholera, aber immerhin darf der Präsident nur zwei mal wiedergewählt werden. Danach muss ne andere Hirschkuh regieren und PS4 wäre nach zwei Legislaturperioden auch nicht mehr die Nummer eins, der Kunde wird gezwungen was anderes zu kaufen, damit er einen überblick über das Gesamtangebot bekommt und nicht ständig vom blauen Schleim nascht bis er vor Langeweile grün anläuft. Also wasnhierlos, ehrlich.
Wir er unsere regierungschefin welche die BRD durch alle Krisen geführt hat, (eine sogar selbst verursacht) als schleimiges reptil betitelt. \:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom