ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Im UK ist Evil Within 2 gebombt...rechne nicht damit, dass das sonst wo anders aussieht.

Der erste Teil ist auch nicht auf 1 gewesen. Kann mich erinnern das er in Deuschland gut ankam.

Kam mir auch so vor das der erste Teil sich erst mit der Preisreduzierung gut verkauft hat. Und so wie sich der Thread liest wird das dieses mal nicht anders sein. Bethesda hat es aber gereicht.

PS4-aldi-Gran-Turismo.jpg

Aldi Nord und Aldi Süd haben ab dem 26. Oktober ein kleines Schmankerl für Fans der Rennspielreihe „Gran Turismo“ auf Lager: So wird es von der Sony PlayStation 4 eine „Gran Turismo Sport Limited Edition“ geben. Die Konsole kostet im Bundle mit dem neuen Game, „Gran Turismo Sport“, 299 Euro. Zu haben ist diese Sonderedition eben exklusiv beim Discounter. Der Preis haut einen an sich nicht vom Hocker, die PS4 wartet aber in diesem Bundle mit einem speziellen Design auf.

Als Dreingaben gibt es bei diesem Bundle neben der PS4 im speziellen Design auch einen entsprechenden DualShock 4, das Spiel „Gran Turismo Sports“, das Partygame „That’s You“, ein Sky Supersport Monatsticket und einen Gutschein über 10 Euro für Aldis Onlineplattform Aldi Life Games. Da es sich um die Day-One-Edition des Spieles handelt, erhaltet ihr zudem noch zahlreiche, digitale Boni wie Lackierungssticker und PS4-Avatare.

Aldi-Avatar

tenor.gif

Wow, das ist ein heftiges Angebot!

Das wird schön Massenschlägereien geben, erinner mich noch mit Grausen an 2001. Da hatten sie TVs im Sale und ne Oma wollte mir glatt den Karton vom Wagen klauen xD
Hat übrigens 11 Jahre gute Dienste geleistet^^

Wenn man überlegt das sich die PS4 in 2017 nochmal 20% besser verkauft als im Vorjahr, dann bin ich mal gespannt was am Ende dabei herauskommt. Die Aldi Aktion ist sicher eine gute Sache und Sony wird sicher noch jede Menge an dem Paket verdienen.

Oh, wäre ich gelb würde ich jetzt in eurem Herstellerbereich einen Thread mit der Umfrage "Welcher Link ist euer Favorit?" erstellen. Untermalt mit Bildern, zur Visualisierung und um den LoZ - Flair hervorzuheben.... *beißt auf seine Faust*

Jeder Link hatte seine Zeit. Der BotW Link startet halt nicht als kleiner Junge, der ne grüne Tunika überreicht bekommt, er war schon lange ein Held, der in der Vergangenheit dramatisch stark war. Und man merkt auch in den Dialogoptionen, dass er gleich auf den Punkt kommt, auch wenn er Gedächtnisschwund hat, aber er kann es sich halt leisten. Die Frauen Hyrules liegen ihm zu Füßen, von der Tochter der Shiekaanführerin bis zur Heldin der Zora und diversen Verkäuferinnen. Nur bei Zelda ist er ein wenig schüchtern. Dazu kann man ihn kleiden wie man will, sogar als ne Frau anziehen, oder als Barbaren, er hat ein Sixpack, kann Snowboarden, gleiten, auf Hirschen und Bären reiten, ist ein Meister der Schwertkunst und Meisterschütze, beherrscht den Magnetismus und Stasis, ist Bombenprofi und professioneller Bergsteiger und lauscht gerne guter Musik. Und er hat ne nette Animation wenn es ihn friert, er ist fast perfekt.

