Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich habe Horizon auch nicht beendet. Warum sollte ich auch ein Spiel, das mich langweilt, zu Ende spielen?![]()
Das Ende war eh extrem ernüchternd. Hab mir mehr erhofft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Horizon auch nicht beendet. Warum sollte ich auch ein Spiel, das mich langweilt, zu Ende spielen?![]()
Als ob das je als seriöses Review gedacht war.und jetzt stell dir vor jemand sagt das über zeldawas hier dann wieder los ist...bestes spiel aller Zeiten, was langweilig, du hast keine Ahnung bladiblub
und ja, du hast recht. warum etwas zu ende bzw. weiter spielen was man langweilig findet. daran ist nix verwerflich. aber darüber ein abschliessendes Review zu schreiben finde ich dann nicht sehr seriös. viele spiele kann man nach 8h nicht beurteilen in einem Review. bei grossen spielen ist dann ja noch nicht mal das tutorial sauber durch![]()
langweilig finden darf man es, gutes recht, darüber dann ein "seriöses" Review schreiben zeugt nur von überheblichkeit
Die habe ich auch alle nicht durchgespielt.Vollkommen legitim. Hab auch genügend Spiele nicht beendet, weil ich es nicht mehr ertragen habe, mich während meiner Freizeit so zu langweilen.
Meine persönliche Flop 3:
1. Star Ocean 4
2. Skyward Sword
3. Final Fantasy 15
Als wenn sich hier nicht auch über Leute aufgeregt werden
würde, die Zelda beurteilen, ohne es gespielt zu haben.
Aber Haupsache mal die Zorny-Keule geschwungen.
Hier darf ja auch ein OniAkuma und ein Masterexploder munter Unsinn verzapfen.Musst du nicht. Nur dann einfach schweigen wenn man über die Story spricht hilft der Glaubwürdigkeit. Also im Normalfall...habe nie damit gerechnet, dass MTC das Ding durchgezockt hat. Als würde das irgendwas daran ändern wie man den Kasperl wahrnimmt. Sinnlose Diskussion.
Er wird hier nicht gesperrt, weil....kA warum, also ist man besser dran wenn man ihm wenig Aufmerksamkeit schenkt. Wie früher auch...seine PC-Nummer wurde irgendwann ja auch ignoriert und dann wird ihm eh langweilig.
Die habe ich auch alle nicht durchgespielt.![]()
Hier darf ja auch ein OniAkuma und ein Masterexploder munter Unsinn verzapfen.![]()
Oni mag alles von Nintendo nicht.Dann sind wir uns ja wenigstens bei der Hall of Shame einig. Besser als nix.
Masterexpolder finde ich ganz unterhaltsam.
Und Oni mag nur Breath of the Wild und Indies nicht....ok, schon ein wenig Blödsinn...
Ja, hier müsste man mal aufräumen. Mit MTC habe ich nichts zu tun, der steht seit geraumer Zeit auf meiner Ignore-Liste.Wie gesagt: Sperr sie alle. Die sind aber eher dazu in der Lage noch ne glaubwürdige Meinung zu transportieren und pammen sicherlich den Blödsinn hier weniger häufig voll und schon gar nicht mit dem immer gleichen Bullshit und Bildern. Kann man selbst über TheGame behaupten. Der angesprochene Herr und Ashrak wenn er lustig sein will? Reines Schauspiel. Theater.
Wie gesagt: Sperr sie alle. Die sind aber eher dazu in der Lage noch ne glaubwürdige Meinung zu transportieren und pammen sicherlich den Blödsinn hier weniger häufig voll und schon gar nicht mit dem immer gleichen Bullshit und Bildern. Kann man selbst über TheGame behaupten. Der angesprochene Herr und Ashrak wenn er lustig sein will? Reines Schauspiel. Theater.
Aber jo..klingt immer gut, wenn man mit "xy ist ja genauso" kommt. Mir ist es mittlerweile egal...wenn man es gut findet. Gerne. Ist akzeptiert.
Wie gesagt: Sperr sie alle. Die sind aber eher dazu in der Lage noch ne glaubwürdige Meinung zu transportieren und pammen sicherlich den Blödsinn hier weniger häufig voll und schon gar nicht mit dem immer gleichen Bullshit und Bildern. Kann man selbst über TheGame behaupten. Der angesprochene Herr und Ashrak wenn er lustig sein will? Reines Schauspiel. Theater.
Aber jo..klingt immer gut, wenn man mit "xy ist ja genauso" kommt. Mir ist es mittlerweile egal...wenn man es gut findet. Gerne. Ist akzeptiert.
Nammencalling, wie nett....
Nammencalling, wie nett....
Hier darf ja auch ein OniAkuma und ein Masterexploder munter Unsinn verzapfen.![]()
Das war fast schon ne Verteidigungsrede für dich, das ist dir klar? Viel mehr wirst du von mir aber nicht bekommen, ist dir hoffentlich auch klar.
sag mal geht's noch?
naja, mal was anderes...
Current market capitalization of Sony: US$46.3 billion. Nintendo: US$54.6 billion.
https://twitter.com/serkantoto/status/917638607157960705
Die legen sich doch eh DAs zu, selbst wenn sie wie von Brod gefordert gesperrt werden würden. Und dann geht das ganze Spielchen wieder von vorne los, nur dass es dann Duldung seitens der Leute gibt, die sich nun über MTC empören. :v:
Die Switch Version wird extrem ranzig aussehen. Das Game läuft selbst auf der Base PS4 nur in 900p.