Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Net Yeroze, Little Big Planet, Tearaway, Dreams, Concrete Genie... wenn Sony für eines steht, dann für Kreativität.![]()
Das hundertste Mario-Level in LBP war schon nett und kreativ, aber an das Original kommt es halt nicht ran.
Ich finde es aber großartig, wie die Sony Community ihre Sehnsucht nach Nintendo als 3rd Party auf solche kreative Weise Ausdruck verleihen.![]()
Wer Super Mario als nervig bezeichnet, hypt auch Spiele wie Knack oder Horizon.![]()
Man hat eher das Wichtigste aus einem JnR entfernt: Die direkte Kontrolle.Little Big Planet war gerade deswegen so erfrischend, weil man das mit Abstand nervigste aus einem Nintendo Jumper enfernt hat: Super Mario.![]()
UGC ist dasselbe wie Mods
Entbehrlich und recht irrelevant
Man hat eher das Wichtigste aus einem JnR entfernt: Die direkte Kontrolle.![]()
Ein klassischer Bond![]()
Wer Super Mario als nervig bezeichnet, hypt auch Spiele wie Knack oder Horizon.![]()
Horizon kann man ruhig hypen, ist ein fantastisches Spiel das gut bewertet wurde, schlimmer finde ich wenn man so einen Müll wie super lucky tales hyped
Horizon kann man ruhig hypen, ist ein fantastisches Spiel das gut bewertet wurde, schlimmer finde ich wenn man so einen Müll wie super lucky tales hyped
Gott sei Dank gibt es in diesem Forensystem keinen einzigen Menschen, der SLT hypt.
Das völlig überbewertete Horizon hingegen wurde auch hier stark gehypt. Keine Frage, es hatte ja auch seine Stärken (in den ersten zehn Spielstunden; man muss davon ausgehen, dass manche Spieltester nicht viel weiter gespielt haben, anders kann ich mir Wertungen im 90er-Bereich (!!!) nicht begreiflich machen), aber nach der kürzlichen Null-Awards-Nacht und dem Knapp-Über-80%-Addon scheint die Marke ja wieder ein wenig auf Normalmaß zurechtgestutzt worden zu sein.
Na zum Glück hat der Crap bisher keinen GOTY Award bekommen
Na zum Glück hat der Crap bisher keinen GOTY Award bekommen
Die Story ist bestimmt einiges, aber definitiv keine Wucht