Miku90
ist verwarnt
fable wird wiederbelebt nachdem man die reihe getötet hat wie age of empires :aehja:
Ich wollte dir nur mal sagen das ich gerade voller Hoffnungen war als ich dein Anfang des Postings auf der Forum Hauptseite rechts erblickte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fable wird wiederbelebt nachdem man die reihe getötet hat wie age of empires :aehja:

Ja warum nicht. AoE (wobei als RTS auf Konsole eher nicht) und Fable würden bestimmt auch noch was reiße können.

AC:O, COD WW2, Forza 7, shadow of war und ab Dez PUBG. Nur um mal ein paar aktuelle Games zu nennen.
Jetzt tu doch nicht immer so, als ob es für die Box überhaupt nichts zu zocken gibt. Klar sieht es bei Exclusives etwas mau aus.
Aber windige xboxler wie mich, besitzen auch die konkurrenzkonsolen um die große exclusivvielfalt zu genießen.
Auch wenn es auf dem Papier nicht gut für MS aussieht, Feier ich meine Xbox und den Leuten auf der FL, mit denen ich schon etliche Schlachten, Abenteuer, lustige und auch mal frustrierte Momente geteilt habe.
Das haben mir die anderen beiden Konsolen bis jetzt nicht geboten, da ich wohl die "falschen" Freunde habe.^^ Dafür haben mir die ps4 und Switch schon Supertollle Sp Momente gegeben.
Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten. Aber ich Feier meine Xbox weiterhin. Aber ich brauche nicht das niveau eines Trolls und schätze auch die Konkurrenz, da sie echt tolle Arbeit leisten und diese Gen MS Verdientermaßen wegziehen.

und nur forza sieht gut aushttps://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x?ocid=Event_soc_omc_xbo_fb_photo_buy_X16
"4K-Spiele wie Forza Motorsport 7, Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves und Super Lucky’s Tale entfalten ihr volles Potenzial nur auf der Xbox One X."
erst wird die konsole voll episch vorgestellt, dann kommt man mit den crapgamesund nur forza sieht gut aus
Wenn das Userverhalten der Blauen hier symptomatisch für die ganze Fanbase ist, kann er garnicht unrecht haben! ¯\_(ツ)_/¯Coole Freunde nur auf Xbox Confirmed![]()
Und dann „ich hab nicht das Niveau eines Trolls“. Köstlich.
Kommt auf die IPs drauf an. Tomb Raider wegzukaufen wäre natürlich fatal, angeblich eine Blaue Prinzessin und so.Naja. Mir wäre es lieber, MS gründet eigene Studios, bzw. investiert in aussichtsreiche Entwicklerteams.
Das Aufkaufen bestehender IPs schafft nur böses Blut.
Das vollkommen belanglose Gears 4 würde ich jetzt nicht unbedingt als guten Output bezeichnen.However. Kompletter Neuaufbau dauert länger als bestehendes zu erwerben, imo wird MS also versuchen parallel zu fahren.
Playground soll ja gerade was aufbauen.
Wobei man sagen muss bei The Coalition haben sie es in sehr kurzer Zeit geschafft das Team auf Gears zu eichen und guten Output zu generieren. War zwar kein komplett neues Team und IP, aber für eine solche Neuausrichtung eine tolle Leistung.

Du bist ja auch nur ein blauer Troll mit tiefer Abneigungstendenz zu Grün!Das vollkommen belanglose Gears 4 würde ich jetzt nicht unbedingt als guten Output bezeichnen.

Gears 4 ist ein sehr guter Cover Based 3rd Person Shooter der die alten Tugenden der Reihe mit neuen Charakteren weiterführt. Das Spiel ist alles andere als belanglos, es sei denn man steht nicht auf Shooter.Das vollkommen belanglose Gears 4 würde ich jetzt nicht unbedingt als guten Output bezeichnen.
Man könnte auch gleich versuchen, sich einen kleineren Publisher einzuverleiben. Aber viele unabhängige Studios mit gutem Track Record und Erfahrung gibt es jetzt nicht. Da müsste man dann vielleicht eine Stufe drunter suchen wie Moon Studios oder Undead Labs wobei gerade diese beiden sowieso schon exklusiv entwickelt haben.Kommt auf die IPs drauf an. Tomb Raider wegzukaufen wäre natürlich fatal, angeblich eine Blaue Prinzessin und so.
Dagegen gibt es viele IPs wo es kaum jemanden stören würde. Bei einem Vampire Bloodlines Remake z.B. würde es wohl wenig Leute stören, oder Legacy of Kane....obwohl da vielleicht doch wieder...aber das war zuerst auf Playstation-mimimi.
However. Kompletter Neuaufbau dauert länger als bestehendes zu erwerben, imo wird MS also versuchen parallel zu fahren.
Playground soll ja gerade was aufbauen.
Wobei man sagen muss bei The Coalition haben sie es in sehr kurzer Zeit geschafft das Team auf Gears zu eichen und guten Output zu generieren. War zwar kein komplett neues Team und IP, aber für eine solche Neuausrichtung eine tolle Leistung
Coole Freunde nur auf Xbox Confirmed![]()
Und dann „ich hab nicht das Niveau eines Trolls“. Köstlich.

Zwei Falschaussagen in zwei Zeilen samt falschen Zitats - zu geil![]()
Kleine IPs waren imo die erste Maßnahme weil es schneller geht, siehe z.B. State of Decay, aber das sind doch dann alles belanglose NoGames!?Man könnte auch gleich versuchen, sich einen kleineren Publisher einzuverleiben. Aber viele unabhängige Studios mit gutem Track Record und Erfahrung gibt es jetzt nicht. Da müsste man dann vielleicht eine Stufe drunter suchen wie Moon Studios oder Undead Labs wobei gerade diese beiden sowieso schon exklusiv entwickelt haben.
bin gespannt was von MS kommt. so lange können wir nur spekulieren.
aber ein wenig zeit werden sie dazu sicherlich brauchen. wäre schön wenn MS zu 360 stärke zurück findet, dann würde ich mir auch wieder mal eine box holen
Ja voll witzig. Gnihihi.![]()

Erstmal pauschal ganze Nutzergruppen beleidigen weil ihnen etwas gefällt, grandiosJa voll witzig. Gnihihi.![]()
@ Gears of Belanglos 4
Wer die ersten zwei Akte als gut bezeichnet, der hat sämtlichen verstand eingebüßt. Das Problem ist halt dass das Game auch nur 6 Stunden geht und die Hälfte davon einfach schlecht ist. Der MP ist wie immer tot.