ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach, und du meinst, du würdest nicht nerven? :uglygw:

Ach, ich finde oem sehr anständig für einen Schlumpf. Aber er schaut auch Rick and Morty und liest klassische Science Fiction wie Stanislaw Lem. Und jemand der Rick and Morty schaut und klassische Science Fiction wie Stanislaw Lem liest, kann kein schlechter Mensch sein. Das ist analog zu Menschen die Deutsch sprechen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Übersensible Schlümpfe wieder am auszucken, war zu erwarten, die vielen Gewaltspiele haben sie verroht und wenn sie dann mit Wortgewalt in ihre Schranken gewiesen werden, kommen sie statt mit Argumenten mit Diffamie daher, nichts neues in Schlumpfhausen :nix:

fbc.jpg

Ach, fickt euch doch alle. :hmpf:

Mit nem Bann kann ich besser von CW fern bleiben, also: ...

Ihr scheiß MTC - Lemminge und überhebliche Pikas geht mir gerade sowas von auf den Sack! Viel Spaß in eurer Kinderkiste mit euren Breath of the Kotz, was ich in drölfzillionen Jahren nicht zocken werde wegen euch! Zu Wii U - Zeiten wart ihr alle noch normal, weshalb ich gerne ne Wii U gekauft habe. Doch jetzt habe ich auf den ganzen Rotz keinen Bock mehr.

Wenn ich noch Spaß an meinem Hobby haben möchte, dann bleibe ich eurer gelben Pest am besten fern.
Um ehrlich zu sein kann ich diese Reaktion zwar nachvollziehen, wundern muss man sich aber nicht. Zu WiiU Zeiten wurde hier fröhlich gegen Nintendo gebashed was das Zeug hielt, die Dominanz von SONY mit der PS4 hat das noch verstärkt. Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Regeln im War aussehen bzw. wo die Schmerzgrenze anzusiedeln ist. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Jede Auseinandersetzung endet erst dann, wenn sich die Parteien auf ein Ende einigen oder nur noch eine übrig ist. Letzteres wird nicht passieren und Ersteres ist gerade im War sowieso unerwünscht.

Und ein Kommentar mit "Breath of the Kotz" und dem beleidigten Gehabe es nicht spielen zu wollen wegen Kommentaren von Leuten im Internet lässt - und das ist nicht böse gemeint - darauf schließen, dass du vielleicht wirklich mal ein Paar Tage nicht den War mitlesen und in Zukunft versuchen solltest, den Schreibreflex unter Kontrolle zu bringen und nicht auf jeden Kommentar der dir unsinnig oder böse erscheint zu antworten. Mache ich auch (sonst wäre hier womöglich jeder vierte Beitrag von mir :uglylol: )

Um ehrlich zu sein kann ich diese Reaktion zwar nachvollziehen, wundern muss man sich aber nicht. Zu WiiU Zeiten wurde hier fröhlich gegen Nintendo gebashed was das Zeug hielt, die Dominanz von SONY mit der PS4 hat das noch verstärkt. Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Regeln im War aussehen bzw. wo die Schmerzgrenze anzusiedeln ist. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Jede Auseinandersetzung endet erst dann, wenn sich die Parteien auf ein Ende einigen oder nur noch eine übrig ist. Letzteres wird nicht passieren und Ersteres ist gerade im War sowieso unerwünscht.

Hier geht es ums Prinzip, die Leute sollten endlich lernen zu begreifen, dass die WiiU ein Haufen Müll(mit besseren Spielen als die PS4) war, die Switch die in Kürze beiden besten Spiele aller Zeiten hat und dass man auf der PS4 nichts anderes als Bloodborne spielen sollte, gut ein paar Ausnahmen wie das PS3 Game Persona 5, PC Game Nier Automata, das PC Game Nioh und Yakuza Zero von Sega gibt es auch noch.

Avi möchte, so wie viele hier, einfach über Games reden.
Was MTC und Co angeht: die Menge macht das Gift.
Wenn selbst einem wahrlich feinen User wie Avi der Kragen platzt, heißt das schon was. Ich habe mich inzwischen in Ironie geflüchtet, da sich hier eh nix ändert. Aber wenn ihr Avi vergrault, bin ich auch weg.

Es wird ja wohl möglich sein, ohne Kot-Vergleiche zu diskutieren und dem anderen mal was zu gönnen

Hier geht es ums Prinzip, die Leute sollten endlich lernen zu begreifen, dass die WiiU ein Haufen Müll war, die Switch die in Kürze beiden besten Spiele aller Zeiten hat und dass man auf der PS4 nichts anderes als Bloodborne spielen sollte, gut ein paar Ausnahmen wie das PC Game Nier Automata, das PC Game Nioh und Yakuza Zero von Sega gibt es auch noch.
Tja, da bin ich anderer Meinung. Alleine durch Bayonetta 2 und Mario Maker hat sich für mich die WiiU voll gelohnt. In Mario Kart 8 und Smash Bros hab ich sicher zusammen über 250 Stunden gesteckt. Deiner Logik zur Folge wäre die WiiU damit schon mal eine bessere Konsole als die PS4 :kruemel:

Hört auf hier meinen kunstvoll gestalteten Hate - Post auseinander zu nehmen, und drückt endlich den Meldebutton. Meine letzte Verwarnung war vom 31.12. 2016 (Grund: Provokation). Wird mal wieder Zeit für die Costa. :hmpf:

Achso, zur PS4 Dominanz, als die Pikas schön brav und leise waren, hat kein Zorny PERMANENT Bilder gepostet von zerfetzten Super Marios. Aber wenn es euch gefällt... pff... kann mir doch egal sein.

Und nun meldet mich endlich. :x

Hab noch was im Repertoire: Sackfalte, Arschgeige, Fotzhobel, Eierschaukel, Kackbratze, Lappen, Lauch, Lutscher, Keksschleuder...

Tja, da bin ich anderer Meinung. Alleine durch Bayonetta 2 und Mario Maker hat sich für mich die WiiU voll gelohnt. In Mario Kart 8 und Smash Bros hab ich sicher zusammen über 250 Stunden gesteckt. Deiner Logik zur Folge wäre die WiiU damit schon mal eine bessere Konsole als die PS4 :kruemel:

Ich habe mich beim Haufen Müll auf die Hardware bezogen, in Klammer noch etwas reineditiert um das zu verdeutlichen. Und ja, die WiiU war auch eine bessere Konsole als die PS4, wenn man sich nur die Exklusiv-Spielauswahl ansieht. Am Ende bist du also nicht anderer Meinung als ich, sondern meiner Meinung, war von einem Objektivgamer auch nicht anders zu erwarten.

Die WiiU Spiele sind Willkommen auf der Switch und dürfen ruhig alle in 1080p rübergeportet werden.

Hört auf hier meinen kunstvoll gestalteten Hate - Post auseinander zu nehmen, und drückt endlich den Meldebutton. Meine letzte Verwarnung war vom 31.12. 2016 (Grund: Provokation). Wird mal wieder Zeit für die Costa. :hmpf:

Achso, zur PS4 Dominanz, als die Pikas schön brav und leise waren, hat kein Zorny PERMANENT Bilder gepostet von zerfetzten Super Marios. Aber wenn es euch gefällt... pff... kann mir doch egal sein.

Hab noch was im Repertoire: Sackfalte, Arschgeige, Fotzhobel, Eierschaukel, Kackbratze, Lappen, Lauch, Lutscher, Keksschleuder...
Das ist doch kein Schimpfwort

hqdefault.jpg

Avi, pls... Ich werde dich wohl zukünftig als mahnendes Beispiel für Breath of the Best Mangel heranziehen müssen, dabei wäre es so einfach, kauf dir eine Switch, das beste Spiel aller Zeiten und tauch ein in die fantastische Welt, spüre den Atem der Wildnis auf deinen Wangen und erquicke dich an Gameplay wie es bisher niemand auch nur erträumt hätte!

breath13ols94.jpg

Ich mag dich zu sehr um dich zu melden :knufel: Außerdem bist du ein Zorny, die werden wegen solchen Sachen nicht gesperrt :banderas:

Du kennst auch nicht die ps3360wii-Ära und was hier los war. MTC und ich dagegen sehr wohl....

Aber wenn ihr Avi vergrault, bin ich auch weg.

Bleib ruhig, insofern dein Fell dicker ist als meins. Ich für meinen Teil dachte der Klamauk hört hier irgendwann mal auf, aber ich habe mich geirrt. Ich will mich nicht jeden Tag hier einloggen und dann postwendend nur noch aufregen. CW war mal cool zum Entspannen und rumalbern (gern auch gemeinsam mit den Pikas), doch jetzt geht mir all das nur noch auf den Sack.

Ich futter jetzt noch ein salziges Stück Stulle, und hoffe auf meinen Bann. :tinglewine:

Die PS4 Dominanz ist ja immer noch da. Darum reagieren die objektiven Qualitätsgamer ja auch mehr als gelassen auf den Nintendo Kindergeburtstag hier. Der Sieger hat keinen Grund sich mit Geschrei zu verausgaben. ;-)

Entschuldige, aber nur weil du heute einen schlechten Tag hast, übergebe ich dich doch nicht dem Messer. Ich bin ja schließlich kein schlumpfiger Denunziant. :brit: Und es mag dir zwar so vorgekommen sein, dass Edelgamer sich mehr am Riemen gerissen haben, aber als Pika kann ich dir sagen, dass die Gelben bereits seit über 10 Jahren qualitativ und quantitativ den gleichen Anteil Scheiße fressen mussten.

Da durften wir uns als Hartz IV-Empfänger, Untergamer, Parasiten, komplett infantil und ähnliches bezeichnen lassen, wo das alles natürlich nur gaaanz ironisch gemeint war. ;) Gewürzt von lauter pseudolustigen Gifs, wo drei Schüler einen anderen verprügeln und das N-Logo über das Opfer geshoppt wurde.
Stell dir mal vor, du musst das einen ähnlich langen Zeitraum ertragen und nicht nur die bis jetzt knapp 7 Monate die es bisher andauert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die PS4 Dominanz ist ja immer noch da. Darum reagieren die objektiven Qualitätsgamer ja auch mehr als gelassen auf den Nintendo Kindergeburtstag hier. Der Sieger hat keinen Grund sich mit Geschrei zu verausgaben. ;-)

Ja, schon aber auf Dauer ertrag ich das nicht. Deswegen Hut ab das du das kannst. .... könntest du mich vielleicht wegen beschissener Diskussionskultur melden, insofern hier mal ein Mod vorbei schaut? :ugly:

Niemals^^

Ich hau jedem auf die Schnauze, der dich meldet :aehja:

Breath of the Kotz :goodwork:

Entschuldige, aber nur weil du heute einen schlechten Tag hast, übergebe ich dich doch nicht dem Messer. Ich bin ja schließlich kein schlumpfiger Denunziant. :brit: Und es mag dir zwar so vorgekommen sein, dass Edelgamer sich mehr am Riemen gerissen haben, aber als Pika kann ich dir sagen, dass die Gelben bereits seit über 10 Jahren qualitativ und quantitativ den gleichen Anteil Scheiße fressen mussten.

Da durften wir uns als Hartz IV-Empfänger, Untergamer, Parasiten, komplett infantil und ähnliches bezeichnen lassen, wo das alles natürlich nur gaaanz ironisch gemeint war. ;) Gewürzt von lauter pseudolustigen Gifs, wo drei Schüler einen anderen verprügeln und das N-Logo über das Opfer geshoppt wurde.
Stell dir mal vor, du musst das einen ähnlich langen Zeitraum ertragen und nicht nur die bis jetzt knapp 7 Monate die es bisher andauert.

Wie übersteht man das, ohne sich zu erhängen? Da wird man ja wahnsinnig auf Dauer! :enton: Meine Nerven... ich bin nicht mehr der Jüngste, und irgendwann platzt einem unweigerlich die Hutschnur.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom