ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das löschen sollte er bei seinen Beiträgen den mods überlassen :tinglewine:

Mich nervt das auch. Und irritieren tut es auch manchmal.

Irgendwann gewöhnst du dich dran und nimmst es mit Humor. :tinglewine: Kopfschmerzen bereitet mir dieses Kuddelmuddel dennoch ab und an. :enton:

Von lächerlichem Gehabe zu überragender Domination in Japan:

HARDWARE

001.gif
oDlBdu1.gif

Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
[B][COLOR="#B22222"]|  NSW  |    221.210 |    164.908 |            |  2.908.416 |            |   2.908.416 |[/COLOR][/B]
[COLOR="#000080"]| PS4 # |     62.965 |     85.687 |     79.348 |  1.674.848 |  1.616.011 |   5.775.515 |[/COLOR]
[B][COLOR="#B22222"]| 3DS # |     55.513 |     45.573 |    133.478 |  1.544.583 |  1.727.659 |  23.705.328 |[/COLOR][/B]
[COLOR="#0000CD"]| PSV # |      9.049 |      8.483 |     36.214 |    322.802 |    767.012 |   5.765.869 |[/COLOR]
[COLOR="#006400"]| XB1 # |      2.307 |        481 |      1.872 |     11.775 |     10.641 |      87.359 |[/COLOR]
[COLOR="#B22222"]|  WIU  |         75 |         70 |      5.095 |     15.775 |    281.609 |   3.328.985 |[/COLOR]
[COLOR="#0000CD"]|  PS3  |         44 |         48 |        925 |     20.105 |     59.452 |  10.469.873 |[/COLOR]

Nintendo: 78,72%
Sony: 20,61%
Microsoft: 0,64%

Nintendo wird wohl bereits nächstes Jahr die PS4 mit 5 Jahren in Japan ausgestochen haben :moin:

Wirklich sehr gute Zahlen für Nintendo, Sony kränkelt wieder.

Von lächerlichem Gehabe zu überragender Domination in Japan:

HARDWARE

001.gif
oDlBdu1.gif

Code:
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
[B][COLOR="#B22222"]|  NSW  |    221.210 |    164.908 |            |  2.908.416 |            |   2.908.416 |[/COLOR][/B]
[COLOR="#000080"]| PS4 # |     62.965 |     85.687 |     79.348 |  1.674.848 |  1.616.011 |   5.775.515 |[/COLOR]
[B][COLOR="#B22222"]| 3DS # |     55.513 |     45.573 |    133.478 |  1.544.583 |  1.727.659 |  23.705.328 |[/COLOR][/B]
[COLOR="#0000CD"]| PSV # |      9.049 |      8.483 |     36.214 |    322.802 |    767.012 |   5.765.869 |[/COLOR]
[COLOR="#006400"]| XB1 # |      2.307 |        481 |      1.872 |     11.775 |     10.641 |      87.359 |[/COLOR]
[COLOR="#B22222"]|  WIU  |         75 |         70 |      5.095 |     15.775 |    281.609 |   3.328.985 |[/COLOR]
[COLOR="#0000CD"]|  PS3  |         44 |         48 |        925 |     20.105 |     59.452 |  10.469.873 |[/COLOR]

Nintendo: 78,72%
Sony: 20,61%
Microsoft: 0,64%

Nintendo wird wohl bereits nächstes Jahr die PS4 mit 5 Jahren in Japan ausgestochen haben :moin:
Dafür gibt es zwei Erklärungen:

1. Japaner arbeiten sehr lange und hart. Sind deshalb kaum zu Hause und da kommt die Switch wie gerufen.
2. Fast alle Japaner haben bereits die PS4 und es werden nicht ausreichend Japaner nachgeboren um neue PS4s zu kaufen, was wiederum mit Punkt 1 zusammenhängt: Japaner haben keine Zeit zum Kinder machen.

Fazit: die hohen Verkaufzahlen der Switch sind in erster Linie Symtom für soziales Elend.

Agent Doppelnull ignoriert aber eigentlich Groß-, und Kleinschreibung. Warum auch immer.

Agent Doppel-Null lol warum ist hier eigentlich nichts mehr los, versuchen alle Credits bei SW-Battlefront zu sammeln. Kann man dafür nicht jemanden einstellen? In China kann man Leute anrufen die sich für einen in die Schlange stellen.

..hmm Joko und Klaas laufen und Dieter Nuhr im Jahresrückblick. Vielleicht sitzen alle gespannt vor dem Fernseher. Das wäre doch mal eine große Koalition, das Dreigespann würde ich sofort wählen. Oder sind hier alle von der Hypno-Kröte Angela Merkel hypnotisiert, eine große Koalition ist unausweichlich und weitere vier Jahre mit der Kröte vorprogrammiert.

Allerdings gilt das auch für den Platzhirsch PlayStation 4, warum übernehmen wir nicht das System der Amerikaner. Ok die Regierungsbildung ist ein Witz und es gibt nur zwei nennenswerte Parteien. Pest oder Cholera, aber immerhin darf der Präsident nur zwei mal wiedergewählt werden. Danach muss ne andere Hirschkuh regieren und PS4 wäre nach zwei Legislaturperioden auch nicht mehr die Nummer eins, der Kunde wird gezwungen was anderes zu kaufen, damit er einen überblick über das Gesamtangebot bekommt und nicht ständig vom blauen Schleim nascht bis er vor Langeweile grün anläuft. Also wasnhierlos, ehrlich.

Die Logik im CW-Forum ist auch immer wider bestechend. Weil Skyward Sword die Wertungen und GotY-Awards nicht verdient hat, hat sie BotW automatisch auch nicht verdient. :dizzy:
SS ist schlicht der Beweis(einer von vielen), dass auch mittelmäßige Games hohe Wertungen bekommen solange Zelda/Mario bzw. Nintendo auf der Verpackung stehen.

Mir würde auch in den letzten 10-20 Jahren kein einziges großes Nintendogame einfallen was nicht zumindest dezent überbewertet ist. :nix:

Wüsste nicht, dass die PS4 bei über 100 Mio Einheiten in Japan steht :tinglewine:

Die Japaner sind fortschrittlich und erkennen wenn alte Produkte durch neue ausgetauscht werden müssen. Die PS4 ist groß und alt, viele Japaner haben schon von Anfang an auf die laute Heizung verzichtet. Die Amis switchen seit März, sehr lobenswert und die Russen würden im Grunde auch Switchen, wenn man dem Volk nur etwas Geld geben würde. Europa kauft wie bescheuert PS4 und sie hören nicht auf bis Ihnen die Konsole samt FIFA aus den Ohren kommt.

Endlich haben Verschwörungstheoretiker durch das Internet eine Plattform bekommen. Früher haben sie sich mit ihrem Bierglas in der Kneipe unterhalten und hatten nur einen Follower und das war der Barkeeper. Dezent geklaut von Dieter Nuhr, aber ernsthaft, alle Nintendo Spiele sind überbewertet und das seit mehreren Generationen, das funktioniert folgendermaßen.

Nintendo kontrolliert das Internet und immer wenn einer einem Mario oder Zelda Spiel eine schlechte Note geben will, dann Zack gibt's einen Stromschlag. So lange bis sie einknicken und ein gutes positives Review schreiben. Nintendo unterwandert seit Jahrzehnten die Szene, sie sind einfach nicht aufzuhalten. Das ist Nintendos Troll Armee und wer nicht gehorcht der geht kaputt. Nintendos Armee ist gnadenlos, da kann man nur hoffen das bald jemand kommt der sie alle einsperrt.

Die Japaner sind fortschrittlich und erkennen wenn alte Produkte durch neue ausgetauscht werden müssen. Die PS4 ist groß und alt, viele Japaner haben schon von Anfang an auf die laute Heizung verzichtet. Die Amis switchen seit März, sehr lobenswert und die Russen würden im Grunde auch Switchen, wenn man dem Volk nur etwas Geld geben würde. Europa kauft wie bescheuert PS4 und sie hören nicht auf bis Ihnen die Konsole samt FIFA aus den Ohren kommt.

Hmm... jetzt wo du das so klar darstellst verstehe ich die Japaner um so besser. Seit ich meine Switch habe, habe ich die PS4 auch kaum angerührt, natürlich hatte ich als Gamer von Welt meine Switch vor der PS4, hätte mir Sony diese nicht geschenkt würde ich noch heute keine haben und außer Bloodborne auch nichts nennenswertes verpasst haben.

wowyzrq8.png

:tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Nach den endlosen Spoilern hier können wir uns jetzt wieder Wichtigerem widmen, die GotY 2017 Wahlen gehen langsam zu Ende und bisher haben folgendes Ergebnis:

goty2017r1jzh.jpg

Haha, eine geile Aufschlüsselung, oh Prophet, mein Prophet. Danke dafür dass du die überaus objektivkatzige Presse nochmal hervorhebst - und wie bereits Harlocke bereits objektivkatzig hervorgehoben hat, sind die GOTYs wie die Japan-Charts ein Pacman. Ein Pacman der God of War verspeist und Uncharted ausscheidet. :goodwork:

#DankeTheProphet :beam:

Und natürlich ein Danke an Nintendo, dafür dass sie binnen eines Jahres die beste Konsole des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste und zweitbeste Spiel des des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste jRPG des des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) veröffentlichen. :moin::miau::moin:

#DankeNintendo :beam:

Hmm... jetzt wo du das so klar darstellst verstehe ich die Japaner um so besser. Seit ich meine Switch habe, habe ich die PS4 auch kaum angerührt, natürlich hatte ich als Gamer von Welt meine Switch vor der PS4, hätte mir Sony diese nicht geschenkt würde ich noch heute keine haben und außer Bloodborne auch nichts nennenswertes verpasst haben.

Lass und das Wort verbreiten, auf das Europa auch eines Tages auf den richtigen Pfad zurückkehrt. :fein:

Die PS4 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Im Grunde hat die Playsi schicke Hardware verbaut, aber das Betriebssystem und die Ladezeiten sind einfach nicht mehr up to Date. Ich benutz den alten Kasten ja auch kaum noch, trotzdem dachte ich vor ein paar Wochen, Mensch (also ich) schalte die Kiste doch mal wieder ein, ich hab Zeit. Nach einer weile habe ich ein Geräusch gehört, es wurde immer lauter, ich konnte kaum mein eingelegtes Spiel verstehen. Ich dachte nur, Wasserkühlung und hab die PS4 ins Aquarium geschmissen, danach war Ruhe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom