ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nett geschrieben, überspitzt und lustig. Bringt doch mal frischen Wind hier rein. :lol:
... Vielleicht für den Regeln ein wenig zu politisch.
Er macht halt den typischen Whataboutism. Man darf über Geschlechtergerechtigkeit nicht diskutieren, wenn man nicht gleichzeitig auch noch alle anderen Übel dieser Welt kritisiert. So macht man jede Debatte kaputt. Politische Diskussionen funktionieren auf CW halt nicht und darum beende ich das von meiner Seite.

Alles schön und gut (selbst BF II), aber bei NFS hört mein Verständnis auf. Die Marke müsste so am Boden sein...wird aber noch immer gekauft.
Ich war gestern auch sehr überrascht, dass NfS in den deutschen Charts sehr weit oben steht. Das hat dieses Spiel sowas von nicht verdient. Scheint aber wenigstens nur in Deutschland so gut zu laufen...

Ich war gestern auch sehr überrascht, dass NfS in den deutschen Charts sehr weit oben steht. Das hat dieses Spiel sowas von nicht verdient. Scheint aber wenigstens nur in Deutschland so gut zu laufen...

Deutschland ist auch ein Entwicklungsland, was Rennspiele angeht. Die meisten haben ja seit jeher ne Playstation und kennen nur Driveclub und GT. Kein Wunder, halten die Need for Speed für ein gutes Rennspiel.

Und das in der Heimat des Automobils.

GTSports auch also wo ist der unterschied?

Dass GTS das 20x bessere Game ohne fragwürdige Lootboxen-Mechanik ist? Natürlich erscheint es aus meiner Sicht auch absurd, dass NFS nur 16 Punkte bei Opencritic hinter GTS liegt, aber man wird ja für fehlenden SP-Content unverhältnismäßig abgestraft im Vergleich zu Kackgames mit mieser Monetization.

Falls du es nämlich nicht weißt: Aktuell hat NFS miesere MTX-Mechaniken als Battlefront II und ist dabei auch noch das weit schlechtere Game.

Uh ich muss dir leider sagen das war ein fail von dir, war schon so richtig :sorry:

Dann hättest du, "Wäre perfekt für Switch" schreiben müssen.

Du hast aber nur "Perfekt für Switch" geschrieben, weshalb man meinen könnte, es kommt für die Switch.
Tut es aber nicht. Also, hab ich deine Aussage dem aktuellen Wissensstand angepasst.

Perfekt für Playstation-Vita, passt daher schon ;-) :P

Dann hättest du, "Wäre perfekt für Switch" schreiben müssen.

Du hast aber nur "Perfekt für Switch" geschrieben, weshalb man meinen könnte, es kommt für die Switch.
Tut es aber nicht. Also, hab ich deine Aussage dem aktuellen Wissensstand angepasst.

Perfekt für Playstation-Vita, passt daher schon ;-) :P

Nicht wirklich , perfekt für Switch und Punkt (siehe News der letzten wochen) ;)
Und so schlecht ist das Spiel nicht das es perfekt für eine tote Konsole wie der Vita wäre :)

Dass GTS das 20x bessere Game ohne fragwürdige Lootboxen-Mechanik ist? Natürlich erscheint es aus meiner Sicht auch absurd, dass NFS nur 16 Punkte bei Opencritic hinter GTS liegt, aber man wird ja für fehlenden SP-Content unverhältnismäßig abgestraft im Vergleich zu Kackgames mit mieser Monetization.

Falls du es nämlich nicht weißt: Aktuell hat NFS miesere MTX-Mechaniken als Battlefront II und ist dabei auch noch das weit schlechtere Game.

GTSPorts ist auch nur Durchschnitt und verkauft sich 1A

sony_bullshit_anim4.gif

'Nuff Said

GTSPorts ist auch nur Durchschnitt und verkauft sich 1A

Ja, passt schon. Wundert mich nicht, dass dich die GTS-Sales sogar mehr stören als die von NFS.

Und nö: Für mich ist GTS übrigens nicht nur durchschnitt. Die Wertungen? Sicher. Aber denen muss ich ja nicht zustimmen. Tu' ich auch nicht.

Dein Gif lässt mich auch recht kalt.

Ja, passt schon. Wundert mich nicht, dass dich die GTS-Sales sogar mehr stören als die von NFS.

Und nö: Für mich ist GTS übrigens nicht nur durchschnitt. Die Wertungen? Sicher. Aber denen muss ich ja nicht zustimmen. Tu' ich auch nicht.

Nö wieso?

Need for Speed: Payback (Ghost Games/Electronic Arts) für die Plattform PlayStation 4

Zornys kaufen leider nur mist! :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom