ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie übersteht man das, ohne sich zu erhängen? Da wird man ja wahnsinnig auf Dauer! :enton: Meine Nerven... ich bin nicht mehr der Jüngste, und irgendwann platzt einem unweigerlich die Hutschnur.

einfach seinen standpunkt mit argumenten darlegen und die argumentationslose clownerei ignorieren

im grunde ist dieses religions getue ja nur eingeständnis fehlender argumente, also je mehr hier pennywise aufdreht, desto mehr weisst du das du im recht bist

Ok Uschi, das war saubere Arbeit :goodwork:

Der Prophet, nur ein Blender und Aufschneider. Seine Worte leere Hülsen :/ Seht seinen Tempel fallen, seht seine Apostel wanken.
Welch schreckliches Bild bietet sich uns hier

Ach, fickt euch doch alle. :hmpf:

Mit nem Bann kann ich besser von CW fern bleiben, also: ...

Ihr scheiß MTC - Lemminge und überhebliche Pikas geht mir gerade sowas von auf den Sack! Viel Spaß in eurer Kinderkiste mit euren Breath of the Kotz, was ich in drölfzillionen Jahren nicht zocken werde wegen euch! Zu Wii U - Zeiten wart ihr alle noch normal, weshalb ich gerne ne Wii U gekauft habe. Doch jetzt habe ich auf den ganzen Rotz keinen Bock mehr.

Wenn ich noch Spaß an meinem Hobby haben möchte, dann bleibe ich eurer gelben Pest am besten fern.

Tschüss - aber vergiss daa Video mit dem Besen nicht. Darfst es mir gerne auch per PM zukommen lassen, wenn du es gedreht hast.

Das denk ich mir jeden Tag ^^

Das glaube ich nicht, sir.

Achso, zur PS4 Dominanz, als die Pikas schön brav und leise waren, hat kein Zorny PERMANENT Bilder gepostet von zerfetzten Super Marios. Aber wenn es euch gefällt... pff... kann mir doch egal sein.

Statt dem Propheten-Geschwafel war es Edelgamertum und ja, zerfetzte Marios gab es nicht - es waren zersägte und zerfetzte Pikachus.

Größter Unterschied: Damals wurde sogar die Hauptseite damit zugemüllt.

Statt dem Propheten-Geschwafel war es Edelgamertum und ja, zerfetzte Marios gab es nicht - es waren zersägte und zerfetzte Pikachus.

Größter Unterschied: Damals wurde sogar die Hauptseite damit zugemüllt.

Das zersägte Pikatchu hat doch sogar seinen eigenen Smiley auf CW... oder hatte? Ist der bei der letzten REinigungsaktion rausgefallen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich mache dann mit und zieh das auf diese Seite. :brit:

Heute ist Tag X, der Tag an dem der Judas, Lügner und Betrüger fallen wird.
Dank meiner harten investigativen Arbeit ist es mir gelungen den Propheten als Lügner zu enttarnen.
Nicht nur das er gegen seine eigenen Gebote verstößt, nein er belügt auch noch die armen Seelen der gelblinge die ihm alles von den Lippen ablesen und ihm ihr komplettes Leben geopfert haben.

Heute ist der Tag an dem diese falsche Schlange fallen wird, mir ist klar das einige wenige Gelblinge nichts glauben werden, ja sie werden auch weiterhin zu ihm halten aber in einem Krieg gibt es auch immer Opfer.

Zuerst fange ich mit einem kleinen Zitat vom Propheten an:

Wie man sehen kann, behautet er, er hätte alles gespielt und auf dieser Basis auch die Reviews geschrieben, selbst in seinen Geboten predigt er, man solle über Spiele nicht urteilen dürfen die man nicht gespielt hat.

Ich kann bezeugen das er mindestens ein Spiel nicht gespielt bzw. nur einen kleinen Teil davon. Die Rede ist hier natürlich Von Horizon Zero Dawn.
Natürlich habe ich dafür auch reichlich Beweise gesammelt auch wenn das fast mein Leben gekostet hat.

20171004_160031.png

Für die Gelblinge.
Das ist ein Bild von Trophäen, als Vergleich dienten vom Propheten (links) und meine (rechts) Trophäen.
Wie man sehen kann hat der Prophet das Spiel nur bis zur Mission "Bei der Erprobung triumphiert".
Das ist so ziemlich der Anfang, vielleicht gerade mal 1/3 des Spiels, das ist nämlich sein letzter Stand gewesen. Mit anderen Worten, er hat das Spiel nie beendet, auch nie wirklich gespielt und alle seine Jünger belogen und betrogen :shakehead:

Wortwörtlich in seinem Review hieß es:

Wenn man sich jetzt die Trophäen vor Augen setzt und den Text dann ließt und vergleicht, merkt man schnell das er sich gleich selbst entlarvt hat und wie weit er eigentlich gekommen ist. Der Text zur Story ist dann natürlich nur noch frei erfunden um seine Jünger zu blenden.

Zum Thema Banditenlager hat er geschrieben:

Auch hier der Gegenbeweis

20171003_125451.png

Wieder das selbe Prinzip, Links der Prophet, rechts meine Trophäen, die Trophäe zeigt an das man sein erstes Banditenlager geräumt hat. Hier sieht man ganz deutlich das er niemals ein Banditenlager geräumt hat, meine Vermutung ist, er hat es auf YouTube gesehen oder über ein Stream weil es ihm zu schwer war, kein Wunder wenn man Zelda Casualgaming gewohnt ist.

Der nächste Beweis:

20171003_125749.png

Das sind mit Abstand die einfachsten Trophys die man sich holen kann, selbst da hat er komplett versagt bzw. ist kaum weiter gekommen als am Anfang. Übrigens erzählen die Panoramas sehr viel über die Welt, wie sie früher war und man kann ungefähr erahnen was mit ihr passiert ist. Sowas wüsste man, vorausgesetzt man spielt das Spiel auch und verfolgt es nicht nur über YouTube.

Als Abschluss meiner Beweisführung folgt nun das letzte Bild auch wenn ich noch den ganzen Tag so weiter machen könnte, denn die ganzen Beweise sieht man auf seinem PSN Account der öffentlich ist.

20171003_125846.png

Hier sieht man wunderbar wie hoch er ungefähr gelevelt hat. Denn für ein bestimmtes erreichen eines Levels gibt es eine Trophäe, auch hier ist er nur bis Level 10 gekommen, übrigens, auf seinem aktuell hoch geladenen Video zu Horizon sieht man auf welcher Stufe er zuletzt gespielt hat.

20171010_105836.png

Viele seiner Jünger werden jetzt komplett schockiert sein, denn sie fühlen sich betrogen weil sie auf einen Scharlatan reingefallen sind.
Lasst mir euch die Hand reichen, ich weiß das ihr Blut nicht sehen könnt weswegen ihr auch Nintendo Fans seid.
Aber ich verspreche euch, wir werden ihn in eurem Namen bestrafen, übergibt ihn uns, Kratos freut sich schon auf ihn, endlich hat er dann wieder eine Aufgabe.

mi9kr4bxht9exjh9r9qu.gif

Wie Avi selbst beim ausrasten nett ist.
Bleib doch mal ruhig und reg Dich nicht wegen so einem Quatsch auf.

Wenn man anfängt, sein Gewohnheiten zu ändern, haben sie schon gewonnen. Die Terroristen.
Gibt doch auch immer noch gute Pikas. Allen voran Harlock. Memo und Ashrak sind auch in Ordnung, wenn sie nicht gerade des Propheten Jubelperser spielen.
Und selbst der ist immerhin ab und an witzig. Auch wenn er gerne übertreibt.

Lass Dir nicht den Spaß an Breath of the Wild nehmen. Verpasst was.

Das Problem ist ja nicht das was. Sondern das wieviel. Den meisten Blödsinn lese ich schon garnicht mehr. Aber der Thread wird halt von morgens bis abends mit dem gleichen einfallslosen, repetitiven Müll vollgespammt. Das ist nicht mal inhaltlich nervig. Das ist einfach eine Nötigung.

Wenn wenigstens neue Witze zu neuen Themen kommen würde. Dann würde sich Avi wohl auch nicht aufregen.

Diese Verbissenheit darauf die gegenüberliegende Seite zu vergiften, auch auf kosten von netten Usern oder der Lesbarkeit des Threads, finde ich einfach nur verdammt unsympathisch. Und die haben auch alle jeden Hass in diesem Thread verdient.

Ok Uschi, das war saubere Arbeit :goodwork:

Der Prophet, nur ein Blender und Aufschneider. Seine Worte leere Hülsen :/ Seht seinen Tempel fallen, seht seine Apostel wanken.
Welch schreckliches Bild bietet sich uns hier

Fürs Protokoll: Ich habe nie behauptet, diesen Kot beendet zu haben. Ich habe es auch gar nicht nötig, die Tatsache, dass ich das Spiel nach ca. 8 Stunden nicht mehr angerührt habe, sollte die Qualität des Spiels unterstreichen. Bei Uncharted 4 habe ich mich noch bis zum Ende durchgekrampft um vom QTE Boss begrüßt zu werden :fp:

Ich habe natürlich einen gravierenden Fehler gemacht, nämlich Breath of the Best vor Horizon gespielt, hier ein nettes Zitat eines Reviewers, das ich gerade im Internet gefunden habe, der auch Zelda vor Horizon gespielt hatte:

aluzerstckelungfinallub59.png

ps: Ich amüsiere mich natürlich gerade köstlich, wie angestrengt unser Ushi nach Dingen suchte und diese aufbereitete, die ich ihm auch auf eine Kurze Frage beantwortet hätte :lol:

Ich muss jetzt leider off... und nehme vorher noch irgendwas zur Beruhigung ein. Angewütet durch Berlin fahren ist nicht so optimal. :ugly:

[video5]https://i.imgur.com/MY0YlU3.mp4[/video5]

:beam:

Süß... :ika:

einfach seinen standpunkt mit argumenten darlegen und die argumentationslose clownerei ignorieren

im grunde ist dieses religions getue ja nur eingeständnis fehlender argumente, also je mehr hier pennywise aufdreht, desto mehr weisst du das du im recht bist

Ich kann halt nicht immer so ruhig bleiben... aber ich versuch's künftig.

Tschüss - aber vergiss daa Video mit dem Besen nicht. Darfst es mir gerne auch per PM zukommen lassen, wenn du es gedreht hast.

Ich mach ein Foto, aber mit Swiffer. :tinglev:

Du hast Horizon nur angespielt, also bist du nicht qualifiziert, es zu beurteilen :goodwork:

Kannst dich winden, wie du willst. Hättest ja sagen können, dass du es nur angespielt hast. Hast du aber nicht! Alles Lüge!

#NotmyProphet

Protipp: Haut man 4 bestimmte Leute auf die Ignore, ist der Thread wieder zu ertragen. Bei 7 Leuten hat es schon die Nebenwirkung, teilweise nur noch 3 Beiträge pro Seite zu sehen.

Fazit: Die Ignoreliste lohnt sich in diesem Thread besonders.

Du hast Horizon nur angespielt, also bist du nicht qualifiziert, es zu beurteilen :goodwork:

Kannst dich winden, wie du willst. Hättest ja sagen können, dass du es nur angespielt hast. Hast du aber nicht! Alles Lüge!

#NotmyProphet

Stimmt so nicht ganz. Niemand würde ein Game nach 8-10h weiterspielen, wenn es bis dahin die reinste Grütze ist.

Protipp: Haut man 4 bestimmte Leute auf die Ignore, ist der Thread wieder zu ertragen. Bei 7 Leuten hat es schon die Nebenwirkung, teilweise nur noch 3 Beiträge pro Seite zu sehen.

Fazit: Die Ignoreliste lohnt sich in diesem Thread besonders.

Hab 47 auf der Ignoreliste. Funktioniert trotzdem nicht, da sich immer wer anders triggern lässt und zitiert.

Threadsperre für die 4-5 Dauerstörenfriede und das Thema wäre durch.

Aber das wäre wohl zu einfach. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom