ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Net Yeroze, Little Big Planet, Tearaway, Dreams, Concrete Genie... wenn Sony für eines steht, dann für Kreativität. :brit:

Net Yeroze, Little Big Planet, Tearaway, Dreams, Concrete Genie... wenn Sony für eines steht, dann für Kreativität. :brit:

Das hundertste Mario-Level in LBP war schon nett und kreativ, aber an das Original kommt es halt nicht ran. :brit:

Ich finde es aber großartig, wie die Sony Community ihre Sehnsucht nach Nintendo als 3rd Party auf solche kreative Weise Ausdruck verleihen. :goodwork:

Das hundertste Mario-Level in LBP war schon nett und kreativ, aber an das Original kommt es halt nicht ran. :brit:

Ich finde es aber großartig, wie die Sony Community ihre Sehnsucht nach Nintendo als 3rd Party auf solche kreative Weise Ausdruck verleihen. :goodwork:

Little Big Planet war gerade deswegen so erfrischend, weil man das mit Abstand nervigste aus einem Nintendo Jumper enfernt hat: Super Mario. :tinglewine:

Man hat eher das Wichtigste aus einem JnR entfernt: Die direkte Kontrolle. :ugly:

Daran hätte man durchaus noch mehr arbeiten sollen, hat dies doch meine Frau und mich (als wir LBP mit zwei Vitas zusammen zockten) beinahe in die Scheidung getrieben. Der Kreativität dieser durchaus schönen Spielereihe tut dies dennoch keinen Abbruch. :brit:

Horizon kann man ruhig hypen, ist ein fantastisches Spiel das gut bewertet wurde, schlimmer finde ich wenn man so einen Müll wie super lucky tales hyped

Kenne niemanden, der diesen Crap hypt. Ich denke STS findet es genauso crappig, wie seine beiden vorher genannten Spiele.(ich halte HZD nicht für crap aber für ubiöde :v: )

Horizon kann man ruhig hypen, ist ein fantastisches Spiel das gut bewertet wurde, schlimmer finde ich wenn man so einen Müll wie super lucky tales hyped

Gott sei Dank gibt es in diesem Forensystem keinen einzigen Menschen, der SLT hypt.

Das völlig überbewertete Horizon hingegen wurde auch hier stark gehypt. Keine Frage, es hatte ja auch seine Stärken (in den ersten zehn Spielstunden; man muss davon ausgehen, dass manche Spieltester nicht viel weiter gespielt haben, anders kann ich mir Wertungen im 90er-Bereich (!!!) nicht begreiflich machen), aber nach der kürzlichen Null-Awards-Nacht und dem Knapp-Über-80%-Addon scheint die Marke ja wieder ein wenig auf Normalmaß zurechtgestutzt worden zu sein.

/edit: Um ceejays Post aufzugreifen: Ich habe niemals behauptet, Horizon sei Crap. Es ist doch kein schlechtes Spiel. Steuert sich gut, sieht schick aus, die ersten Spielstunden sind super. Aber in seiner Gesamtheit - sozusagen "nach hinten raus" ist es öde, repetitiv und nicht ein-, sondern eher zwei- oder dreimalig. Wenn ihr versteht was ich meine. Ein klassisches 75%-Spiel nach heutigen Wertungsskalen. Nicht schlecht, aber auch nicht GOTY-Award-würdig... wie man ja letztens gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank gibt es in diesem Forensystem keinen einzigen Menschen, der SLT hypt.

Das völlig überbewertete Horizon hingegen wurde auch hier stark gehypt. Keine Frage, es hatte ja auch seine Stärken (in den ersten zehn Spielstunden; man muss davon ausgehen, dass manche Spieltester nicht viel weiter gespielt haben, anders kann ich mir Wertungen im 90er-Bereich (!!!) nicht begreiflich machen), aber nach der kürzlichen Null-Awards-Nacht und dem Knapp-Über-80%-Addon scheint die Marke ja wieder ein wenig auf Normalmaß zurechtgestutzt worden zu sein.

Ein ms fanboy versteht nicht wie ein Sony exklusiv Spiel 90ger Wertungen bekommen kann :goodwork:

Ich hab mich bei Horizon gefragt, wie man so viel Geld in ein dermassen durchschnittliches und mutloses Game investieren kann. Meistens haben ja solche Mammutprojekte den Anspruch, im Genre selbstbewusst neue Massstäbe zu setzen. Dann gibts Shovelware, die das solide kopiert, einfach in kleiner und hässlicher.

Fürs Gaf bzw. Resetera reichts natürlich, ne „starke Frau in einer patriarchalen Stammesgesellschaft“ als Protagonistin zu nehmen, um einen politisch korrekten Hype zu entfachen. Und was wünschen sich Gamer mehr, als Mechas und Dinos? Mecha-Dinos! Das ist schon alles sehr anbiedernd. Wie das Beanie auf dem Kopf eines Hipsters mit Superkräften.

Guerilla Games‘ nächstes Game ist dann wahrscheinlich ein Red Dead Redemption-Klon mit nem schwulen Cowboy. Kann man nichts falsch machen und der freundliche Applaus ist sicher. Und wer das dann schlecht bewertet, ist ein übler Reaktionär.

Na zum Glück hat der Crap bisher keinen GOTY Award bekommen

Bei dem Jahr an Mitbewerbern auch fehl am Platz. Grafisch war es dennoch ne Wucht, genauso die Geschichte. Wirklich gut bis sehr gut.

Da gab es ja auch schon Auszeichnungen.

Aber ich muss auch sagen dass mir die Open World und wie sie gefüllt war nicht zu gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich frage mich wie man in eine Tote Konsole namens Xbox one investieren kann. Keine exklusiven Spiele sondern nur Gerede wie oft Spieler einen Button gedrückt haben. Aber schön zu sehen das du nach deinem Perm eine Chance bekommen hast. Hast nur leider nichts gelernt und machst einfach da weiter wo du aufgehört hast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom