ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weiß auch nicht was sein Kommentar für einen Sinn hatte xD
Muss ja zugeben, so wie Xyleph anscheinend vermutet hat ich wollte das Versagen der PS4 verteidigen, dachte ich selbiges bei dir. Aber passt doch sind uns ja einig.
Man hätte aber auch sonst keine Pro gebraucht, die zwar ebenfalls übel aber halt auch notwendig gewesen ist, zumindest laut Sonyfans.
Horizon kann man ruhig hypen, ist ein fantastisches Spiel das gut bewertet wurde, schlimmer finde ich wenn man so einen Müll wie super lucky tales hyped
SLT versuchen nur Zornys sowas wie einen Hype zu fühlen...unsere Gefühlsgamer halt!

Und ich frage mich wie man in eine Tote Konsole namens Xbox one investieren kann. Keine exklusiven Spiele sondern nur Gerede wie oft Spieler einen Button gedrückt haben. Aber schön zu sehen das du nach deinem Perm eine Chance bekommen hast. Hast nur leider nichts gelernt und machst einfach da weiter wo du aufgehört hast
Lügner!

@thumbi

Die Gender Schiene ? Echt ?

die enttäuschung darüber das Infamous immer 3 längen vor Crackdown liegen wird und das Insomniac jetzt mit Spiderman das erfolgreiche Exclusive für die PS4 machen wird das Sunset Overdrive für die X1 werden sollte ist halt gross bei ihm

Zuletzt wurde ja auch gesalzt weil Uncharted 4 locker Gears 4 in den Schatten gestellt hatte und weil mit Last of us 2 das nächste genredefinierende Game ansteht auch der erneuerte ND Hate
Fast so hilflos wie die QD Bashes in Anbetracht des tollen Detroit Materials

Das Guerilla aus dem Stand ne neue Spitzen IP geschaffen hat machts dann auch nicht gerade einfacher

kurz gesagt, die SWWS liefern enorm und das gefällt ihm nicht^^

Und ich frage mich wie man in eine Tote Konsole namens Xbox one investieren kann. Keine exklusiven Spiele sondern nur Gerede wie oft Spieler einen Button gedrückt haben. Aber schön zu sehen das du nach deinem Perm eine Chance bekommen hast. Hast nur leider nichts gelernt und machst einfach da weiter wo du aufgehört hast

Also die Xbox One S und Xbox one X bieten nun mal beide etwas das nur die haben, 4k Blu Ray Player.
Wen man also auf 4k Blu Ray Player aus ist und noch was braucht zum zocken, hat man hier ein gutes Investment!

Man muss aber auf die sehr guten exklusiv Kracher verzichten, die vereinzelnd auf der PS4 gibt!
Wen man aber nur Multi Spiele zockt, Uchi warum sollte man dann eine PS4 kaufen, gib mir hier einen Grund ;)
Nicht zu vergessen mit der One X, hat Sony auch nicht mehr die stärkste Konsole. Es schaut hier schlecht aus.

@thumbi

Die Gender Schiene ? Echt ?

Natürlich. Die Charakterzeichnung ist schon arg klischiert. Aber das ist auch nicht das Problem von Horizon. Ist einfach nicht das besondere Spiel, das es gerne sein möchte.

Play it safe war da oberste Devise, und deswegen ist auch schnell die Luft raus. Schon nach dem Tutorial kennt man im Grunde das ganze Spiel, weil man das schon tausendfach gespielt hat.

Finde ich immer enttäuschend bei neuen IPs, v.a. wenn sie so gehyped werden.

Muss ja zugeben, so wie Xyleph anscheinend vermutet hat ich wollte das Versagen der PS4 verteidigen, dachte ich selbiges bei dir. Aber passt doch sind uns ja einig.
Man hätte aber auch sonst keine Pro gebraucht, die zwar ebenfalls übel aber halt auch notwendig gewesen ist, zumindest laut Sonyfans.

SLT versuchen nur Zornys sowas wie einen Hype zu fühlen...unsere Gefühlsgamer halt!

Lügner!

Stimmt, den bodensatz der Spielindustrie habe ich total vergessen.

Aber schön zu sehen das du nach deinem Perm eine Chance bekommen hast. Hast nur leider nichts gelernt und machst einfach da weiter wo du aufgehört hast

Machst du doch genauso nach jedem temporären Bann deinerseits, also alle zwei-drei Wochen :) Schwingst den Salzstreuer ad hominem, mehr haben deine Posts nicht zu bieten, und das seit deiner Anmeldung.

GOTY ist sowieso xenoblade chronicles 2. Best game 2017 so far

Natürlich aus meiner Auswahl die ich gezockt habe. Persona5 oder horizon haben den weg im meine ps4 ned gefunden

Also die Xbox One S und Xbox one X bieten nun mal beide etwas das nur die haben, 4k Blu Ray Player.
Wen man also auf 4k Blu Ray Player aus ist und noch was braucht zum zocken, hat man hier ein gutes Investment!

Man muss aber auf die sehr guten exklusiv Kracher verzichten, die vereinzelnd auf der PS4 gibt!
Wen man aber nur Multi Spiele zockt, Uchi warum sollte man dann eine PS4 kaufen, gib mir hier einen Grund ;)
Nicht zu vergessen mit der One X, hat Sony auch nicht mehr die stärkste Konsole. Es schaut hier schlecht aus.

Es gibt bessere 4k Player in der Preisklasse der one. Dazu interessieren mich die one Spiele nicht da ich sie alle langweilig finde und die Auswahl auch eher mau ist. Eine Konsole nur wegen exklusivspiele würde ich auch nie kaufen deswegen keine switch. Also bleibt für mich persönlich die ps4 als einzige Option mit dem besten gesamtpaket.

warum bist du eigentlich noch da? :hmm:

GOTY ist sowieso xenoblade chronicles 2. Best game 2017 so far

3b5.png

Na zum Glück hat der Crap bisher keinen GOTY Award bekommen

Horizon wäre ne nette sidequest in Xenoblade Chronicles 2 aber mehr nicht. Das ist so ein game an das sich in ein paar Jahren keiner mehr erinnert, außer es kommt ein Sequel dann kommt dieses "ahja, da war mal irgendwas bedeutungsloses" Deja Vue Gefühl :moin:

@James: Ich sehe du entdeckst langsam deine Vorliebe für Brüste :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hättet ihr es fast geschafft, den Sonntag ohne dümmliche Horizon-Bashes herumzukriegen.
Gott sei dank, konnte die sogenannte Moderation rechtzeitig eingreifen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom