geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Das Ding war nur Mittel zum Zweck für u.a. das beste 2D JnR ever. Aber an sich eine ziemliche Schrottkiste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso..das ist der Maßstab.Ab 100k in Deutschland. Gut zu wissen.
Weil das was die gesellschaft konsumiert etwas ist was die gesellschaft beeinflusst und auch ein individuum. Calvin hat schon recht dass das hier keinen platz hat. Zu komplex. Aber so zu tun als hätte die sexualisierung von frau und man oder stereotypische rollenbilder keinen einfluss, ist etwas naiv. Das extrem das aus einem braven Mitbürger ein Amokläufer wird ist blödsinn,das will jch noch klar unterstreichen
Meinst du die? - siehe Link
Lese da jetzt nämlich nix von einer Switch-Version.
Und es bleibt dabei Perfekt für Playstation Vita. basta![]()
Hier geht es aber um Videospiele, klar dass da unser Fokus drauf liegt. Das Thema ist natürlich viel, viel breiter und komplexer.Ich fragte, was daran jetzt ein Problem ist.
Dass uns das lenkt und teilweise prägt ist natürlich klar. Dennoch behaupte ich, dass es naiv ist, wenn man nur das betrachtet. Ein Weltbild wird in äußerst seltenen Fällen nur an Hand von Videospielen geprägt. Elterliche Erziehung u.A. hat da, behaupte ich mal ganz naiv, einen deutlichen stärkeren Einfluss.
Wie auh immer, ich halte diese Sorge für maßlos übertrieben auf dem ersten Blick. Müsste man natürlich prüfen, ob das auch wirklich so zutrifft.
Tja, war ein Flopp und nu?
...
Sorry aber![]()
Das mit perfekt für Switch ist ein Running Gag ... (Dank einiger pikas)
Aber Vita ist crap .
Hast du eine daheim ?
Wollte dir nur aufzeigen, das N-Fans auch Mist kaufennö habe ich nicht
aber was ändert es daran, dass spiele wie gt und need for speed ein erfolg sind?
Wollte dir nur aufzeigen, das N-Fans auch Mist kaufen![]()
![]()
Ansonsten: Vita geht über deine Vorstehlungskraft. Jamaika hat ne Bobmanschaft ^^
Ja, und die WiiU war ein großer FloppWo ist das der Gegenbeweis von dir?
Wieso Flop ? Die 14 Millionen N-Fans die es weltweit gibt, haben sich ja eine WiiU gekauft.
Zum Glück waren die Multikonsoleros damals schlauer.![]()
Das lustige an der Vita ist einfach der Name, was genau das Gegenteil widerspiegelt.
Sie war schon tot bevor sie erst richtig lebte![]()
Die Vita ist genauso tot wie die Wii U. Auch wenn für beide alle Jubeljahre mal noch ein Spiel erscheint.
Dass GTS das 20x bessere Game ohne fragwürdige Lootboxen-Mechanik ist? Natürlich erscheint es aus meiner Sicht auch absurd, dass NFS nur 16 Punkte bei Opencritic hinter GTS liegt, aber man wird ja für fehlenden SP-Content unverhältnismäßig abgestraft im Vergleich zu Kackgames mit mieser Monetization.
Falls du es nämlich nicht weißt: Aktuell hat NFS miesere MTX-Mechaniken als Battlefront II und ist dabei auch noch das weit schlechtere Game.
Hier geht es aber um Videospiele, klar dass da unser Fokus drauf liegt. Das Thema ist natürlich viel, viel breiter und komplexer.
Ich glaub die Vita fristet mehr ein Nischendasein als die Wii U ^^ Die Wii U ist einfach nur tot, die Vita ist wie ein Wachkomapatient (bei dem früher oder später aber auch der Stecker gezogen wird) :v:
Ein Zorny, der behauptet, die WiiU ist kein FlopMal gespeichert, egal ob es Calvin & Co aufregt
![]()