ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
und jetzt stell dir vor jemand sagt das über zelda :P was hier dann wieder los ist...bestes spiel aller Zeiten, was langweilig, du hast keine Ahnung bladiblub xD

und ja, du hast recht. warum etwas zu ende bzw. weiter spielen was man langweilig findet. daran ist nix verwerflich. aber darüber ein abschliessendes Review zu schreiben finde ich dann nicht sehr seriös. viele spiele kann man nach 8h nicht beurteilen in einem Review. bei grossen spielen ist dann ja noch nicht mal das tutorial sauber durch xD

langweilig finden darf man es, gutes recht, darüber dann ein "seriöses" Review schreiben zeugt nur von überheblichkeit
Als ob das je als seriöses Review gedacht war. ;)

Vollkommen legitim. Hab auch genügend Spiele nicht beendet, weil ich es nicht mehr ertragen habe, mich während meiner Freizeit so zu langweilen.
Meine persönliche Flop 3:
1. Star Ocean 4
2. Skyward Sword
3. Final Fantasy 15
Die habe ich auch alle nicht durchgespielt. xD

Ich habe Horizon auch nicht beendet. Warum sollte ich auch ein Spiel, das mich langweilt, zu Ende spielen? :nix:

Musst du nicht. Nur dann einfach schweigen wenn man über die Story spricht hilft der Glaubwürdigkeit. Also im Normalfall...habe nie damit gerechnet, dass MTC das Ding durchgezockt hat. Als würde das irgendwas daran ändern wie man den Kasperl wahrnimmt. Sinnlose Diskussion.

Er wird hier nicht gesperrt, weil....kA warum, also ist man besser dran wenn man ihm wenig Aufmerksamkeit schenkt. Wie früher auch...seine PC-Nummer wurde irgendwann ja auch ignoriert und dann wird ihm eh langweilig.

Musst du nicht. Nur dann einfach schweigen wenn man über die Story spricht hilft der Glaubwürdigkeit. Also im Normalfall...habe nie damit gerechnet, dass MTC das Ding durchgezockt hat. Als würde das irgendwas daran ändern wie man den Kasperl wahrnimmt. Sinnlose Diskussion.

Er wird hier nicht gesperrt, weil....kA warum, also ist man besser dran wenn man ihm wenig Aufmerksamkeit schenkt. Wie früher auch...seine PC-Nummer wurde irgendwann ja auch ignoriert und dann wird ihm eh langweilig.
Hier darf ja auch ein OniAkuma und ein Masterexploder munter Unsinn verzapfen. :P

Hier darf ja auch ein OniAkuma und ein Masterexploder munter Unsinn verzapfen. :P

Wie gesagt: Sperr sie alle. Die sind aber eher dazu in der Lage noch ne glaubwürdige Meinung zu transportieren und pammen sicherlich den Blödsinn hier weniger häufig voll und schon gar nicht mit dem immer gleichen Bullshit und Bildern. Kann man selbst über TheGame behaupten. Der angesprochene Herr und Ashrak wenn er lustig sein will? Reines Schauspiel. Theater.

Aber jo..klingt immer gut, wenn man mit "xy ist ja genauso" kommt. Mir ist es mittlerweile egal...wenn man es gut findet. Gerne. Ist akzeptiert.

Dann sind wir uns ja wenigstens bei der Hall of Shame einig. Besser als nix. :lol:

Masterexpolder finde ich ganz unterhaltsam.
Und Oni mag nur Breath of the Wild und Indies nicht....ok, schon ein wenig Blödsinn...

Dann sind wir uns ja wenigstens bei der Hall of Shame einig. Besser als nix. :lol:

Masterexpolder finde ich ganz unterhaltsam.
Und Oni mag nur Breath of the Wild und Indies nicht....ok, schon ein wenig Blödsinn...
Oni mag alles von Nintendo nicht. xD

Wie gesagt: Sperr sie alle. Die sind aber eher dazu in der Lage noch ne glaubwürdige Meinung zu transportieren und pammen sicherlich den Blödsinn hier weniger häufig voll und schon gar nicht mit dem immer gleichen Bullshit und Bildern. Kann man selbst über TheGame behaupten. Der angesprochene Herr und Ashrak wenn er lustig sein will? Reines Schauspiel. Theater.
Ja, hier müsste man mal aufräumen. Mit MTC habe ich nichts zu tun, der steht seit geraumer Zeit auf meiner Ignore-Liste.

Aber jo..klingt immer gut, wenn man mit "xy ist ja genauso" kommt. Mir ist es mittlerweile egal...wenn man es gut findet. Gerne. Ist akzeptiert.

amen! :kneel:

Nammencalling, wie nett....

Die legen sich doch eh DAs zu, selbst wenn sie wie von Brod gefordert gesperrt werden würden. Und dann geht das ganze Spielchen wieder von vorne los, nur dass es dann Duldung seitens der Leute gibt, die sich nun über MTC empören. :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die legen sich doch eh DAs zu, selbst wenn sie wie von Brod gefordert gesperrt werden würden. Und dann geht das ganze Spielchen wieder von vorne los, nur dass es dann Duldung seitens der Leute gibt, die sich nun über MTC empören. :v:

Der Unterschied liegt ja schon darin wir sie nur dulden und ihnen nicht noch helfen den Thread zu vergiften.

Ich würde nicht auf die bescheuerte Idee kommen und Oni hinterherdackeln nur um die Trollhoheit im Thread wieder zu erlangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom