Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls ihr euch wundert, warum ich in nächster Zeit etwas weniger schreiben werde, Postbote und Spedition waren da, als Größter Sony Fan dieses Forums, werde ich jetzt meinen neuen Sony UHD TV anschließen und dann ne Runde Xenoblade darauf spielen.
![]()
*Foto mit Sony Xperia XZ Premium geschossen, wie es sich für den größten Sony Fan des Forums gehört![]()
Falls ihr euch wundert, warum ich in nächster Zeit etwas weniger schreiben werde, Postbote und Spedition waren da, als Größter Sony Fan dieses Forums, werde ich jetzt meinen neuen Sony UHD TV anschließen und dann ne Runde Xenoblade darauf spielen.
![]()
*Foto mit Sony Xperia XZ Premium geschossen, wie es sich für den größten Sony Fan des Forums gehört![]()
Aus restera:
https://www.resetera.com/posts/1581312/
Metroid Prime 4 soll vorzeigbar sein, könnte auf der Jänner Direct kommen![]()
Nintendo hat geliefert 2017. Sony liefert konstant gut seit mehreren jahren. Ich glaube beide können sehr zufrieden sein. Sowohl sony wie auch nintendo haben einiges im köcher für nächstes jahr. Was will man als gamer mehr?
Aber wer ein top spiel bzw vorgänger hat, hat in der regel mehr zeit für den nachfolger und keine probleme das ding zu finanzieren. Das ist dann halt oft (nicht immer) der bonus.
Weil es Realität ist. Sony ist der zuverlässige Dauerlieferant for the Gamers. Nintendo hat mit der Wii und der Wiiu den Gamern keinen Gefallen getan. Die Wii war zu primitiv, die Wiiu konzeptlos. Nun die Switch und da machen sie es im Rahmen ihrer Möglichkeiten wieder erstaunlich gut. Das ist schon echte Anerkennung wert und deshalb bekommt heute jeder Gelbe von mir einen anerkennenden Klaps auf den Po.Tut Nintendo auch Jahr für Jahr. Warum sollte man also so tun als wäre es ein Sony Merkmal? :-?
die ps4 hat in dieser gen nicht nur eindeutig die bessere hardware, sondern auch mit abstand die besten games. das muss man wirklich neidlos anerkennen. alles andere wäre nur die realität zu leugnen. muss man deswegen eine ps4 kaufen? nein, natürlich nicht. man sollte aber wirklich anerkennen, dass sony diese schlacht gewonnen hat, der krieg geht jedoch weiter......![]()
Danke für den Lacher am Abend![]()
@amiga,
darf man ob deiner Lobhudelei Richtung PS4 fragen warum du dir vor wenigen Tagen ne Xbox One S gekauft hast? Macht irgendwie keinen Sinn.
Ah, okay. Kleiner Tip, wenn du dir die andere Coke täglich auch noch sparst ist sogar monatlich ein Ramschgame drin![]()
doch es macht sinn. nur weil ich auf blondinen stehe, heisst es nicht, dass ich nicht auch rothaarige probieren darf.......
das eine (ps4 - geile konsole) muss das andere (xbox one) nicht ausschliessen. ich habe mir die one s als ergänzungskonsole gekauft, weil es da ein paar titel gibt, die ich gerne auf der xbox nachholen würde und ich die abwärtskompatibilität schätze. ausserdem nehme ich das 4k laufwerk gerne mit. bei 169€ euronen konnte ich nicht nein sagen, zumal ich durch die otto null prozent 12 monatsraten finanzierung, das ganze zui je 14€ monatsraten abstauben kann. so fühlt sich das ganze gratis an. muss dann halt am tag nur eine dose cola weniger trinken, dann habe ich das geld (30x0,59€=18€) locker übrig.
Beim Gesamtpaket ist die PS4 diese Gen jetzt schon Sieger...der Kuchen ist gegessen...da gibt es sowohl bei MS, als auch bei Nintendo einzig und allein den lieben "persönlichen Geschmack" als Gegenargument.