Das wird schön Massenschlägereien geben, erinner mich noch mit Grausen an 2001. Da hatten sie TVs im Sale und ne Oma wollte mir glatt den Karton vom Wagen klauen xD

Ich finde das Angebot eher schlecht, abseits des Konsolendesigns, das der einzige Kaufgrund wäre, als Fan von GT. 299 für ne normale PS4 mit Spiel und nem Aldigutschein, den man eh nicht benutzt :uglygw:

Ich finde das Angebot eher schlecht, abseits des Konsolendesigns, das der einzige Kaufgrund wäre, als Fan von GT. 299 für ne normale PS4 mit Spiel und nem Aldigutschein, den man eh nicht benutzt :uglygw:

Konsole und Controller im schicken GT Look, inkl. 1 TB Festplatte plus Gran Turismo Sport plus Thats you und Aldi-Gedöns.
Da sind 300 Euro doch ein super Preis.
Ich hol sie mir trotzdem nicht, bin ja nicht lebensmüde :goodwork:

Konsole und Controller im schicken GT Look, inkl. 1 TB Festplatte plus Gran Turismo Sport plus Thats you und Aldi-Gedöns.
Da sind 300 Euro doch ein super Preis.
Ich hol sie mir trotzdem nicht, bin ja nicht lebensmüde :goodwork:

Hatte das mit den 1TB überlesen, dafür geht es in Ordnung. Ich brauch sowieso keine mehr, eine PS4 reicht völlig.

Und normales bundle mit gt gibt es mit zweiten controller bei... und kostet auch 299 Euro ab Mittwoch bei mm und saturn.

Jeder Link hatte seine Zeit. Der BotW Link startet halt nicht als kleiner Junge, der ne grüne Tunika überreicht bekommt, er war schon lange ein Held, der in der Vergangenheit dramatisch stark war. Und man merkt auch in den Dialogoptionen, dass er gleich auf den Punkt kommt, auch wenn er Gedächtnisschwund hat, aber er kann es sich halt leisten. Die Frauen Hyrules liegen ihm zu Füßen, von der Tochter der Shiekaanführerin bis zur Heldin der Zora und diversen Verkäuferinnen. Nur bei Zelda ist er ein wenig schüchtern. Dazu kann man ihn kleiden wie man will, sogar als ne Frau anziehen, oder als Barbaren, er hat ein Sixpack, kann Snowboarden, gleiten, auf Hirschen und Bären reiten, ist ein Meister der Schwertkunst und Meisterschütze, beherrscht den Magnetismus und Stasis, ist Bombenprofi und professioneller Bergsteiger und lauscht gerne guter Musik. Und er hat ne nette Animation wenn es ihn friert, er ist fast perfekt.

Was fehlt ihm den :ika4:?

Freut mich, dass die Geschichte für Dich gut ausging und Dir die Oma 11 Jahre lang gute Dienste geleistet hat. Jenseits der Mauer in Osteros soll es sich stellenweise noch schlimmer zugetragen haben.
Wenn der Winter kam und Socken im Angebot waren. Viele sollen selbst heute einen bleibenden Schaden davon getragen haben und nicht ganz AfDer Höhe sein.

Golf Story kannst Du Dir blind kaufen für den Preis. Viele lustige Ideen, um das Ganeplay abseits vom Golf (was sehr gelungen ist) interessant zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass die Geschichte für Dich gut ausging und Dir die Oma 11 Jahre lang gute Dienste geleistet hat.

Golf Story kannst Du Dir blind kaufen für den Spiel. Viele lustige Ideen, um das Ganeplay abseits vom Golf (was sehr gelungen ist) interessant zu gestalten.

xD Haha, du Schlingel

Zu Golf Story: Hab ja keine Switch :( Ist mir noch zu teuer im Moment

nicht an der PS4 sondern am Aldi Design.

Aber gut, muss man ja an die Zielgruppe dementsprechend anpassen :v:

Ich dachte schon, es kommt keine Aldi-Anspielung mehr^^

Vielleicht engagiere ich einen Söldner mit Front-Erfahrung. Die Chance ist zwar gering, aber er könnte es schaffen, lebend aus dem Aldi rauszukommen.

Mit Seefeuer in den nächsten Laden marschiert und die haben todsicher ein heißes Angebot für die Switch parat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom