ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab 47 auf der Ignoreliste. Funktioniert trotzdem nicht, da sich immer wer anders triggern lässt und zitiert.

Threadsperre für die 4-5 Dauerstörenfriede und das Thema wäre durch.

Aber das wäre wohl zu einfach. :nix:

Das geht mir so auf den Sack! Das sowas von Leuten kommen muss, die noch vor der Switch selbst billig gebasht haben wie ein Weltmeister, aber kaum ist Nintendo in der Führungsrolle, spielen sich die Leute hier so auf.

Das verdient ein "Fuck You" Avi.....

Sehr geil entlarvt.
Noch ein Grund die Trophäen zu mögen.
Hätte Zelda Trophäen. Wäre es ganz sicher sein Untergang ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Stimmt so nicht ganz. Niemand würde ein Game nach 8-10h weiterspielen, wenn es bis dahin die reinste Grütze ist.

Wir reden hier von einem rpg der deutlich länger als 8-10 Stunden geht. Vor allem war es gerade mal der Anfang.
Soll ich dir was verraten? Nach 5 Stunden habe ich damals final fantasy 7 fallen gelassen weil es mich gelangweilt hat. Hab es dann irgendwann aus Langeweile gespielt und nun gehört es zu meinen absoluten Favoriten.

• Lob
Stimmt so nicht ganz. Niemand würde ein Game nach 8-10h weiterspielen, wenn es bis dahin die reinste Grütze ist.

Vollkommen korrekt, ich kann dazu auch eine kleine Geschichte erzählen. Ich hatte ja vor einigen Wochen Urlaub und wollte mich da Horizon widmen, ich startete also meine PS4, lud das erneute Update runter, startete das Spiel... und schaltete die PS4 danach wieder aus. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angerührt, eventuell werde ich es noch einmal starten aber damit würde ich nicht rechnen, es ist einfach so abgrundtief schlecht, die Sidequests grauenhaft gestaltet, die NPCs erinnern sich nach Abgabe auch nicht mehr daran, dass man da war und ignorieren einen vollends, die Spielwelt ist nicht interaktiv und wie der Plot weiter geht kann sich sogar ein Vorschüler ausmalen, so berechenbar ist das Spiel.

Ich habe auch Knack nicht beendet und kann darüber ein Urteil fällen, gewissen Schund muss man nicht beendet haben um zu sehen wo der Weg hinläuft, speziell mit meiner Videospielerfahrung, Schlümpfe die noch blau hinter den Ohren sind, werden das natürlich nicht verstehen :)

Fürs Protokoll: Ich habe nie behauptet, diesen Kot beendet zu haben. Ich habe es auch gar nicht nötig, die Tatsache, dass ich das Spiel nach ca. 8 Stunden nicht mehr angerührt habe, sollte die Qualität des Spiels unterstreichen. Bei Uncharted 4 habe ich mich noch bis zum Ende durchgekrampft um vom QTE Boss begrüßt zu werden :fp:

Ich habe natürlich einen gravierenden Fehler gemacht, nämlich Breath of the Best vor Horizon gespielt, hier ein nettes Zitat eines Reviewers, das ich gerade im Internet gefunden habe, der auch Zelda vor Horizon gespielt hatte:

aluzerstckelungfinallub59.png

ps: Ich amüsiere mich natürlich gerade köstlich, wie angestrengt unser Ushi nach Dingen suchte und diese aufbereitete, die ich ihm auch auf eine Kurze Frage beantwortet hätte :lol:

Die bist einfach nur armselig mehr fehlt mir dazu nicht ein
Ein Lügner dazu, das du dich überhaupt nicht schämst jetzt noch denselben mist weiter zu posten ist mal echt die Höhe. :fp:

Ahja: Uchi, hast du Zelda überhaupt gespielt? Wäre lustig, wenn jemand, der ein Game, das er keine Sekunde gespielt hat seit dem Release bei jeder Gelegenheit aufs Schärfste kritisiert, einem anderen User vorwirft, dass er ein Game nach etwa 8-10h Spielzeit aufs Schärfste kritisiert.

Ahja: Uchi, hast du Zelda überhaupt gespielt? Wäre lustig, wenn jemand, der ein Game, das er keine Sekunde gespielt hat seit dem Release bei jeder Gelegenheit aufs Schärfste kritisiert, einem anderen User vorwirft, dass er ein Game nach etwa 8-10h Spielzeit aufs Schärfste kritisiert.

Willst du jetzt sagen das MTC eine konstruktive Kritik abgegeben hat? :v:

Ahja: Uchi, hast du Zelda überhaupt gespielt? Wäre lustig, wenn jemand, der ein Game, das er keine Sekunde gespielt hat seit dem Release bei jeder Gelegenheit aufs Schärfste kritisiert, einem anderen User vorwirft, dass er ein Game nach etwa 8-10h aufs Schärfste kritisiert.

Das Spiel ist überbewertet und scheiße genauso wie damals super Mario Galaxie.
Ich habe es gespielt und für Grütze empfunden :nix:

Natürlich habe ich es nicht gespielt, behaupte aber auch nicht das ich es getan habe. Vielleicht leihe ich mir irgendwann ne wiiu aus und spiele es mal :v:

• Lob
War das jetzt Frühlingsrolle (wegen Analogie zum Japan Erfolg) oder steht da wirklich Führungsrolle?
Nehmt den Leuten den Weinbrand am Morgen weg....

@swiss

ich halte Zelda von den Medien / Netz als Überhypt und kann dennoch zugeben das es sich wohl um das 2. Beste Spiel des Jahres 2017 handelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom