ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ahja: Uchi, hast du Zelda überhaupt gespielt? Wäre lustig, wenn jemand, der ein Game, das er keine Sekunde gespielt hat seit dem Release bei jeder Gelegenheit aufs Schärfste kritisiert, einem anderen User vorwirft, dass er ein Game nach etwa 8-10h Spielzeit aufs Schärfste kritisiert.

Hat er natürlich nicht, was peinlicheres als unseren Oberschlumpf gibt es ja nicht, es ist mir aber eine Freude, dass er sich so sehr an mir labt und an meinen Worten hängt, dass er seine Freizeit meiner Wenigkeit widmet. Wie heißts so schön, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :goodwork:

Ich hoffe er durchforstet das Forum auch schon nach meinem Zitat in dem ich behaupte, das Spiel durchgespielt zu haben, viel Glück dabei :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat er natürlich nicht, was peinlicheres als unseren Oberschlumpf gibt es ja nicht, es ist mir aber eine Freude, dass er sich so sehr an mir labt und an meinen Worten hängt, dass er seine Freizeit meiner Wenigkeit widmet. Wie heißts so schön, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :goodwork:

Soviel Neid und Eifersicht wie nun über dich hereinplatzt, musst du 31 Stunden am Tag gearbeitet haben. Selbst Batman nimmt sich mehr Freizeit. :hmm: Aber gut, das ist nunmal die typische Reaktion missgünstiger Verlierer gegenüber dem wahren Sieger des WAR, der Objektivität und der Herzen. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Mtc lass es einfach, du hast hier immer getan als hättest du es gespielt, hast in deinem Review nicht mal erwähnt das du es abgebrochen hast. Klar jetzt windest du dich

Mtc lass es einfach, du hast hier immer getan als hättest du es gespielt, hast in deinem Review nicht mal erwähnt das du es abgebrochen hast. Klar jetzt windest du dich

Ja, natürlich habe ich es gespielt und du hast doch gerade eindrucksvoll bewiesen, dass ich es gespielt habe.
Soviel Neid und Eifersicht wie nun über dich hereinplatzt, musst du 31 Stunden am Tag gearbeitet haben. Selbst Batman nimmt sich mehr Freizeit. :hmm: Aber gut, das ist nunmal die typische Reaktion missgünstiger Verlierer gegenüber dem wahren Sieger des WAR, der Objektivität und der Herzen. :goodwork:

Ich finde die Strohhalme an die sich unsere Schlümpfe jetzt kollektiv Klammern ja etwas wackelig, eventuell sollten sie sich doch wieder Schlösser aus Luft bauen :-?

Natürlich habe ich es nicht gespielt, behaupte aber auch nicht das ich es getan habe. Vielleicht leihe ich mir irgendwann ne wiiu aus und spiele es mal :v:

Ich habe auch nie gelesen, dass MTC behauptet hat, das Game beendet zu haben (tun btw. auch Reviewer keinesfalls immer). Er hat behauptet, er habe es gespielt. Das hat er faktisch auch getan, wie du ja selber nachgewiesen hast. Entsprechend hatte er zumindest in Ansätzen einen Eindruck vom Spiel.

Leute wie stiko, Hasenauge oder du haben das nicht und kritisieren ähnlich lautstark - wenn auch nicht ganz so ausführlich, sondern mehrheitlich mit simplen Einzeilern. Unter diesen Umständen war deine Kritik an MTC nun mal ein einziges, klassisches Eigentor.

Und damit will ich nicht mal den Hype um Zelda verteidigen. Nur bist du halt noch schlimmer als die Person, die du kritisierst - und das ist meist die schlechtest mögliche Position, in der man sein kann, wenn man Kritik äußert.

Ich habe auch nie gelesen, dass MTC behauptet hat, das Game beendet zu haben (tun btw. auch Reviewer keinesfalls immer). Er hat behauptet, er habe es gespielt. Das hat er faktisch auch getan, wie du ja selber nachgewiesen hast. Entsprechend hatte er zumindest in Ansätzen einen Eindruck vom Spiel.

Leute wie stiko, Hasenauge oder du haben das nicht und kritisieren ähnlich lautstark - wenn auch nicht ganz so ausführlich, sondern mehrheitlich mit simplen Einzeilern. Unter diesen Umständen war deine Kritik an MTC nun mal ein einziges, klassisches Eigentor.

Und damit will ich nicht mal den Hype um Zelda verteidigen. Nur bist du halt noch schlimmer als die Person, die du kritisierst - und das ist meist die schlechtest mögliche Position, in der man sein kann, wenn man Kritik äußert.

Ist mir herzlich egal ob reviewer ein Spiel nur abspielen, ich muß es trotzdem nicht gut finden. Wenn man ein Spiel testet und selbst was über die Geschichte schreibt, dann sollte man es auch beenden.

Sorry, aber das ist schlicht gelogen. Ich hab jetzt keinen Elfenjungen (aus dem besten Spiel des Universums, verstehste :v:) dazu, aber MTC hat glasklar gesagt, dass er das Spiel abgebrochen hat und sein “Review“ auf dem macht, was er bereits gespielt hat. Ebenso bei Knack.

Spiele abzubrechen, die einem nicht gefallen ist doch vollkommen legitim.
Warum sollte man sich quälen?
Genauso legitim, sich im Vorfeld auf YouTube zu informieren, ob einem ein Spiel etwas taugt.

Der Prophet hat es versucht und es hat ihm nicht gefallen.
Mogry weiß nach Videos, dass Zelda nix für ihn ist.

Beides absolut in Ordnung. Mogry handelt damit vielleicht ein wenig schlauer und verfasst keine vermeintlich objektiven Reviews.

Wenigstens weiß man jetzt, dass man den Propheten in Sachen Story nicht ernst nehmen kann. Erst Life is Strange loben und nun Horizon eine schlechte Story attestieren wollen, ohne sie zu kennen.

Kannst du auch nicht gelesen haben, da ich das auch nie behauptet habe. Und ja, nicht alle Reviewer beenden ihre Spiele aus unterschiedlichsten Gründen. Ich habe genug von dem Spiel gesehen um mir eine Meinung zu bilden, bei Knack reichten 40 Minuten, bei Horizon waren es eben 8 Stunden, Uncharted 4 durchzuspielen war eigentlich nur eine Fleißaufgabe aber immerhin war das Ending es dann doch wert.

Nochmal rund 22 Stunden in Horizon zu pumpen, konnte ich wirklich nicht übers Herz bringen. Ihr kennt das vielleicht, wenn ihr von etwas so sehr angewidert seid, dass ihr es einfach nicht mehr sehen könnt, so ging es mir mit Horizon :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie übersteht man das, ohne sich zu erhängen? Da wird man ja wahnsinnig auf Dauer! :enton: Meine Nerven... ich bin nicht mehr der Jüngste, und irgendwann platzt einem unweigerlich die Hutschnur.

Jop normal, da sagt man einmal die Wahrheit zu dem Meisterexpodierer und schon landet man auf der Costa. Naja...das hat sich wenigstens gelohnt :nix:

• Lob
Sorry, aber das ist schlicht gelogen. Ich hab jetzt keinen Elfenjungen (aus dem besten Spiel des Universums, verstehste :v:) dazu, aber MTC hat glasklar gesagt, dass er das Spiel abgebrochen hat und sein “Review“ auf dem macht, was er bereits gespielt hat. Ebenso bei Knack.

Ja, so kann man natürlich auch eine vermeintliche Entdeckung zelebrieren, obwohl er selbst schon geschrieben hatte, dass er das Spiel vorzeitig retourniert. :rofl3: Glaube das hatte er vier oder fünfmal mir gegenüber im Skype und im Forum wenigstens zweimal erwähnt. Aber hier isses natürlich die große Entdeckung.

• Lob
religion und falsche propheten gehören doch sowieso zusammen, war nie anders

wird die anhänger nicht stören

Lass es raus, mein Freund. Das tut gut und befreit. :goodwork: :knufel:

Und wech :flucht:

Jetzt mal ernsthaft, nur weil ihr Minderwertigkeitskomplexe habt, weil keiner neben der Playstation existieren darf, braucht ihr euch nicht so anstellen. Das gleiche war doch mit dem Pc das gleiche, wo ihr rumgeuelt habt, weil es auf dem Pc bessere Grafik gab. Und jetzt verkauft sich die Switch besser, kriegt bessere Spiele und dann heult ihr wieder rum, dass man das ausnutzt, im WAR. Als nächstes wollt ihr bestimmt die Switch verbieten, weil es ja keine echte "Konsole" wäre....

Wie gesagt, zur Ps3-Ära, wurde man wirklich schlimm beledigt, wenn man kein "Edle"-Gamer war, selbst TKX hat die Reißleine gezogen, weil es wirklich unausstehlich wurde.

Einfach weg bleiben oder auf hören das opfer zu spielen. Den das seid ihr Zornys, mit Sicherheit nicht!

Ist mir herzlich egal ob reviewer ein Spiel nur abspielen, ich muß es trotzdem nicht gut finden. Wenn man ein Spiel testet und selbst was über die Geschichte schreibt, dann sollte man es auch beenden.

Darüber kann man diskutieren, keine Frage. Beide Vorgehensweisen haben Nachteile.

Spielt jemand ein Spiel nicht zuende, könnten die verpassten Szenen deutlich besser sein. Das hätte zwar wahrscheinlich nichts am generell negativen Urteil geändert, wenn der erste Drittel eine Katastrophe war, aber es hätte das vernichtende Urteil womöglich abgemildert. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Game mag, bei dem er den ersten Drittel so gehasst hat, nur weil es danach besser wurde)

Darf jemand erst ein Review verfassen, wenn das Game beendet wurde, wirst du nie efahren, ob ein Game schlecht ist, bzw. was an einem Game schlecht ist - denn die werden in aller Regel nicht beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Arbeit hätte sich Ushi mit einer simplen Frage an mich auch ersparen können.

Das ist noch garnicht so lange her das der STS nach solch einer Verschmutzung den Thread geschlossen und gesäubert hat. Und dann ein paar Verwarnung ausgesprochen hat bevor es weiter ging. Schön war die Zeit :sad2:

Eigentlich könntest du hier nur noch mit einem Datenbankeditor was retten und den ganzen Tag Nullen.

Mich würde zudem noch interessieren, warum Avi nicht mal verwarnt wurde. Ich war zwei mal wegen persönlicher Angriffe in der gleichen Situation, hier alles und jeden beleidigen zu wollen um gesperrt zu werden - habe mich aber jeweils für eine Woche CW-Freiheit entschieden. Wenn so was jetzt ohne Konsequenzen durch geht, weiß ich ja, was ich das nächste mal zu tun habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom