ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ihr wollt mal eine richtige Herausforderung, spielt den 2. DLC von Zelda. Dagegen sind Dark Souls & Co Kindergeburtstag.:ika4:

War jetzt schlecht getrollt ^^
Souls Spiele sind mehr für Erwachsene. Da brauch man Geduld ohne ende.
Zelda schaft sogar ein 10 jähriger wenn er sich mühe gibt

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde noch nicht darüber geredet, das Shadow of the Colossus einen 60FPS Mode bekommt aber nur auf der Pro:

https://www.resetera.com/threads/sh...arison-video-and-special-edition-49-99.10333/

Kommt mir bitte nicht, das die PS4 zu schwach wäre dafür, das ist quatsch!

what1.gif

Woher weißt du denn das die PS4 Version nicht mit ~50fps läuft und man sie daher lieber auf 30fps gelocked hat der Frametime wegen :nix:

Also galt dein Kommentar der Bestätigung von Con$olef@natic. Dann passt es ja, ich glaubte aus Gewohnheit dass du widersprechen willst :smile5:
Natürlich bestätige ich fanatic darin das die Casual dann wohl nicht die Leistung hat für 60FPS.
Alternativ würde man ja die Casual mit Absicht zurückhalten um der Pro einen Mehrwert zu bieten, aber sowas würde Sony nicht machen.

Ja und das ist auch die einzige Info die wir haben. Ich meinte jetzt eher ob es in 2D verbleiben wird oder ob Pokémon den Sprung in 3D macht, in welcher Region es spielt, wie die Starter aussehen und welche Typkombinationen sie auf den höchsten Stufen haben, ob es grundlegende Änderungen am Kampfsystem gibt (wie die Neuzuordnung von phys. und psych. Angriffen), etc. pp.
Papperlapapp! Als Agent 2009 für PS4 angekündigt wurde gab es einen riesen Hype, Sonies trommelten sich stolz auf die Brust Boxler weinten bittere Tränen, obwohl man noch gar nichts über das Spiel wusste weil es im Gegensatz zu Pokemon noch keine Vorgänger gab. Aber man wusste dass es von Rockstar war, dem Bürgen für höchste Gaming-Qualität. Das ist bei Pokemon offensichtlich anders, eben weil wie Du richtig erkannt hast es nur ein Handheld-Game ist und die Switch eine Handheld-Konsole. Deshalb die Zurückhaltung hier. Der Gelbe glaubt einfach nicht mit Pokemon im War irgendeinen Stich machen zu können gegen richtige Games wie GoW oder TloU außer halt mit der Zugpferdkiste wenn es also um VKZ geht. Das ist die bittere Wahrheit. :sorry:

Was ist schlimmer das hatschii die Fekal Schiene eines Users als Satire bezeichnet oder diese Pokémon Diskussion. Irre was ihr hier abzieht.

Media Molecule muss froh sein, dass sie von Sony noch nicht dicht gemacht wurden

Was soll denn das heißen? Das alle PS Nutzer unkreativ sind? :brit:
Hat man ja bei LBP mit seinen Millionen Userleveln gesehen. Sowas wäre auf einem Nintendosystem schlicht unmöglich wegen schlechtem Onlinesystem und mangelndem Physikalischen Verständnis bei den Spielern. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom