Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
aber inwiefern haben sie damit eine Modeerscheinung ausgelöst?
Den Grafik Gamer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber inwiefern haben sie damit eine Modeerscheinung ausgelöst?
Was ist so falsch daran? Wenn das Spiel (oder die von dir kritisierten Spiele) über Jahre hinweg eine Fanbase aufbauen, kann es ja nur positiv sein.
Das war die erste Aussage, die diese ganze dumme Diskussion losgetreten hat. Du beschwerst dich also über die Falschen.
Ja hab ich verpasst weil das in keinster weise mit dem Anspruch und der Komplexität eines LBP mithalten kann.Super Mario Maker hast du irgendwie verpasst, oder?![]()
Den Grafik Gamer![]()
Du klingst wie so ein früher war alles besser Opa, der seine Gefangenheit im eigenen Zeitgeist auf die Jugend projeziert.Naughty Dog hat mit Uncharted ne in Punkto Gameplay recht anspruchslose Generation an heute 20-30-Jährigen herangezüchtet. Die haben nen anderen Zugang zu Gaming und kennen/schätzen auch nichts anderes. Das hat mehr Eventcharakter, so wie sich Frauen während ner WM auf einmal für Fussball interessieren.
Den gab es zuvor schon
Warum sollte Kreativität Komplexität voraussetzen? :-?Ja hab ich verpasst weil das in keinster weise mit dem Anspruch und der Komplexität eines LBP mithalten kann.
Waren aber nur so ausnahmen wie ich![]()
Topic:
Warum wurde noch nicht darüber geredet, das Shadow of the Colossus einen 60FPS Mode bekommt aber nur auf der Pro:
https://www.resetera.com/threads/sh...arison-video-and-special-edition-49-99.10333/
Kommt mir bitte nicht, das die PS4 zu schwach wäre dafür, das ist quatsch!
Du klingst wie so ein früher war alles besser Opa, der seine Gefangenheit im eigenen Zeitgeist auf die Jugend projeziert.![]()
Warum sollte Kreativität Komplexität voraussetzen? :-?
Was soll denn das heißen? Das alle PS Nutzer unkreativ sind?![]()
Kreativität ist im Gehirn ein hochkomplexer Prozess. Es entsteht ein Bild von dem was man gerne erschaffen möchte. Um das Unzusetzen braucht man aber gute Tools, die einen da möglichst wenig limitieren.Warum sollte Kreativität Komplexität voraussetzen? :-?
Kreativität ist im Gehirn ein hochkomplexer Prozess. Es entsteht ein Bild von dem was man gerne erschaffen möchte. Um das Unzusetzen braucht man aber gute Tools, die einen da möglichst wenig limitieren.
Kreativität ist im Gehirn ein hochkomplexer Prozess. Es entsteht ein Bild von dem was man gerne erschaffen möchte. Um das Unzusetzen braucht man aber gute Tools, die einen da möglichst wenig limitieren.
Ganz genau.Und da steht Mario Maker ganz weit unten.
Ist halt für Kinder und soll einfach sein.
Da hat Dreams viel mehr Kreativität