ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Überschätze mich nicht. :tinglev: Meine erste Begegnung mit Bloodborne war:

Bloodborne

Also DAS ist ein Grinder. Gott, ich hab bald kein Real Life mehr! :ugly: Die Technik des Spiels ist nicht die Beste (Aliasing) und die Kamera nicht immer optimal, aber what the f****?! Das Schnetzeln und Gegnerplätten macht so einen Spaß und es ist eine beispiellose Sucht entstanden. Und dabei bin ich noch nicht mal gut. Aber die Klamotten, das Grinden, das Aufleveln, die Sucht... Bombe. Bisher echt Bombe!

Avi's Bloodborne Einstieg:

- Wie rennt man denn? Oh, ein Werwolf!
... wo sind meine Waffen? tot
- Wie speichert man denn? tot
- Wie levelt man denn jetzt eigentlich? tot
- Scheiße, habe ich mich erschrocken! Wo kam der denn jetzt her? tot
- Was ist denn da vorne? tot
- Durch diese Fackeln brennt man? tot
- Ein Kieselstein? Really? :eek3: tot
- Was macht denn der Fette mit dem Megabeil da in der Ecke? tot
- Nur zwei Werwölfe auf der Brücke... tot
- Kacke, der ist groß! tot
... ach so levelt man. :ugly:

Ich kack so oft ab, aber irgendwie macht der Scheiß extrem süchtig. Godgame! :banderas: :lol: :goodwork:

P.S. Nichtsnutz. Deine Geburt war ein Fehler. Sowas gehört eigentlich in eine Signatur. :rofl3:

So wie Avi bei Bloodborne abgeht hab ich wenig Hoffnung für Miko :v:

Nur dass Bloodborne und FF XIV gameplay-mäßig so ziemlich gar nichts gemeinsam haben. Es geht hier doch nur darum dass miko den Avi verprügeln darf im PvP und dass ich den Reward für einen erfolgreichen RAF erhalte und Avi schön weitersubbt.

Oh... und natürlich dass er Spaß am Spiel hat. :tinglewine:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nur dass Bloodborne und FF XIV gameplay-mäßig so ziemlich gar nichts gemeinsam haben. Es geht hier doch nur darum dass miko den Avi verprügeln darf im PvP und dass ich den Reward für einen erfolgreichen RAF erhalte und Avi schön weitersubbt.

Hab keinen Schimmer wovon du redest^^ Aber mit MMOs hab ich eh nix am Hut. ist mir viel zu fickrig.

@Avi: xD Erinnert mich an Dark Souls. da war ich schon tot bevor ich gepeilt hab, was abgeht xD

Du willst kein MMO mit Kollisionsabfrage bei Spieler- und Gegnermodellen haben. Ganz sicher nicht.

hatte the division es nicht erst letztens getan und einige trolle haben das ausgenutzt und einfach den weg versperrt sodass sich ewig lange schlangen im spiel gebildet haben... :nerd:

hatte the division es nicht erst letztens getan und einige trolle haben das ausgenutzt und einfach den weg versperrt sodass sich ewig lange schlangen im spiel gebildet haben... :nerd:

Ja, das ist genau die Befürchtung die ich bei so etwas habe... Genauso wie eine leicht verzögerte Renn- und Stop-Animation wie in den Souls-Spielen bei einem MMO total deplatziert wäre. Mag im ersten Moment etwas atmosphärischer wirken, ist auf lange Sicht aber einfach nur dumm.

• Lob

Wie lieb von dir. xD

Ich erinnere mich da gerade an eine Ini bei Eden Eternal. Avi war DD und meine Frau Healer. Dann hatten wir noch einen Mage, sowie einen Tank dabei, der unbedingt mit uns rein wollte. Ich war fast nur am abkacken, der Mage castete dot anstelle von aoes, meine Frau war hochgradig überfordert und der Tank lag mit dem Gesicht auf dem Boden. xD MMO - Kenner wissen wer in der Gruppe gefailt hat. :uglygw:

@Avi: xD Erinnert mich an Dark Souls. da war ich schon tot bevor ich gepeilt hab, was abgeht xD

Irgendwann hat man aber den Dreh raus. :ika:

Wie lieb von dir. xD

Ich erinnere mich da gerade an eine Ini bei Eden Eternal. Avi war DD und meine Frau Healer. Dann hatten wir noch einen Mage, sowie einen Tank dabei, der unbedingt mit uns rein wollte. Ich war fast nur am abkacken, der Mage castete dot anstelle von aoes, meine Frau war hochgradig überfordert und der Tank lag mit dem Gesicht auf dem Boden. xD MMO - Kenner wissen wer in der Gruppe gefailt hat. :uglygw:

Jetzt wo du wieder mal Final Fantasy IX spielst, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollte ich evt. erwähnen dass man in der Hildibrand-Questline von Heavensward einen Vivi-Verschnitt trifft. :tinglewine:

• Lob
ich hab von mmos null ahnung und es klappt auch so

hR40uLC.jpg

Jetzt wo du wieder mal Final Fantasy IX spielst, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollte ich evt. erwähnen dass man in der Hildibrand-Questline von Heavensward einen Vivi-Verschnitt trifft. :tinglewine:

Pfandfrage ... <- xD
Sprecht ihr den Fiffy aus oder Wiwi? Ist ne wichtige Frage.

Also ich nicht :tinglewine:

subben, RAF, Ini in Eden, DD...ich frag besser gar nicht erst

Ich packe noch den guten alten RNGesus oben rauf. :sorry: Obwohl der auch bei offline Games bisweilen nervt. :tinglewine:

Die Hildibrand-Questline hat keine Synchronisation... oder meinst du wirklich uns? Wiwi.

Ich meine euch. :tinglew:

Ich hab den immer Fiffy genannt, und dann irgendwann einen Kulturschock bekommen als ich erfuhr wie der wirklich ausgesprochen wird. :ugly:

Richtig spaßig wird es erst, wenn wir Dragonborne einen Kampflog vorwerfen, den er analysieren kann. :tinglewine:
Hier ist einer, viel Vergnügen. :beam:

Gott, Ash. Mach was aus Ashrak Teriel. Ich will das so sehr! :kneel:

Die Hildibrand-Questline hat keine Synchronisation... oder meinst du wirklich uns? Wiwi.

Richtig spaßig wird es erst, wenn wir Dragonborne einen Kampflog vorwerfen, den er analysieren kann. :tinglewine:
Hier ist einer, viel Vergnügen. :beam:

Was immer das ist, du bist zu 99% perfekt darin.
Naja, bin ja nicht ganz doof^^ Also besteht so eine Gruppe aus Leuten mit verschiedenen Spezialfähigkeiten, die taktisch richtig eingesetzt werden müssen? Kommt also auch aufs richtige Timing an und Flexibilität. Heftig, wie gut du darin bist, Ash

Was immer das ist, du bist zu 99% perfekt darin.
Naja, bin ja nicht ganz doof^^ Also besteht so eine Gruppe aus Leuten mit verschiedenen Spezialfähigkeiten, die taktisch richtig eingesetzt werden müssen? Kommt also auch aufs richtige Timing an und Flexibilität. Heftig, wie gut du darin bist, Ash

Im wesentlichen, ja. Auf das wesentlichste runtergebrochen binden Tanks Gegner an sich und mitigieren Schaden mittels Cooldowns, Heiler heilen halt und DPS machen... DPS. Dabei haben die einzelnen Jobs dann halt noch Disziplin in denen sie besonders stark sind. Dunkelritter bspw. können binnen kurzer Zeit immer wieder einzelne Spieler schilden und sind besonders stark darin magischen Schaden abzufangen.

Bei Lakshmi Non-Standard-Comp habe ich sogar den besten Log sämtlicher Spieler weltweit. :v: Das war während eines Sellruns, d. h. wo wir einen Spieler gegen Ingame-Währung gecarried haben.

Biste auch nicht, weil du in dieser Hinsicht was Besonderes bist. :tinglewine: Und damn, du hast Talent!

Nehmen wir mal an das stimmt, es ist immernoch etwas anderes eine Kurzgeschichte zu schreiben und ein ganzes Buch füllen zu wollen. So etwas zufriedenstellend durchzustilisieren kann Jahre dauern, wenn man nicht irgendein Spasti ist der Text am Fließband schreibt.

Es mag zwar etwas snobistisch klingen, aber ich kann mir z. B. nicht vorstellen das Hohlbein wirklich viel Liebe in seine Bücher investiert, so viele wie er rausfeuert.

Also hängt der Sieg davon ab, dass Alle möglichst perfekt ihren Job machen. Möchte gar nicht wissen, was das für einen Leistungsdruck bedeutet. Was passiert denn mit einem Mitglied, das eine stundenlange Schlacht am Ende versemmelt?^^
Ne, das wär nix für mich^^
Und du hast also einen Instinkt dafür, was wann wo getan werden muss? Ist echt beeindruckend, wenn man bedenkt, wieviel Räder da ineinander greifen müssen.

Also hängt der Sieg davon ab, dass Alle möglichst perfekt ihren Job machen. Möchte gar nicht wissen, was das für einen Leistungsdruck bedeutet. Was passiert denn mit einem Mitglied, das eine stundenlange Schlacht am Ende versemmelt?^^
Ne, das wär nix für mich^^
Und du hast also einen Instinkt dafür, was wann wo getan werden muss? Ist echt beeindruckend, wenn man bedenkt, wieviel Räder da ineinander greifen müssen.

Je nach Schwierigkeitsgrad des einzelnen Kampfes ist hier wirklich viel Leistungsdruck. Der aktuell schwerste Kampf im Spiel ist z. B. Omega 4 Savage (Exdeath + Neo-Exdeath). Falls du mal Zeit hast, kannst du dir ja diesen Guide hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=yJyf07dOxZI.

Da ist das Gear mit einbezogen, beziehen wir auch noch die Kämpfe vorheriger Expansions mit ein und nehmen hypothetisch damalig angemessenes Gear, könnte ich dich auch noch auf A8s verweisen, das einen ziemlichen Power Ranger-Mega Zord-Vibe hat. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom