Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Das wir mal einer Meinung sindMein Gott, Thumbsucker verschone uns einfach mit deinem Müll.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wir mal einer Meinung sindMein Gott, Thumbsucker verschone uns einfach mit deinem Müll.![]()
Er macht halt den typischen Whataboutism. Man darf über Geschlechtergerechtigkeit nicht diskutieren, wenn man nicht gleichzeitig auch noch alle anderen Übel dieser Welt kritisiert. So macht man jede Debatte kaputt. Politische Diskussionen funktionieren auf CW halt nicht und darum beende ich das von meiner Seite.Nett geschrieben, überspitzt und lustig. Bringt doch mal frischen Wind hier rein.
... Vielleicht für den Regeln ein wenig zu politisch.
Hattest dich vertan. Aber ich habs korrigiert.
Nichts zu danken :sorry;
Ich war gestern auch sehr überrascht, dass NfS in den deutschen Charts sehr weit oben steht. Das hat dieses Spiel sowas von nicht verdient. Scheint aber wenigstens nur in Deutschland so gut zu laufen...Alles schön und gut (selbst BF II), aber bei NFS hört mein Verständnis auf. Die Marke müsste so am Boden sein...wird aber noch immer gekauft.
Oh, der Daumen crasht mit seinem Schmarrn den Thread? Ich bin ja soo überrascht.
Was Anderes, auch wenn es nicht der spezielle Sales-Thread ist:
https://www.biu-online.de/blog/2017...sten-computer-und-videospiele-in-deutschland/
Alles schön und gut (selbst BF II), aber bei NFS hört mein Verständnis auf. Die Marke müsste so am Boden sein...wird aber noch immer gekauft.
Hör nicht auf Calvin. Bitte mehr davon.![]()
Ich war gestern auch sehr überrascht, dass NfS in den deutschen Charts sehr weit oben steht. Das hat dieses Spiel sowas von nicht verdient. Scheint aber wenigstens nur in Deutschland so gut zu laufen...
GTSports auch also wo ist der unterschied?
Uh ich muss dir leider sagen das war ein fail von dir, war schon so richtig![]()
Dann hättest du, "Wäre perfekt für Switch" schreiben müssen.
Du hast aber nur "Perfekt für Switch" geschrieben, weshalb man meinen könnte, es kommt für die Switch.
Tut es aber nicht. Also, hab ich deine Aussage dem aktuellen Wissensstand angepasst.
Perfekt für Playstation-Vita, passt daher schon ;-)![]()
Dass GTS das 20x bessere Game ohne fragwürdige Lootboxen-Mechanik ist? Natürlich erscheint es aus meiner Sicht auch absurd, dass NFS nur 16 Punkte bei Opencritic hinter GTS liegt, aber man wird ja für fehlenden SP-Content unverhältnismäßig abgestraft im Vergleich zu Kackgames mit mieser Monetization.
Falls du es nämlich nicht weißt: Aktuell hat NFS miesere MTX-Mechaniken als Battlefront II und ist dabei auch noch das weit schlechtere Game.
GTSPorts ist auch nur Durchschnitt und verkauft sich 1A
Nicht wirklich , perfekt für Switch und Punkt (siehe News der letzten wochen)
Und so schlecht ist das Spiel nicht das es perfekt für eine tote Konsole wie der Vita wäre![]()
Ja, passt schon. Wundert mich nicht, dass dich die GTS-Sales sogar mehr stören als die von NFS.
Und nö: Für mich ist GTS übrigens nicht nur durchschnitt. Die Wertungen? Sicher. Aber denen muss ich ja nicht zustimmen. Tu' ich auch nicht.
Need for Speed: Payback (Ghost Games/Electronic Arts) für die Plattform PlayStation 4
Zornys kaufen leider nur mist!![]()
Hätte ich kein Hirn wäre es jetzt ganz leicht dir 1-2 Switch vorzuwerfen. Aber erscheint wenig sinnvoll.
GTSPorts ist auch nur Durchschnitt und verkauft sich 1A
![]()
'Nuff Said
Ach, es hat ein BIU Award?