ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der kleine hat nicht mal Horizon gespielt und macht es schlecht.

Hast du Zelda gespielt?

Wieso also gehst du nicht auf ihn ein.
Anstatt mich blöd an zu machen

Weil ich schon zig mal gesagt habe, dass ich Horizon feier und über 100h gezockt habe?
Was juckt es mich, dass er einen anderen Eindruck von dem Spiel hat? Ist sein Problem, damit kann ich leben.
Ich muss nicht wie ein Trottel von Thread zu Thread springen und mir unbekannte Spiele schlecht machen, weil mein favorisiertes Spiel wo anders schlecht gemacht wird,

Aber ja, du hast Zelda mal wieder seit Mooooonaten nicht erwähnt :tinglew:

Crapreview eines unbedeutenden Magazins, klar wird hier das negativste rausgepickt und nicht die sehr positiven.

xenoblade 2 und der horizon dlc sind wertungstechnisch auf einem niveau

muss man sich jetzt halt entscheiden in gelben landen ob das crap ist oder nicht^^

Hast du Zelda gespielt?

Weil ich schon zig mal gesagt habe, dass ich Horizon feier und über 100h gezockt habe?
Was juckt es mich, dass er einen anderen Eindruck von dem Spiel hat? Ist sein Problem, damit kann ich leben.
Ich muss nicht wie ein Trottel von Thread zu Thread springen und mir unbekannte Spiele schlecht machen, weil mein favorisiertes Spiel wo anders schlecht gemacht wird,

Aber ja, du hast Zelda mal wieder seit Mooooonaten nicht erwähnt :tinglew:

Ach ich darf ZELDA nicht einmal erwähnen ?^^
Das Wort ZELDA .
Bist du besoffen ?^^

Wenn ich über ZELDA diskutiere.Ok.
Aber so.
Hey, nerv mich einfach nicht nicht weiter und Schlaf dein Rausch aus

Come on. Das spiel ist wirklich richtig geil. Wie gesagt gibts einiges zu kritisieren, aber das gesamtspiel ist einfach top. Da finde ich es etwas belustigend das die fehlende möglichkeit angeprangert wird sich umzuziehen xD

aber es liegt halt deutlich unter horizon, mittlerweile sogar 6 pkt
und horizon ist ja schon crap laut der objektivkatzenden prophetengruppe^^

Das ist das Sony Line Up 2017, random also bitte das weiß doch jeder!

geht rein objektiv betrachtet nicht, weil ms schon mal überhaupt nichts exklusives gebracht hat. von ms erwartet aber niemand mehr irgendwas. zelda als goty und das im vorfeld hocherwartete dlc sollte was besonderes sein.

Gott sei Dank gibt es in diesem Forensystem keinen einzigen Menschen, der SLT hypt.

Das völlig überbewertete Horizon hingegen wurde auch hier stark gehypt. Keine Frage, es hatte ja auch seine Stärken (in den ersten zehn Spielstunden; man muss davon ausgehen, dass manche Spieltester nicht viel weiter gespielt haben, anders kann ich mir Wertungen im 90er-Bereich (!!!) nicht begreiflich machen), aber nach der kürzlichen Null-Awards-Nacht und dem Knapp-Über-80%-Addon scheint die Marke ja wieder ein wenig auf Normalmaß zurechtgestutzt worden zu sein.

/edit: Um ceejays Post aufzugreifen: Ich habe niemals behauptet, Horizon sei Crap. Es ist doch kein schlechtes Spiel. Steuert sich gut, sieht schick aus, die ersten Spielstunden sind super. Aber in seiner Gesamtheit - sozusagen "nach hinten raus" ist es öde, repetitiv und nicht ein-, sondern eher zwei- oder dreimalig. Wenn ihr versteht was ich meine. Ein klassisches 75%-Spiel nach heutigen Wertungsskalen. Nicht schlecht, aber auch nicht GOTY-Award-würdig... wie man ja letztens gesehen hat.

Gerade noch gesehen das dass zelda addon nicht mal 80% geschafft hat, zelda ist dann wohl auch aufs normalmaß zugeschnitten worden zu sein :goodwork:

Ach ich darf ZELDA nicht einmal erwähnen ?^^
Das Wort ZELDA .
Bist du besoffen ?^^

Wenn ich über ZELDA diskutiere.Ok.
Aber so.
Hey, nerv mich einfach nicht nicht weiter und Schlaf dein Rausch aus

Was ist das schon wieder für eine nichtssagende Antwort? xD
Lies dir nochmal Skullys Beitrag durch, denk zwei Minuten nach und schreib dann erst wieder.

Ich weiß ja, dass du nicht der hellste Kronleuchter bist, aber das...? xD

Gerade noch gesehen das dass zelda addon nicht mal 80% geschafft hat, zelda ist dann wohl auch aufs normalmaß zugeschnitten worden zu sein :goodwork:

zelda war halt gta4 reloaded

mittlerweile werden die schwächen ja überall offen thematisiert und User wie Oni oder Reviewer wie Jim sind vollkommen rehabilitiert und können still geniessen

der zelda blase geht die luft aus, aber das konnte man als objektivuser auch erwarten
deshalb kann die dlc enttäuschung nicht überraschen

So ist es. Das sind typische Ermüdungserscheinungen. Der moderne Gamer will eben nicht nur stundenlang ziellos durch eine leere Welt latschen und Schreine töten, sondern durch eine packende Story ins Geschehen eingebunden werden.

Wie viel Sinn macht es wenn man einen Spruch wie "75% Game nach klssischer Wertungsskala" bei einem Spiel das weit darüber liegt? Was für eine Skala sein? Wenn STS über Horizäon schreibt, steigt man besser aus.

Und warum sollte man in Xenoblade zwingend die Klamotten echseln können? Manchmal will man eben auch über die Kleidung den Chars ein spezielles Design verpassen - siehe viele FFs bis heute.

Thread in Höchtform. Aber es ist ja mittlerweile eh alles erlaubt.

Fürs Gaf bzw. Resetera reichts natürlich, ne „starke Frau in einer patriarchalen Stammesgesellschaft“ als Protagonistin zu nehmen, um einen politisch korrekten Hype zu entfachen.

Die Stammesgesellschaft in Horizon ist ein Matriarchat.
Nur damit du bei deinem nächsten Flach-Bash nicht so fehlinformiert bist.

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom