So sieht ein verbitterter Spieler ohne Nintendo Switch aus![]()
darfst mich ruhig adden
sw-1206-6774-9020
freundescodes sind so lächerlich... danke nintendo
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht ein verbitterter Spieler ohne Nintendo Switch aus![]()
Falls ihr euch wundert, warum ich in nächster Zeit etwas weniger schreiben werde, Postbote und Spedition waren da, als Größter Sony Fan dieses Forums, werde ich jetzt meinen neuen Sony UHD TV anschließen und dann ne Runde Xenoblade darauf spielen.
![]()
*Foto mit Sony Xperia XZ Premium geschossen, wie es sich für den größten Sony Fan des Forums gehört![]()
Ach wenn Sony doch nur Spiele könnte. :/
Nach deinen Posten der letzten Monate würde ich nicht sagen dass Xeno etwas für dich ist und der Fernseher ist wohl auch nichts für das Spiel![]()
Macht nichts, dafür gibts ja NintendoAch wenn Sony doch nur Spiele könnte. :/
XBC2 musste sich halt an seinem genialen Vorgänger messen.
Das nächste Zelda kann wertungstechnisch nur eine Niete werden, weil es mit BotW verglichen wird. Bei neuen IPs gibt es das Problem nicht, die können höhere Wertungsregionen mit Leichtigkeit erreichen ohne die Hürden irgendeines Vorgängers zu überwinden.![]()
Wie weit hast du am releasetag schon gespielt? Garnicht...OH sehr arm Omi sehr arm
Wo hat Sony sich ausgeruht? Und auf was für einen Erfolg? Den der PS3? Und Nin hat sich nicht auf den Lorbeeren der WiiU ausgeruht, sondern konsequent mit der Switch weitergearbeitet oder wie? Bin ich im falschen Film?
2013 wird deswegen so häufig erwähnt, weil da die 3 größten Zugpferde bei Sony mit Spielen antanzten. ND hat trotz Probleme bei UC4 aber keine 5 Jahre gebraucht. SSM...sicher, aber da wurde ein Großprojekt auch gecancelt. Selbst PD mit ihrem zweifelhaften Ruf haben keine 4 Jahre gebraucht. Die Japan Studios haben mehrfach geliefert.
MM und QD...die 2 brauchen wirklich länger, aber zumindest bei QD arbeitet man ja auch an mehreren Titeln gleichzeitig und auf den nächsten Titel nach Detroit muss man sicher keine 5 Jahre warten. Bei MM gibt es keine Ausreden...geschenkt.
Aber hier zu Nintendo: Das letzte 3D Mario vor SMO erschien wann? 2013. 3D Zelda? 2011. 2D Zelda? 2013.Pikmin? 2013. Animal Crossing? 2013. MK brachte man erst einmal auch nur einen Port, obwohl MK8 3 Jahre zuvor erschien.
Wo ist also hier der relevante Unterschied?
Dass das erste Jahr der Switch nicht 2014 war, sondern 2017 ist. Will man die WiiU-Jahre zum Schluss ausblenden? Das ist doch auch das was immer wieder verglichen wurde: Während Sony die PS3 ausquetschte, bekam die WiiU eben kein eigenständiges Zelda. Will man jetzt die Geschichte umschreiben? Weil?
wie weit hast du horizon noch gleich gespielt?
XBC2 musste sich halt an seinem genialen Vorgänger messen.
Das nächste Zelda kann wertungstechnisch nur eine Niete werden, weil es mit BotW verglichen wird. Bei neuen IPs gibt es das Problem nicht, die können höhere Wertungsregionen mit Leichtigkeit erreichen ohne die Hürden irgendeines Vorgängers zu überwinden.![]()
Tutorial war zu langweilig. Seitdem erstmal zur Seite gelegt.
ich werd dich wieder dran erinnern, wenn du dich wieder über aussagen über ein spiel aufregst, dass derjenige wahrscheinlich nicht gespielt hat oder wenn du wieder horizon versuchst zu bashen![]()
Nintendo hat geliefert 2017. Sony liefert konstant gut seit mehreren jahren. Ich glaube beide können sehr zufrieden sein. Sowohl sony wie auch nintendo haben einiges im köcher für nächstes jahr. Was will man als gamer mehr?
Wie ein Maschinengewehr haust du wieder die Argumente raus. Sind aber zu viele Sätze, auch zu differenziert, kann ich dir jetzt schon versprechen.
Dauert nicht lange und man wird dir hier erzählen "Aba aba, du sagtest doch Sony können nur alle 5 Jahre ein AAA Spiel liefern, schaue mal was Nintendo macht"
Muss man eigentlich ja auch gar nicht so viel liefern. Ist aber ein bisschen sehr fragwürdig wie man nun versucht alles komplett neu einzuordnen.
Am besten hätte Sony 2018 die PS5 mit God of War, Detroit, Days Gone, Spider-Man, Dreams und was weiß ich noch alles, weil es so schön passt. Was interessiert schon die PS4 wenn man dann behaupten kann, dass man sich "nicht am Erfolg der PS4 ausgeruht hat, sondern direkt auf der 5 absolut geliefert hat"? :v:
Neue ips habens leicht?neue ips müssen sich immer mit den genrereferenzen vergleichen lassen. Einfach ist nun wirklich was anderes.
Klar, aber wenn man sich mit der Genrereferenz misst dann hat das nicht so eine starke Gewichtung für Reviewer wie wenn man sich mit dem Vorgänger misst.![]()
Wie weit hast du am releasetag schon gespielt? Garnicht...OH sehr arm Omi sehr arm
Aber wer ein top spiel bzw vorgänger hat, hat in der regel mehr zeit für den nachfolger und keine probleme das ding zu finanzieren. Das ist dann halt oft (nicht immer) der bonus.