Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
kann man die denn wechseln?Echt jetzt? Es gibt so einiges was man kritisieren kann. Aber das! Kannst du etwas weniger offensichtlich trollen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man die denn wechseln?Echt jetzt? Es gibt so einiges was man kritisieren kann. Aber das! Kannst du etwas weniger offensichtlich trollen![]()
Na zum Glück hat der Crap bisher keinen GOTY Award bekommen
kann man die denn wechseln?
kann man die denn wechseln?
Jetzt hättet ihr es fast geschafft, den Sonntag ohne dümmliche Horizon-Bashes herumzukriegen.
Gott sei dank, konnte die sogenannte Moderation rechtzeitig eingreifen...
Bevor DAS kommt, werden vermutlich eher wechselbare Oberweiten kommen, für Rex etc. Selbstredend nur größere.
Skully schrieb:Jeden Tag kommt dieser Satz von dir und jedes Mal wenn man dich darauf hinweist, dass du das so nicht sagen solltest, weil du das Spiel nicht gespielt hast, heulst du rum, du hättest Zelda seit Wochen nicht erwähnt.
Seit Wochen ?ist wieder Seit Wochen das erste mal.Ist schon ein Unterschied
Nach fast einem Jahr Release haben hier einige immer noch kein anderes Thema, scheint echt weh zu tun oder zelda samt Mario scheinen doch langweilig zu sein
Ja, so wird es sein. Zelda und Mario sind doch langweilig. Du bist ein richtiges Abstraktionsgenie.
Mogli mal wieder am Mogli sein.![]()
Wo trolle ich dann also wenn ich hier nur Fakten wiedergebe?Nein. Man kann ja auch keine unterschiedlichen rüstungen anziehen. Warum sollte sich also das ändern? Das KS vom xenoblade ist mal richtig geil. Auch das klingen/Meister prinzip umd es funktioniert hervorragend. Aber ich sehe schon, umkleiden ist so hot right now
Schön das Mogry scheinbar immer weiß, wie alt die Leute hier sind. Er ist scheinbar der älteste![]()
Xenoblade? Jetzt hab ich den Anschluss verloren, auf welchem 80-90% Game wir gerade herumhacken.
The highly anticipated sequel to one of the Wii's biggest sleeper hits is one of the most overindulgent games of the year.
Ja du Pappenheimer.
Du hast net mal Mario oder Zelda gespielt, sondern auf YouTube geguckt. Muss ja scheinbar ne Menge Spaß machen und wie selbst zocken sein.
Ich hab mich bei Horizon gefragt, wie man so viel Geld in ein dermassen durchschnittliches und mutloses Game investieren kann. Meistens haben ja solche Mammutprojekte den Anspruch, im Genre selbstbewusst neue Massstäbe zu setzen. Dann gibts Shovelware, die das solide kopiert, einfach in kleiner und hässlicher.
Fürs Gaf bzw. Resetera reichts natürlich, ne „starke Frau in einer patriarchalen Stammesgesellschaft“ als Protagonistin zu nehmen, um einen politisch korrekten Hype zu entfachen. Und was wünschen sich Gamer mehr, als Mechas und Dinos? Mecha-Dinos! Das ist schon alles sehr anbiedernd. Wie das Beanie auf dem Kopf eines Hipsters mit Superkräften.
Guerilla Games‘ nächstes Game ist dann wahrscheinlich ein Red Dead Redemption-Klon mit nem schwulen Cowboy. Kann man nichts falsch machen und der freundliche Applaus ist sicher. Und wer das dann schlecht bewertet, ist ein übler Reaktionär.
zelda dlc scheint die größte enttäuschung des jahres zu sein, noch vor microsoft lineups.