ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Je nach Schwierigkeitsgrad des einzelnen Kampfes ist hier wirklich viel Leistungsdruck. Der aktuell schwerste Kampf im Spiel ist z. B. Omega 4 Savage (Exdeath + Neo-Exdeath). Falls du mal Zeit hast, kannst du dir ja diesen Guide hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=yJyf07dOxZI.

Da ist das Gear mit einbezogen, beziehen wir auch noch die Kämpfe vorheriger Expansions mit ein und nehmen hypothetisch damalig angemessenes Gear, könnte ich dich auch noch auf A8s verweisen, das einen ziemlichen Power Ranger-Mega Zord-Vibe hat. xD

Du machst mich fertig xD

Nö, das soll bitte für immer eine Techdemo bleiben.

magst du den Artstyle nicht? Sieht doch nice aus^^

Du machst mich fertig xD

magst du den Artstyle nicht? Sieht doch nice aus^^

Ich mochte die Grafik damals, als Spiel wärs imo nichts. Nichts gegen ein etwas düstereres zelda, aber nicht in der Art. Ist natürlich Geschmackssache, aber irgendwie wirkt es inzwischen auf mich wie ein etwas trashiger CGI Werbefilm zu Twilight Princess.

Ich bin endlich fertig mit meinem neuen Thread! :tinglew:

Nehmen wir mal an das stimmt, es ist immernoch etwas anderes eine Kurzgeschichte zu schreiben und ein ganzes Buch füllen zu wollen. So etwas zufriedenstellend durchzustilisieren kann Jahre dauern, wenn man nicht irgendein Spasti ist der Text am Fließband schreibt.

Es mag zwar etwas snobistisch klingen, aber ich kann mir z. B. nicht vorstellen das Hohlbein wirklich viel Liebe in seine Bücher investiert, so viele wie er rausfeuert.

Das kostet in der Tat Zeit und Nerven. Hohlbein hingegen hat wohl, wie so viele Autoren die es zu etwas gebracht haben, Ghostwriter. Ich liebte von ihm Midgard, Nach dem großen Feuer und Drachen... Drachenfeuer, glaube ich. Und dann kam ein Roman von ihm, der wirkte so unfertig. Ich war richtig enttäuscht, und hab auch den Titel vergessen. Aber seit da an habe ich ihn nicht mehr gelesen.

Man kann aber auch was schreiben, es bei Amazon veröffentlichen und dann die Leser ausschimpfen. :aehja:

Nein ernsthaft, du hast Talent... so viel Talent. Das tut fast weh, dass nichts draus gemacht wird.

Nö, das soll bitte für immer eine Techdemo bleiben.

Lass mich raten. Das kommt nie und nimmer an Breast of the best ran? :ugly: xD

Ich mochte die Grafik damals, als Spiel wärs imo nichts. Nichts gegen ein etwas düstereres zelda, aber nicht in der Art. Ist natürlich Geschmackssache, aber irgendwie wirkt es inzwischen auf mich wie ein etwas trashiger CGI Werbefilm zu Twilight Princess.

Hast du dir eigentlich Golf Story geholt? Ich bin irgendwie ganz besessen von dem Game^^

ich sehs schon kommen, dass ich 330 Euro hinlatze, nur wegen Golf Story xD (und BOTW natürlich^^)

Ich bin endlich fertig mit meinem neuen Thread! :tinglew:

Das kostet in der Tat Zeit und Nerven. Hohlbein hingegen hat wohl, wie so viele Autoren die es zu etwas gebracht haben, Ghostwriter. Ich liebte von ihm Midgard, Nach dem großen Feuer und Drachen... Drachenfeuer, glaube ich. Und dann kam ein Roman von ihm, der wirkte so unfertig. Ich war richtig enttäuscht, und hab auch den Titel vergessen. Aber seit da an habe ich ihn nicht mehr gelesen.

Man kann aber auch was schreiben, es bei Amazon veröffentlichen und dann die Leser ausschimpfen. :aehja:

Nein ernsthaft, du hast Talent... so viel Talent. Das tut fast weh, dass nichts draus gemacht wird.

Wenn ich Autor wäre würde es mich mit Grausen erfüllen, mein Werk Ghostwritern in die Hände zu legen.
Naja, an GOT sieht man ja, dass manche das eher locker sehen

Was kostet denn so eine Eigenveröffentlichung auf Amazon? Hab da mal nen Erotikroman erstanden und seitdem hab ich keine Libido mehr ^^

Nicht Harlock pisacken, er ist noch einer der erträglichen Pikas :v:

Zeig mal deinen Thread Avi :aehja:

Drago... willst du etwa zu einer Gelbmeise werden? :hmm2: :eek4: :hmm2:

Ich will Golf Story! ;(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Autor wäre würde es mich mit Grausen erfüllen, mein Werk Ghostwritern in die Hände zu legen.

Wenn du arrogant genug bist und es gut findest das andere für dich in deinem Namen Kohle scheffeln, siehst du das nicht mehr so eng. :tinglewine: :ugly:

Was kostet denn so eine Eigenveröffentlichung auf Amazon? Hab da mal nen Erotikroman erstanden und seitdem hab ich keine Libido mehr ^^

... ähm... öhm... xD

Nicht Harlock pisacken, er ist noch einer der erträglichen Pikas :v:

Keine Sorge, ich mag ihn auch. ^^

Zeig mal deinen Thread Avi :aehja:

http://www.consolewars.de/messagebo...r-von-deinem-Smartphone?p=8895298#post8895298

Ich will Golf Story! ;(

Spiel Stardew Valley und wirf nebenbei nen Golfball gegen den Fernseher, aber hab dich nicht so. :sorry:

Der Breath of the Universe Link ist auf jeden fall wesentlich cooler als der grüne Mützenmann. :tinglewine: Natürlich sieht es grafisch gut aus, ist ja auch ne Techdemo, kein OW Game.

@Dragonborn: Golf Story ist super, ich denke Avi würde es lieben, der Humor und der Stil sind wirklich toll, der Fantasy-Golfanteil macht auch Spaß, die Musik ist absolut stimmig, ich werde jedes Spiel dieses Entwicklers blind kaufen.

Guten morgen (: News von mir

neogaf.com

Wird Mobile mal das wichtigste Standbein ? Sony goes 3-Party ? o_o

Das ist die einzig logische Konsequenz, wie wir aus Super Mario Run, Pokemon Go (welches nichtmal von Nintendo ist), Fire Emblem Heroes und Miitomo gelernt haben. :alt:

Soweit ich das verstehe hat Sony Aniplex aber nichts mit der Spieledivision, die für Playstation verantwortlich ist, am Hut.

Zuletzt bearbeitet:
Lineage II ist echt eine Hausnummer. Ein richtiges Lineage III wäre womöglich ein Systemseller, wenn es nicht am PC erscheint.

Der Breath of the Universe Link ist auf jeden fall wesentlich cooler als der grüne Mützenmann. :tinglewine: Natürlich sieht es grafisch gut aus, ist ja auch ne Techdemo, kein OW Game.

Oh, wäre ich gelb würde ich jetzt in eurem Herstellerbereich einen Thread mit der Umfrage "Welcher Link ist euer Favorit?" erstellen. Untermalt mit Bildern, zur Visualisierung und um den LoZ - Flair hervorzuheben.... *beißt auf seine Faust*

Zur Überraschung von so gut wie niemanden scheint Evil Within 2 der erste große Flop der Weihnachtszeit zu werden. Bei Behtesda und Zenimax muss man sich langsam etwas überlegen. Gefühlt gehen 50% der AAA Flops auf deren Kappe und das völlig unabhängig von der Qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom