ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Servus :D

ich überlege noch welche Version von DQ11 ich mir hole. Switch oder ps4. gibt's irgendwie markante unterschiede?

Das ist natürlich so eine Sache im falle von DQ. Bin da selbst noch am zweifeln welche version ich mir hole. Einerseits will ich das Spiel so schön wie möglich erleben andererseits finde ich es auf dem Handheld geil. Die Switch Version wird denke ich dennoch schön aussehen.

Vor allem wurden viele DQ Spiele für die Switch angekündigt, wie ua. DQ 10 und eben noch Heroes 1&2. Es muss nur lokalisiert werden für die Switch, da wäre es schon cool so eine DQ Sammlung auf der Switch zu haben :D

Ich entscheide mich wohl später...Oder ich hole mir beide Versionen :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Hier geht's ums Prinzip. Nintendo ist der Meinung, dass man ein Spiel der Qualität wegen Spielen sollte und nicht wegen der Achievements. Deshalb ist Horizon auch so schlecht. Und Breath of the Best das beste Spiel aller Multiversen.

Natürlich, finde persönlich "Erfolge" auch nicht gut, aber hier wird so getan, als wäre Nintendo dafür zu blöd :uglygw:

Die Zeit ist mir eigentlich egal.
Die Herausforderung interessiert mich eher

Herausforderung, wenn bei jedem Mist oben links was aufploppt? Joa
Du warst doch der, der andere für sich die Bosse machen lässt :lol:

Dabei kann es so einfach sein.
dlrlroovyaec80h.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Uncharted Cashpack hat Naughty Dog wohl weiter zurück geworfen als gedacht. Dennoch muss ich hier mal einen Lance für Sony brechen und sie loben, ihnen genügend Zeit einzuräumen, das Spiel zu einem Top Titel zu machen. Ein Luxus den zB. Ready at Dawn nicht bei The Order hatte und das Spiel unfertig releasen musste. Hier sieht man aber auch die Hierarchie deutlich bei Sony, ND hat sich diese Position langsam und hart erarbeiten müssen.

Glaube das es ein Spiel wird, dass auf der Ps4 und Ps5 erscheinen wird. Mal sehen wie die Zornys darauf reagieren werden, da sowas ja eigentlich ein No-Go ist xD

"die sonys" natürlich, wer sonst? :kruemel: :neutral:

Nö, "die Zornys". Kleiner aber feiner unterschied :)

Glaube das es ein Spiel wird, dass auf der Ps4 und Ps5 erscheinen wird. Mal sehen wie die Zornys darauf reagieren werden, da sowas ja eigentlich ein No-Go ist xD

Naja, das beste PS4 Spiel bisher ist ja auch ein PS3 Spiel: The Last of Us.

Das zweitbeste ist Bloodborne, wenigstens ein Exklusivtitel.

Das drittbeste ist ein PS3 Spiel: GTA V

Das viertbeste ist ein PS3 Spiel: Persona 5

und das fünftbeste ist ein PC Spiel: Nier Automata

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom