steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
und deswegen gab prinz kaz uns trophäen: um die lügner von den wahren gläubigen unterscheiden zu können :yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab 47 auf der Ignoreliste. Funktioniert trotzdem nicht, da sich immer wer anders triggern lässt und zitiert.
Threadsperre für die 4-5 Dauerstörenfriede und das Thema wäre durch.
Aber das wäre wohl zu einfach.![]()
Das geht mir so auf den Sack! Das sowas von Leuten kommen muss, die noch vor der Switch selbst billig gebasht haben wie ein Weltmeister, aber kaum ist Nintendo in der Frühlingsrolle, spielen sich die Leute hier so auf.
Das verdient ein "Fuck You" Avi.....
Stimmt so nicht ganz. Niemand würde ein Game nach 8-10h weiterspielen, wenn es bis dahin die reinste Grütze ist.
Stimmt so nicht ganz. Niemand würde ein Game nach 8-10h weiterspielen, wenn es bis dahin die reinste Grütze ist.
Fürs Protokoll: Ich habe nie behauptet, diesen Kot beendet zu haben. Ich habe es auch gar nicht nötig, die Tatsache, dass ich das Spiel nach ca. 8 Stunden nicht mehr angerührt habe, sollte die Qualität des Spiels unterstreichen. Bei Uncharted 4 habe ich mich noch bis zum Ende durchgekrampft um vom QTE Boss begrüßt zu werden
Ich habe natürlich einen gravierenden Fehler gemacht, nämlich Breath of the Best vor Horizon gespielt, hier ein nettes Zitat eines Reviewers, das ich gerade im Internet gefunden habe, der auch Zelda vor Horizon gespielt hatte:
![]()
ps: Ich amüsiere mich natürlich gerade köstlich, wie angestrengt unser Ushi nach Dingen suchte und diese aufbereitete, die ich ihm auch auf eine Kurze Frage beantwortet hätte![]()
#NotmyProphet
Jedes Mal wenn ich dieses Bild sehe, wirst du nun damit rechnen müssen:
![]()
![]()
Ich finde sie so hübsch.
So, macht es gut. Wir lesen uns.![]()
Das geht mir so auf den Sack! Das sowas von Leuten kommen muss, die noch vor der Switch selbst billig gebasht haben wie ein Weltmeister, aber kaum ist Nintendo in der Führungsrolle, spielen sich die Leute hier so auf.
Ahja: Uchi, hast du Zelda überhaupt gespielt? Wäre lustig, wenn jemand, der ein Game, das er keine Sekunde gespielt hat seit dem Release bei jeder Gelegenheit aufs Schärfste kritisiert, einem anderen User vorwirft, dass er ein Game nach etwa 8-10h Spielzeit aufs Schärfste kritisiert.
Ahja: Uchi, hast du Zelda überhaupt gespielt? Wäre lustig, wenn jemand, der ein Game, das er keine Sekunde gespielt hat seit dem Release bei jeder Gelegenheit aufs Schärfste kritisiert, einem anderen User vorwirft, dass er ein Game nach etwa 8-10h aufs Schärfste kritisiert.
Ahja: Uchi, hast du Zelda überhaupt gespielt? Wäre lustig, wenn jemand, der ein Game, das er keine Sekunde gespielt hat seit dem Release bei jeder Gelegenheit aufs Schärfste kritisiert, einem anderen User vorwirft, dass er ein Game nach etwa 8-10h Spielzeit aufs Schärfste kritisiert.
Willst du jetzt sagen das MTC eine konstruktive Kritik abgegeben hat? :v:
Und da haben wir die Lügen und Halbwahrheiten wieder.![]()
Die bist einfach nur armselig mehr fehlt mir dazu nicht ein
Ein Lügner dazu, das du dich überhaupt nicht schämst jetzt noch denselben mist weiter zu posten ist mal echt die Höhe.![]()
usa vor der ps4 und in japan ist die switch vor der ps4....