Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich das haben ?
Ja, wenn du über Zelda sprichst, schon.
Um mitreden zu dürfen, ja!![]()
Zeldas leere Oberwelt. Hatte Oni nicht genau das auch kritisiert und dafür zusammengeschlagen worden? Aber langsam kommt alles ans Licht..
Was meint ihr, ist die Switch eine neuen Gen. oder gehört sie noch zur Ps4OneWiiU?
Was meint ihr, ist die Switch eine neuen Gen. oder gehört sie noch zur Ps4OneWiiU?
Eigentlich müsste man die Switch, genau wie den PC, aus den Consolewar - Thread entfernen. Technisch gesehen (jetzt nicht wortwörtlich gemeint) hat die Switch hier nichts zu suchen, ist sie doch keine Konsole in dem Sinne.
Ich bitte also ernsthaft um eine Bearbeitung des Thread - Titels, inklusive der Regeln für diesen Thread.
Gehört natürlich wie schon die WiiU zur PS360-Gen.Was meint ihr, ist die Switch eine neuen Gen. oder gehört sie noch zur Ps4OneWiiU?
Dann war nur leider die PS4 nicht mehr die stärkste Plattform und da das für viele hier ein unerträglicher Zustand war, musste der PC natürlich entfernt werden![]()
Ein Versuch war es wert.![]()
Zeldas leere Oberwelt. Hatte Oni nicht genau das auch kritisiert und dafür zusammengeschlagen worden? Aber langsam kommt alles ans Licht..