ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Frohlocket lieber, dass die PS Vita endgültig zu Grabe getragen wird und sich die Switch deren Japan Titel sichert.

Frohlocket lieber, dass die PS Vita endgültig zu Grabe getragen wird und sich die Switch deren Japan Titel sichert.

kann ich in diesem falle ja nicht, weil die titel, die ich unbedingt will nicht auf die switch kommen, sondern auf die ps4...wo sie auch noch deutlich weniger verkaufen.
gibt so einige entwickler die lieber untergehen statt auf nintendo hardware zu entwickeln und dazu wird nintendo sicher auch zugetragen haben.

Weniger offenere Einstellung ≠ ablehnend
Im Sprachgebrauch wird die Formulierung "offener für etwas werden" aber meist genauso verwendet, nämlich um eine Entwicklung zu beschreiben weg von einer ursprünglich sich verschließenden und damit ablehnenden Haltung in Bezug auf ein bestimmtes Phänomen hin zu mehr Akzeptanz oder sogar aktiver Förderung. Z.b. wenn bestimmte Länder offener für Menschenrechte werden, eine Gesellschaft sich für die Homoehe öffnet etc. :sorry:

beschränkte Fanboy Welt - > emotional und beleidigend

Die Person möchte ich gerne treffen die hier Emotionslos Fakten postet. :lol:

naja, bei ihm (und dem ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt Thread/Einstellung) wundert mich jetzt auch nicht mehr so viel. Also sage ich (wie er so schön schrieb) dazu lieber gar nichts mehr :v:

@Amuro
Manchmal geht's einfach nicht anders. ;)

War mal wieder auf Amazon und was da mit Odyssey passiert ist brutal. Es ist aktuell fast überall auf Platz 1 nur in Deutschland ist Fifa vorne.

In Amerika ist es in 2017 schon auf Platz 11 und wird die Gesamtverkaufszahlen von Horizon wohl noch vor Release knacken. Was für ein Monster.

In Amerika ist es in 2017 schon auf Platz 11 und wird die Gesamtverkaufszahlen von Horizon wohl noch vor Release knacken. Was für ein Monster.

Ich freue mich ja über jedes verkaufte Exemplar von Odyssey nur der Vergleich mit einer dieses Jahr etablierten neu etablierten Sony Open world IP (an open world games mangelt es nicht gerade) von sagen wir mal einem gar nicht so unumstrittenen Entwickler mit DER IP, Ikone, Popkultur, scheiß die Wand an Marke von Nintendo mit Äonen von früheren Mario Meisterwerken und dazu eigentlich noch das erste richtig große Switch exklusiv Game darstellt - ja dieser Vergleich hat was. ^^

Das spricht ja dafür, dass N zuvor ablehnende Haltungen hatte.

Aber aber, 3rds immer Schuld.

ist ja nicht so das es dafür nun extra einer bestätigung des wsj gebraucht hätte.
informierte leute sehen doch seit vielen jahren wie nintendo sein kiddie image pflegt und bei allen anderen dingen eher abwehrend ist

aber dennoch schön es mal schwarz auf weiss zu haben auch wenn die üblichen sicher wieder realitätsverweigerung betreiben werden

wird nun wirklich interessant zu sehen ob der kunde da mitzieht, siehe zb doom oder wolfenstein

oder ob switch das bleibt was nintendgeräte seit 20 jahren sind
bestenfalls 2.hardware für kindgerechte und jugendfreie unterhaltung

@Amuro
Manchmal geht's einfach nicht anders. ;)

War mal wieder auf Amazon und was da mit Odyssey passiert ist brutal. Es ist aktuell fast überall auf Platz 1 nur in Deutschland ist Fifa vorne.

mario wird zum schosshündchen mutieren wenn echte vkz monster wie rdr2 aufschlagen

3D World auf der WiiU wäre böse gegen Horizon untergegangen. Mario ist nicht gleich Mario, das Beispiel zeigt ganz gut das Nintendo auf einem guten Weg ist. Nichts gegen 3D World, aber Odyssey ist gefühlt ein ganz anderes Kaliber und wird unter dem Strich auch wesentlich erfolgreicher sein.

Allein das es die Zahlen von Horizon noch vor Veröffentlichung erreicht werden ist beeindruckend, da kannst du das schöne Spiel noch so klein reden, es ist damals auch gegen Zelda ins Rennen gegangen, sollte man an der Stelle nicht vergessen.

Allein das es die Zahlen von Horizon noch vor Veröffentlichung erreicht werden ist beeindruckend, da kannst du das schöne Spiel noch so klein reden, es ist damals auch gegen Zelda ins Rennen gegangen, sollte man an der Stelle nicht vergessen.

Ich kann mich erinnern dass von Horizon ein neues KZ Shadowfall erwartet wurde.
Und ja weiter machen, wir hatten auch mal einen Knack 2 vs Odyssey thread.

@mtc

Der Mond ist lila käse, meine These.

@Bond
RdR2 erscheint nicht mal dieses Jahr und wird auf mehreren Plattformen veröffentlicht, das ist mal ein guter Vergleich. :ugly:

Knack 2 und Odyssey in einem Thread, ist das überhaupt möglich? Das Problem war doch das sich einige mehr über Knack 2 gefreut haben als über Odyssey. Hier war oft zu lesen, 'gemeinsamer Coop Spaß mit der Frau.' Das muss man schon mal in einem Thread klarstellen das Knack und Odyssey kaum bis gar keine Gemeinsamkeiten haben.

Wir sind für Homoehen offener geworden. In der Zeit vor der Homoehe waren wir aber nicht homophob. :kruemel:
Die Gesellschaft war sogar mal extrem homophob und ist es in Teilen auch heute noch. Die Homoehe zeigt aber die zunehmend offenere Haltung, die sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat. Man könnte also sagen die Thirds sind für Nintendo wie Homosexuelle. :-)

Das spricht ja dafür, dass N zuvor ablehnende Haltungen hatte.

Aber aber, 3rds immer Schuld.

Halt, Stop! :sorry:
55ksoj.jpg

Eher räumt Nintendo mehr mit dem Vorurteil auf sie würden nur familienfreundliche Games auf ihrer Plattform wollen und geht aktiver auf Entwickler mit nicht ganz so familienfreundlichen Inhalten zu. Ab 18 Spiele gabs auch viele auf Wii und Wii U, auch durch Nintendo veröffentlichte. Es ist halt so, dass Ecchi games vorher eher auf der Playstation zu finden waren. Das hat sich so entwickelt und da ist auch ne aktive Fanbase von japanischen Nischenspielen. Die Switch wird jetzt ein wenig interessanter für diese 3rds, da die Konsole erfolgreich ist, doch irgendwie der Vita ähnelt (und diese hält sich sehr tapfer, nur irgendwann ist wie beim 3DS der Ofen aus), ausreichend Leistung dafür hat und Nintendo die 3rds daran erinnert es doch mal zu versuchen.

[VIDEO5]https://zippy.gfycat.com/ExhaustedAmusingBrocketdeer.webm[/VIDEO5]
bayogloryv4uo6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Knack 2 und Odyssey in einem Thread, ist das überhaupt möglich? Das Problem war doch das sich einige mehr über Knack 2 gefreut haben als über Odyssey. Hier war oft zu lesen, 'gemeinsamer Coop Spaß mit der Frau.' Das muss man schon mal in einem Thread klarstellen das Knack und Odyssey kaum bis gar keine Gemeinsamkeiten haben.

In Mario Odyssey kann man die Frau in der Küche ein Schnitzel braten lassen, während man Mario alleine spielt, wenn dann das Schnitzel fertig und gegessen wird, übernimmt die Frau die Kontrolle der Mütze und man kann mit dem Schnitzel in einer und dem pro Controller in der anderen Hand weiterspielen, DAS ist Innovation, meine Herren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom