ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zeldas leere Oberwelt. Hatte Oni nicht genau das auch kritisiert und dafür zusammengeschlagen worden? Aber langsam kommt alles ans Licht..

Zeldas leere Oberwelt. Hatte Oni nicht genau das auch kritisiert und dafür zusammengeschlagen worden? Aber langsam kommt alles ans Licht..

Zelda ist ein Sandbox Game und eine große Spielwiese. Bei meinen Kochversuchen habe ich erstmal die halbe Umgebung abgefackelt. :ugly: Es liegt an einem selbst wie man diese Leere füllt.

Je länger ich Zelda spiele, desto mehr wird mir bewusst das man Horizon und Zelda einfach nicht vergleichen kann.

Aber ist wurscht. Ich genieße ohnehin gerade Xenoblade Chronicles 2, welches ich derzeit als bestes Switch - Spiel empfinde.

KOS-MOS :banderas:

Was meint ihr, ist die Switch eine neuen Gen. oder gehört sie noch zur Ps4OneWiiU?

Ich glaube dieses Denken in Generationen ergibt vor allem bei Nintendo wenig Sinn. Mit der Wii haben sie sich aus dieser Form des Wettbewerbes verabschiedet und seit der WiiU veröffentlichen Sie ihre Konsolen ja auch stark zeitversetzt zu Sony und Microsoft.

Nintendo bedient für mein Dafürhalten einen komplett anderen Teil des Marktes und steht auch nicht mehr in unmittelbarer Konkurrenz zu Sony und Microsoft.

Was ich übrigens absolut positiv meine.

Eigentlich müsste man die Switch, genau wie den PC, aus den Consolewar - Thread entfernen. Technisch gesehen (jetzt nicht wortwörtlich gemeint) hat die Switch hier nichts zu suchen, ist sie doch keine Konsole in dem Sinne.

Ich bitte also ernsthaft um eine Bearbeitung des Thread - Titels, inklusive der Regeln für diesen Thread.

Eigentlich müsste man die Switch, genau wie den PC, aus den Consolewar - Thread entfernen. Technisch gesehen (jetzt nicht wortwörtlich gemeint) hat die Switch hier nichts zu suchen, ist sie doch keine Konsole in dem Sinne.

Ich bitte also ernsthaft um eine Bearbeitung des Thread - Titels, inklusive der Regeln für diesen Thread.

Das haben die Edelgamer schon zu Wii-Zeiten vergeblich versucht. Die wollten die Wii auch nicht als vollwertige Konsole anerkennen und sie deswegen aus dem entsprechenden War raushaben.

Alleine schon, dass die Switch dieselbe Art von Spielen abspielt, rechtfertigt für mich, dass man sie hier mit aufführt. Ich war ja auch gegen die Verbannung des PC und hab als Mod maßgeblich dazu beigetragen, dass er als gleichberechtigt aufgenommen wurde.

Dann war nur leider die PS4 nicht mehr die stärkste Plattform und da das für viele hier ein unerträglicher Zustand war, musste der PC natürlich entfernt werden :kruemel:

Verbannen wir doch auch gleich die Xbone X und PS4 Pro aus dem Thread, damit die PS4 wieder die stärkste Konsole ist und man wieder zu Vergleichen 900p 30fps vs 1080p 30fps abfappen kann. Während der Rest der Welt in 4k@60 spielt.

Komm reich mir die Hand,
Auf ins blaue Wunderland! :enton:

Kommen wir mal zu wichtigen Themen. Morgen abend sind die VGAs. Wieviele Awards wird Zelda da abräumen? Wieviele Mario? Und wird es überhaupt Kategorien geben in denen NICHT Mario oder Zelda gewinnen? Lohnt es sich für die anderen Hersteller überhaupt dahin zu fahren? :D

Alles wofür man auf Horizon nun monatelang eingeschlagen hat, interessiert bei XB2 doch nun auch nicht.
Unterschätze niemals die Flexibilität eines Pika Rückgrates.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom