UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Schön wie er sein Beitrag um die gender schiene geändert hat, dümmer geht's nun wirklich nicht mehr 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Story ist bestimmt einiges, aber definitiv keine Wucht
Muss ja zugeben, so wie Xyleph anscheinend vermutet hat ich wollte das Versagen der PS4 verteidigen, dachte ich selbiges bei dir. Aber passt doch sind uns ja einig.Weiß auch nicht was sein Kommentar für einen Sinn hatte![]()
SLT versuchen nur Zornys sowas wie einen Hype zu fühlen...unsere Gefühlsgamer halt!Horizon kann man ruhig hypen, ist ein fantastisches Spiel das gut bewertet wurde, schlimmer finde ich wenn man so einen Müll wie super lucky tales hyped
Lügner!Und ich frage mich wie man in eine Tote Konsole namens Xbox one investieren kann. Keine exklusiven Spiele sondern nur Gerede wie oft Spieler einen Button gedrückt haben. Aber schön zu sehen das du nach deinem Perm eine Chance bekommen hast. Hast nur leider nichts gelernt und machst einfach da weiter wo du aufgehört hast
@thumbi
Die Gender Schiene ? Echt ?
Und ich frage mich wie man in eine Tote Konsole namens Xbox one investieren kann. Keine exklusiven Spiele sondern nur Gerede wie oft Spieler einen Button gedrückt haben. Aber schön zu sehen das du nach deinem Perm eine Chance bekommen hast. Hast nur leider nichts gelernt und machst einfach da weiter wo du aufgehört hast
@thumbi
Die Gender Schiene ? Echt ?
Muss ja zugeben, so wie Xyleph anscheinend vermutet hat ich wollte das Versagen der PS4 verteidigen, dachte ich selbiges bei dir. Aber passt doch sind uns ja einig.
Man hätte aber auch sonst keine Pro gebraucht, die zwar ebenfalls übel aber halt auch notwendig gewesen ist, zumindest laut Sonyfans.
SLT versuchen nur Zornys sowas wie einen Hype zu fühlen...unsere Gefühlsgamer halt!
Lügner!
Bodensatz definiert nach was genau?Stimmt, den bodensatz der Spielindustrie habe ich total vergessen.
Warum sollte es das tun?Horizon stampft euch alle mit seine Saurierfüße in den Boden.![]()
Aber schön zu sehen das du nach deinem Perm eine Chance bekommen hast. Hast nur leider nichts gelernt und machst einfach da weiter wo du aufgehört hast
Also die Xbox One S und Xbox one X bieten nun mal beide etwas das nur die haben, 4k Blu Ray Player.
Wen man also auf 4k Blu Ray Player aus ist und noch was braucht zum zocken, hat man hier ein gutes Investment!
Man muss aber auf die sehr guten exklusiv Kracher verzichten, die vereinzelnd auf der PS4 gibt!
Wen man aber nur Multi Spiele zockt, Uchi warum sollte man dann eine PS4 kaufen, gib mir hier einen Grund
Nicht zu vergessen mit der One X, hat Sony auch nicht mehr die stärkste Konsole. Es schaut hier schlecht aus.
Und ich frage mich wie man in eine Tote Konsole namens Xbox one investieren kann. Keine exklusiven Spiele sondern nur Gerede wie oft Spieler einen Button gedrückt haben. Aber schön zu sehen das du nach deinem Perm eine Chance bekommen hast. Hast nur leider nichts gelernt und machst einfach da weiter wo du aufgehört hast
GOTY ist sowieso xenoblade chronicles 2. Best game 2017 so far
Na zum Glück hat der Crap bisher keinen GOTY Award bekommen
Klar, ein RPG in dem man nicht mal die Klamotten wechseln kann. Ich dachte in 2017 wäre das so etwas wie ein Mindeststandard in dem Genre?GOTY ist sowieso xenoblade chronicles 2. Best game 2017 so far
ich glaub es gab technische Gründe für die Größedie sind echt sowas von total zu gross für die zierliche pyra
![]()
Die Story ist bestimmt einiges, aber definitiv keine Wucht
Klar, ein RPG in dem man nicht mal die Klamotten wechseln kann. Ich dachte in 2017 wäre das so etwas wie ein Mindeststandard in dem Genre?