ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich kenn nur Domian.

Was ist denn am 3.3.? Kommt da die neue Ritalin Lieferung für die gelbe Bruderschaft? :v:

Weitere Nebenwirkungen können Übererregbarkeit, Müdigkeit, Traurigkeit, Ängstlichkeit, Weinerlichkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Durchfall oder Verstopfung sein. Gelegentlich treten nach der Einnahme von Ritalin auf nüchternen Magen Übelkeit, Bauchschmerzen und/oder Erbrechen auf.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weitere Nebenwirkungen können Übererregbarkeit, Müdigkeit, Traurigkeit, Ängstlichkeit, Weinerlichkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Durchfall oder Verstopfung sein. Gelegentlich treten nach der Einnahme von Ritalin auf nüchternen Magen Übelkeit, Bauchschmerzen und/oder Erbrechen auf.

Bocki du alte Spaßbremse :goodwork:

Ich kann schon so gut spammen wie Avi^^ 1000 Posts incomming

• Lob
Ich kenn nur Domian.

Was ist denn am 3.3.? Kommt da die neue Ritalin Lieferung für die gelbe Bruderschaft? :v:

Du wirst den 3.3. jedenfalls noch zu feiern wissen wenn du mal Jesusgaming berührt hast. Ich kann dir ja schlecht die Empfindung beschreiben, die du gerade nicht mal erahnen kannst :) Für exaktere Sinnbilder ist allerdings der Prophet da, er wird dich morgen zurechtweisen. :goodwork:

• Lob
Das beste Spiel des Universums (oder Multiversums, je nachdem, wen man fragt) in einen Satz mit dieser Robohatz für Doofe zu nennen, ist schon blasphemisch.

Selbst ich als Horizon-Spieler ziehe jederzeit Zelda- Best of the Best vor, auch wenn ich es noch nie gespielt habe :goodwork:

Du lernst schnell, brav :knufel:

Ihr braucht jetzt aber nicht den Thread mit Bewertungsroundups zuspammen.

Aber die Bilder sind schön und der Inhalt sinnvoller als das was man sonst hier zu lesen bekommt. Anstatt sich seitenlang über Abzockmethoden von EA und co. zu ärgern ist es doch gesünder, zwischendurch in sich zu gehen und das beste Spiel des Multiversums zu würdigen.

Danke verehrter Prophet inkl. treuen Aposteln! Ihr habt mich daran erinnert, wie gottgleich dieses vom Schöpfer der Existenz geküsste Meisterwerk aller Zeiten doch ist. Aus Demut werde ich es jetzt noch eine Stunde spielen, einfach um den Atem der Wildnis zu würdigen. Vielleicht kaufe ich noch eine Kopie und verschenke es, verdient hätte dieses Weltwunder es allemal.

Harlock, du bist ein Musterschüler, der ganz ohne unsere Ausbildung zum Genius wurde, und entsprechend Blaumeisen zu knechten weiß. Danke #Harlock

• Lob
Der Thread ist für die Klapse :ika4:.

So sind sie, unsere Wahrheitskatzies. Zelda spielen, schlafen, fressen, kacken und sich den Arsch ablecken. Mehr können sie nicht. Nicht mal um nach der Beteutung von Abwechslung zu googlen reicht die Zeit :shakehead:

Dabei ist das Gaas Thema wirklich etwas deprimierend. Battlefront habe ich erstmal von der Kaufliste gekickt. Die Frage ist ob da bei weiter steigender Beliebtheit nicht mal ein Politiker einmischt. Wenn es möglich ist da unbegrenzt Geld rein zu pfeffern dann kann man das durchaus als Glückspiel klassifizieren. Entsprechend wäre alles ab 18. Meinetwegen könnten sie es auch ab 21 machen. Um der Sache noch weiter die Luft raus zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Abstrichen ist das so eine Sache. DQ11 nutzt auf der Switch eine neuere Unreal Engine Version, als die PS4, welche sich durchaus positiv auf die Grafik auswirken kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom