Mir würden die Trophäen fehlen bei der Switch.
Daher muss PS4 bei mir
nintendo denkt nicht daran sowas einzuführen. dafür haben sie ein aktivitätslog, was auch cool ist. auf der ps4 kann ich ja nicht nachvollziehen wie viele h gespielt wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir würden die Trophäen fehlen bei der Switch.
Daher muss PS4 bei mir
nintendo denkt nicht daran sowas einzuführen. dafür haben sie ein aktivitätslog, was auch cool ist. auf der ps4 kann ich ja nicht nachvollziehen wie viele h gespielt wurde
Naja, ich glaube schon dass da was in der Richtung kommen wird.

glauben kannst du am sonntag in der kirche![]()
Servus
ich überlege noch welche Version von DQ11 ich mir hole. Switch oder ps4. gibt's irgendwie markante unterschiede?
Servus
ich überlege noch welche Version von DQ11 ich mir hole. Switch oder ps4. gibt's irgendwie markante unterschiede?

Hier geht's ums Prinzip. Nintendo ist der Meinung, dass man ein Spiel der Qualität wegen Spielen sollte und nicht wegen der Achievements. Deshalb ist Horizon auch so schlecht. Und Breath of the Best das beste Spiel aller Multiversen.

Die Zeit ist mir eigentlich egal.
Die Herausforderung interessiert mich eher

PS5 kommt 2020The Last of Us 2 erst 2019?
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Part-2-Spiel-60085/News/Hinweise-zum-Release-fuer-PS4-1240679/
Ps5 Launch Titel :-D

PS5 kommt 2020
Und das war eigentlich klar das es nicht mehr 2018 erscheint. Zumindest habe ich es nicht erwartet.

Natürlich, finde persönlich "Erfolge" auch nicht gut, aber hier wird so getan, als wäre Nintendo dafür zu blöd![]()
wer zum teufel hat gesagt nintendo sei zu blöd dafür? hör auf leute worten in den mund zu legen.

Das Uncharted Cashpack hat Naughty Dog wohl weiter zurück geworfen als gedacht. Dennoch muss ich hier mal einen Lance für Sony brechen und sie loben, ihnen genügend Zeit einzuräumen, das Spiel zu einem Top Titel zu machen. Ein Luxus den zB. Ready at Dawn nicht bei The Order hatte und das Spiel unfertig releasen musste. Hier sieht man aber auch die Hierarchie deutlich bei Sony, ND hat sich diese Position langsam und hart erarbeiten müssen.

"die sonys" natürlich, wer sonst?![]()
![]()

Glaube das es ein Spiel wird, dass auf der Ps4 und Ps5 erscheinen wird. Mal sehen wie die Zornys darauf reagieren werden, da sowas ja eigentlich ein No-Go ist![]()
The Last of Us 2 erst 2019?
Alleine God of War 2018!
Und Bloodborne ist momentan das beste Sony-exklusive PS4-Spiel!