ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
gibt auch genug LPer welche normalerweise Nintendogames zocken und alles andere als begeistert von BotW sind. Sieh es ein. Es sind definitiv nicht alle Zelda-Fans von BotW begeistert und es sind auch nicht alle Wertungen auf Metacritic welche schlechter sind als ihr es wollt Haterwertungen, einige geben nur ihre Enttäuschung über ein langerwartetes Game ab, vor allem weil man jetzt wieder 5 Jahre warten kann bis evtl. mal ein wirklich gutes Zelda erscheint das mehr ist wie die anderen welche die Serie groß gemacht haben.

Nur weil zwei LPs irgendeinen Bullshit gelabert haben. Die allgemeinen keinen Bock auf Gaming hatten, da sie gesagt haben, dass alle Sonyspiele Schrott sind und Nintendospiele für längere Zeit begeistern können. Ja, explizit so gesagt. :rofl3:

Mario bekommt eine 10 und wir landen wieder bei Zelda und Horizon....davon kommen wir hier nicht mehr los oder?

Weißt du noch wie einige gesagt haben Zelda wird bald keinen mehr interessieren nach Release :awesome:

Das bleibt uns noch bis Ende 2018 erhalten wenn dann TloU 2 oder RDR2 GotY werden und die Gegenseite Zelda und Mario damit Bashen wird xD

Es dürfte ja allgemein bekannt sen, dass einige CWler MC genutzt haben, um von ihnen verhasste Spiele mit 0 und die eigenen Favoriten mit 10 zu bewerten.
Genauso gibt es subjektive Tests, in die verlorene Kindheitserinnerungen mit einfliessen, anstatt Sachverstand. So ist das nun mal mit den Menschen^^
Ich sag ja immer: Selber zocken.

Die User-Wertungen waren am Anfang noch viel schlechter. Irgendwann hat Metacritic aufgeräumt, weil einfach zu offensichtlich war, dass eine ganze Menge BotW nur wegen des Hypes eine reinwürgen wollten. Insofern sagt das noch weniger aus also sonst schon. Sieht man übrigens schon allein an der schieren Masse der Wertungen, die sogar ein GTA V übersteigt.

Im Prinzip lässt sich daran nur der Salzgehalt der Nintendogegner messen.

Bei Oni seinen Beiträgen denke ich dass er meint 400000 unzufriedene Leute bedeuten mehr als 3mio glückliche Leute. :ugly:

Anstatt einfach zu akzeptieren dass die Mehrheit der Leute das Spiel toll findet verrennt er sich weiter in Charakterzüge von Fanatikern.

Seine Bilder sind tatsächlich sehr gut. Potential hat er.
Leider schießt er gern übers Ziel hinaus.

Er ist zu penetrant in den Wiederholungen, ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom