ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kannst du deine Videos mal in Spoiler packen wie vernünftige Leute :v:

So, Wipeout lädt. Dank Turbo-PSN leg ich dann mal im November los

Edit: Mist, hast schnell reagiert^^ und ja, ich heiße DRAGONborn :mad:

Du bist einfach zu langsam. :brit:

5946555-dragonborn.png

Komm, hau die hier mal alle mit nem Drachenschrei wech. :sorry:

Du bist einfach zu langsam. :brit:

5946555-dragonborn.png

Komm, hau die hier mal alle mit nem Drachenschrei wech. :sorry:

Nach ca. 45 Spielstd. heute Freigespielt.
Die Freiheit die das Spiel dank der Weite, Skill- und Questsystem einem vermittelt ist einfach nur :awesome:
Steht von den Genannten Gameelementen im Gegensatz zu Mass Effect und Dragon Age und bringt ne schöne Vielfalt mit
und bin immer noch der Meinung das Nintendo sich von Bethesda (zurecht) was abgeschaut hat :sorry:

Nach ca. 45 Spielstd. heute Freigespielt.
Die Freiheit die das Spiel dank der Weite, Skill- und Questsystem einem vermittelt ist einfach nur :awesome:
Steht von den Genannten Gameelementen im Gegensatz zu Mass Effect und Dragon Age und bringt ne schöne Vielfalt mit
und bin immer noch der Meinung das Nintendo sich von Bethesda (zurecht) was abgeschaut hat :sorry:

Darauf trinken wir einen. :tinglewine:

Zumindest einem Flughafen, der nicht in Berlin liegt

[video=youtube;6zXDo4dL7SU]https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/video]

zu deiner Frage: Power braucht halt entsprechend Abluft. Deswegen ist die Switch ja auch so schön leise

:goodwork: xD

irgenwdie habe ich ELEX komplett verpasst. ist das ein brauchbarer Titel? hat den schon wer gezockt?

edit: das Setting ist irgendwie sehr merkwürdig xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen komplexen Spielen sollte man sich nicht auf die eingeschränkte Meinung von Konsolenmags verlassen die jedem noch so crappigen Uncharted ne 10 geben, sondern lieber schauen was kompetente Magazine wie Gamestar vergeben: 85% - das ist mehr wert als jede 10 von Konsolenmags.

Bei solchen komplexen Spielen sollte man sich nicht auf die eingeschränkte Meinung von Konsolenmags verlassen die jedem noch so crappigen Uncharted ne 10 geben, sondern lieber schauen was kompetente Magazine wie Gamestar vergeben: 85% - das ist mehr wert als jede 10 von Konsolenmags.

viel wichtiger ist, dass man da sich auch nicht auf sämtliche US Mags verlassen kann (die dem Spiel wegen Bugs eine 5/10 geben, aber jedem verbuggten Bethesda Titel eine 8/10). Gamestar sagt Elex ist das beste PB Spiel seit Gothic 2, das ist schonmal eine ansage. Aber ich persönlich würde in dem Fall auch GS nicht glauben (allein schon wegen dem exklusiven Vorabtest) sondern mir ein eigenes Bild machen

[video=youtube;XKrlvXZ44Vo]https://www.youtube.com/watch?v=XKrlvXZ44Vo&t=1s[/video]

Passt hier perfekt rein :v:

Persönlich fallen mir noch zwei sehr tolle Dinge dazu ein: 3DS Revision und The Last of Us PS4.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Gothic zerlegt wurde wegen der englischen synchro und die Deutsche macht jedes Uncharted noch heute nass(egal ob deutsch oder englisch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom