ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht es hier schon wieder um The Order? Man möchte meinen die Zornys haben nichts zu zocken wie sie immer behaupten. Nunja...sie behaupten allgemein das sie zocken, was aber nicht sein kann, denn hier wurde wieder seitenlang über den Threadniveau geredet also waren die meisten Zornys schonmal anwesend. Mich trifft keine schuld, da ich Tage vorher schon auf der Costa wegen 100%en Wahrheitsgehaltes war.

Apropo Costa und zocken. Während die Sony-Lemminge kein Sony Spiel zum in den Tod springen hatten und motivationslos CW unsicher machten, habe ich natürlich meine Costa-Zeit mit vielen wunderbaren Spielen verbracht.

So habe ich schonmal die SNES-Mini, die ja so überhaupt nicht ausverkauft ist, weil man Nintendo kein ausverkauf zumutet, weil nur Sony undso, mit 20+1 Spielen drauf. Natürlich kann ich jetzt alle Spiele darauf gerne noch aufzählen, denn manche haben in der Zeit wie ich abwesend war mit manchen Postings auf der letzten Seite schon bewiesen das sie an Alzheimer leiden. Traurig traurig...scheint das blaue Licht auszulösen.

Aber kommen wir zu den Games die ich gezockt habe bzw. Games die ich mir unter der Flagge von Nintendo gekauft habe:

Auf der SNES-Mini sind:

Super Mario World
Super Metroid
Starfox
Final Fantasy VI
Super Mario RPG: Legend of the SEen Stars
Donkey Kong Country
F-Zero
Super Castlevania
Super Mario Kart
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Megaman X
Kirby Super Star
Super Mario world 2: Yoshi's Island
Super Ghouls'n'Ghosts
Contra III
Earthbound
Super Ounch Out
Street Figher II Turbo Hyper Fighting.
Starwing 2
Secret of Mana

Schonmal viel zu viel zu zocken, für nur eine Woche Costa, während Zornys schon gelangweilt nach ein Tag schon mit DA's anfangen zu schreiben, kein wunder das manche hier schon eXplodieren wenn sie nicht schreiben können nicht wahr? ;)

Auf der Switch habe ich mir diesen Monat schon so einiges gegönnt:

In weiser vorraussicht die Seiken Densetsu Collection, somit SoM nun überall zocken können :awesome:
Fire Emblem Warriors vorbestellt. (Laut einigen Usern soll die IP kein Geld abwerfen...hahaha Sony Fanboys :lol:)
Stardew Valley
Axiom Verge (Hoffe es erreicht die VKZ die ich erhoffe)
und zu guter letzt noch die von Hamster entwickelte Version von Mario Bros. im Arcade Archives.

Das beste ist ja...zocke wo und wann du willst...prächtig....Naja einigen Sonlys ist ja nichts zu schade, denn sie versuchen nun auch durch Mundpropaganda zu werben.

dlxlo2kuiaingvd.jpg

Natürlich in Jogginghosen, wie es sich für Bequemgamer gehört :brit:
Ist schon hart peinlich, so werben sie doch nur für den Ferseher,...die PS4 eignet sich im Bus doch eher als erhöhung zum auffahren für Rollstuhlfahrer...verschwendetes Material.

Naja...ich freue mich dieses Jahr noch auf Mario Oddyssey und Xenoblade 2.

Mensch ich will endlich wissen was From Software für die Switch entwickelt oder gar Monolith mit ihrem neuen Spiel, das in entwicklung ist.
bg-joblist.jpg

Wie dem auch sei, ich hatte, habe und bekomme viel zu zocken. Die Nogamezstation verstaubt, aber wer weiß...wann ich wieder Hunger bekomme und sie entstaube

[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Da ich BOTW nicht gespielt habe, kann ich natürlich keine Vergleiche anstellen^^
Ich hatte jedenfalls viel Freude mit Horizon.

Natürlich kannst du die beiden nicht vergleichen, dafür gibt es mich.

Und ich kann dir sagen, wenn dir Horizon gefallen hat, solltest du Breath of the Best besser nicht spielen, da du höchstwahrscheinlich vor lauter Freude einen Schlaganfall erleiden wirst.

Wieso geht es hier schon wieder um The Order? Man möchte meinen die Zornys haben nichts zu zocken wie sie immer behaupten. Nunja...sie behaupten allgemein das sie zocken, was aber nicht sein kann, denn hier wurde wieder seitenlang über den Threadniveau geredet also waren die meisten Zornys schonmal anwesend. Mich trifft keine schuld, da ich Tage vorher schon auf der Costa wegen 100%en Wahrheitsgehaltes war.

Apropo Costa und zocken. Während die Sony-Lemminge kein Sony Spiel zum in den Tod springen hatten und motivationslos CW unsicher machten, habe ich natürlich meine Costa-Zeit mit vielen wunderbaren Spielen verbracht.

So habe ich schonmal die SNES-Mini, die ja so überhaupt nicht ausverkauft ist, weil man Nintendo kein ausverkauf zumutet, weil nur Sony undso, mit 20+1 Spielen drauf. Natürlich kann ich jetzt alle Spiele darauf gerne noch aufzählen, denn manche haben in der Zeit wie ich abwesend war mit manchen Postings auf der letzten Seite schon bewiesen das sie an Alzheimer leiden. Traurig traurig...scheint das blaue Licht auszulösen.

Aber kommen wir zu den Games die ich gezockt habe bzw. Games die ich mir unter der Flagge von Nintendo gekauft habe:

Auf der SNES-Mini sind:

Super Mario World
Super Metroid
Starfox
Final Fantasy VI
Super Mario RPG: Legend of the SEen Stars
Donkey Kong Country
F-Zero
Super Castlevania
Super Mario Kart
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Megaman X
Kirby Super Star
Super Mario world 2: Yoshi's Island
Super Ghouls'n'Ghosts
Contra III
Earthbound
Super Ounch Out
Street Figher II Turbo Hyper Fighting.
Starwing 2
Secret of Mana

Schonmal viel zu viel zu zocken, für nur eine Woche Costa, während Zornys schon gelangweilt nach ein Tag schon mit DA's anfangen zu schreiben, kein wunder das manche hier schon eXplodieren wenn sie nicht schreiben können nicht wahr? ;)

Auf der Switch habe ich mir diesen Monat schon so einiges gegönnt:

In weiser vorraussicht die Seiken Densetsu Collection, somit SoM nun überall zocken können :awesome:
Fire Emblem Warriors vorbestellt. (Laut einigen Usern soll die IP kein Geld abwerfen...hahaha Sony Fanboys :lol:)
Stardew Valley
Axiom Verge (Hoffe es erreicht die VKZ die ich erhoffe)
und zu guter letzt noch die von Hamster entwickelte Version von Mario Bros. im Arcade Archives.

Das beste ist ja...zocke wo und wann du willst...prächtig....Naja einigen Sonlys ist ja nichts zu schade, denn sie versuchen nun auch durch Mundpropaganda zu werben.

dlxlo2kuiaingvd.jpg

Natürlich in Jogginghosen, wie es sich für Bequemgamer gehört :brit:
Ist schon hart peinlich, so werben sie doch nur für den Ferseher,...die PS4 eignet sich im Bus doch eher als erhöhung zum auffahren für Rollstuhlfahrer...verschwendetes Material.

Naja...ich freue mich dieses Jahr noch auf Mario Oddyssey und Xenoblade 2.

Mensch ich will endlich wissen was From Software für die Switch entwickelt oder gar Monolith mit ihrem neuen Spiel, das in entwicklung ist.
bg-joblist.jpg

Wie dem auch sei, ich hatte, habe und bekomme viel zu zocken. Die Nogamezstation verstaubt, aber wer weiß...wann ich wieder Hunger bekomme und sie entstaube

[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]

Das mit FE war TheGame. Jetzt ärgert euren Kollegen doch nicht immer :shakehead:

Ich glaube du solltest den WAR besser meiden. ist besser für deine Gesundheit.

Das mit FE war TheGame. Jetzt ärgert euren Kollegen doch nicht immer :shakehead:

Ich glaube du solltest den WAR besser meiden. ist besser für deine Gesundheit.

Namecalling der Thread oder wie?

Ich bin bester Gesundheit, denn mir ist eins auf der Costa klar geworden...Sony-Onlys tun mir echt, wirklich echt sehr sehr leid. :(

Ich bin bester Gesundheit, denn mir ist eins auf der Costa klar geworden...Sony-Onlys tun mir echt, wirklich echt sehr sehr leid. :(

Das Schlimme ist ja, dass sie ausgepresst werden wie eine Dörrpflaume und was von ihnen übrig bleibt ein Schatten ihrer selbst ist:

DKaINlPW0AA42CL.jpg

Rdr 2, Gow 4, Metro Exodus, Kingdom Come Deliverance, detroit sowie yakuza 6 tun mir gar nicht so leid. N hat zumindest Pokemon xD

manch einer braucht wohl noch mehr urlaubszeit für die ganzen tollen snes spiele

"sony lemminge"
"alzheimer durch blaues licht"
"ps4 als rampe für rollstuhlfahrer"

etc etc

scheint nicht so erfreulich entspannend gewesen zu sein der urlaub wenn man hier jetzt die angestaute wut ablassen muss

ich empfehle chillige sony games fürs gemüt oder alternativ telltale, das entspannt wirklich

Rdr 2, Gow 4, Metro Exodus, Kingdom Come Deliverance, detroit sowie yakuza 6 tun mir gar nicht so leid. N hat zumindest Pokemon xD

#thisiswaiting :v:

Ne mal ernsthaft, Nintendo haut dieses Jahr einfach raus, ich komme wirklich nicht hinterher. Du vergisst Spiderman ist zwar nur drücke Dreieck allerdings freue ich mich auf dem Superhelden. Mein Geschmack, deiner Spieleliste trifft sonst nur Metro. :)

Sony war anfang des Jahres Stark, mitte bis ende 2017 überlassen sie Nintendo

pack noch ac origins, evil within 2, shadow of mordor 2, far cry 5 oder cod ww2 (endlich wieder cod in gut) dazu

für die nahe zukunft

nächstes jahr natürlich dann noch viel mehr, zb spiderman oder days gone

jep, sind schon arm dran die sonlys

aber besser arm dran, als ARMS nehm ich da mal an ^^

Um eine Lüge aufzuklären braucht man halt die Wahrscheit. Ich glaube der gute TheGame wird mir das verzeihen.

Danke, uns Sonys geht es wie immer gut :-)
Aber ich glaube du brauchst eine Beruhigungstransplantation :v:

erstmal hoffen dass Evil Within 2 diesmal keine Ruckelorgie wird. Und bei AC halten wir lieber den Mantel des Schweigens drüber bis das bugfrei erschienen ist :ugly:

ich empfehle chillige sony games fürs gemüt

Ja, da gibts einige Perlen, die aktuell beworben werden:

[video=youtube;92uXFeQNCCk]https://www.youtube.com/watch?v=92uXFeQNCCk[/video]

[video=youtube;uM523jjrvf4]https://www.youtube.com/watch?v=uM523jjrvf4&has_verified=1[/video]

Ersteres gibts sogar kostenlos mit PS+, aber Vorsicht, der zweite Titel ist erst ab 17 Jahren freigegeben, das dürften schon mal die meisten hier nur mit Papas Kreditkarte* und Personalausweis kaufen. #DankeSonyJugendschutz

*Falls er keine Kreditkarte hat, kein Thema, man kann sämtliche Sony Kreditkartendaten auch günstig über craiglist erwerben habe ich gehört :goodwork:

manch einer braucht wohl noch mehr urlaubszeit für die ganzen tollen snes spiele

"sony lemminge"
"alzheimer durch blaues licht"
"ps4 als rampe für rollstuhlfahrer"

etc etc

scheint nicht so erfreulich entspannend gewesen zu sein der urlaub wenn man hier jetzt die angestaute wut ablassen muss

ich empfehle chillige sony games fürs gemüt oder alternativ telltale, das entspannt wirklich

OH sorry, das Wort Lemming ist doch etwas hart nicht wahr, rest ist natürlich nicht ernst gemeint oder glabst du daran? :o
Wut? Ich finde den War und dessen Leute mittlerweile echt lustig, vor allem wegen manchen Postings musste ich echt hart lachen als ich sie heute nachholte xD

Von Telltale habe ich Borderlands "gespielt" war sehr gut.

Um eine Lüge aufzuklären braucht man halt die Wahrscheit.

Lüge? Welche Lüge? :v:

Zuletzt bearbeitet:
OH sorry, das Wort Lemming ist doch etwas hart nicht wahr, rest ist natürlich nicht ernst gemeint oder glabst du daran? :o
Wut? Ich finde den War und dessen Leute mittlerweile echt lustig, vor allem wegen manchen Postings musste ich echt hart lachen als ich sie heute nachholte xD

Von Telltale habe ich Borderlands "gespielt" war sehr gut.

wenn du jetzt gut gelaunt bist möchte ich jedenfalls nicht wissen wie es ist wenn du mies drauf bist

abseits davon viel spass mit den über 20 jahre alten snes games, hoffe die waren das geld wert und das archäologie gaming bringt dir was

ansonsten lohnt natürlich jedes telltale ab der jurassic park reihe
ausser der minecraft driss von denen

Ja, da gibts einige Perlen, die aktuell beworben werden:

[video=youtube;92uXFeQNCCk]https://www.youtube.com/watch?v=92uXFeQNCCk[/video]

[video=youtube;uM523jjrvf4]https://www.youtube.com/watch?v=uM523jjrvf4&has_verified=1[/video]

Ersteres gibts sogar kostenlos mit PS+, aber Vorsicht, der zweite Titel ist erst ab 17 Jahren freigegeben, das dürften schon mal die meisten hier nur mit Papas Kreditkarte* und Personalausweis kaufen. #DankeSonyJugendschutz

*Falls er keine Kreditkarte hat, kein Thema, man kann sämtliche Sony Kreditkartendaten auch günstig über craiglist erwerben habe ich gehört :goodwork:

ich empfehle zum einstieg eher flower und journey

#thisiswaiting :v:

Ne mal ernsthaft, Nintendo haut dieses Jahr einfach raus, ich komme wirklich nicht hinterher. Du vergisst Spiderman ist zwar nur drücke Dreieck allerdings freue ich mich auf dem Superhelden. Mein Geschmack, deiner Spieleliste trifft sonst nur Metro. :)

Sony war anfang des Jahres Stark, mitte bis ende 2017 überlassen sie Nintendo

Kauf die lieber erstmal Oxenfree auf Switch müsste heute? kommen. :awesome:
Und ja mit Odyssey dominiert N schon sehr gegen ende des Jahres. Auch splatoon 2 und die rabbids rockten. Arms hingegen kann ich gar nix abgewinnen.

Ich bin ja eh noch mit Zero, P5 und bald Kiwami beschäftigt. Nicht mal Southpark nehme ich bei release mit.

wenn du jetzt gut gelaunt bist möchte ich jedenfalls nicht wissen wie es ist wenn du mies drauf bist

abseits davon viel spass mit den über 20 jahre alten snes games, hoffe die waren das geld wert und das archäologie gaming bringt dir was

ansonsten lohnt natürlich jedes telltale ab der jurassic park reihe
ausser der minecraft driss von denen

Wenn ich mies drauf bin, mache ich keine Scherze, sondern sage knallhart was ich über einen denke.
Jop, lohnt die alten guten Schinken (wobei Schinken ist relativ, ich komme bei einigen zu schnell durch) zu spielen. :goodwork:

Bin jetzt kein Telltale-Fan habe bei Kollegen The Walking Dead zugeguckt und es war genau wie Tales from Borderlands, das ich nur spielte weil ich fan der Reihe bin. Ich muss sowas nicht öfter haben.

Kauf die lieber erstmal Oxenfree auf Switch müsste heute? kommen. :awesome:
Und ja mit Odyssey dominiert N schon sehr gegen ende des Jahres. Auch splatoon 2 und die rabbids rockten. Arms hingegen kann ich gar nix abgewinnen.

Ich bin ja eh noch mit Zero, P5 und bald Kiwami beschäftigt. Nicht mal Southpark nehme ich bei release mit.

Hab erstmal echt genug zu zocken. xD Oxenfree ist notiert :brit: Arms ist auch nicht wirklich mein fall, ich möchte dem aber auch nicht die Qualität absprechen aber ich mag das KS nicht bzw. die steuerung

Persona 5 hab ich auch noch hier liegen, der Grund warum die PS4 dieses Jahr noch angeschmissen werden muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom