ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zumindest die drei passen da nicht rein.

Für mich passen die drei da sehr gut rein. Ratchet und Horizon hatte ich leider gekauft. Ratchet war ein besseres Skylanders... wobei ich da verstehen konnte, was die Leute daran fanden. Für Kinder bestimmt sehr schön. Ich fand es aber einfach zu abwechslungsarm!!

Und an Horizon bin ich mit falschen Ideen vom Spiel heran gegangen. Ist aber Sonys Schuld, da die ja diese zwei Vergleiche mit Zelda gemacht hatten. Im ersten Moment schöne Grafik ... bei genauerem hinsehen... naja. Hatte da einfach die falsche Einstellung zum Spiel und dadurch kam es auch nie über ganz ok hinaus.

Und Crash kenne ich ja von der PS1 ... jedem das , was ihm gefallen mag^^

Kurz vor Release, als man die DummKI und das orginelle Schusssystem/Deckungssystem gesehen hat, haben nur noch Hardcoresonys das hehyped.

Masterexploder wäre aber sicher dabei gewesen.... Weil dat Graaaaafiiiiixxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Für mich passen die drei da sehr gut rein. Ratchet und Horizon hatte ich leider gekauft. Ratchet war ein besseres Skylanders... wobei ich da verstehen konnte, was die Leute daran fanden. Für Kinder bestimmt sehr schön. Ich fand es aber einfach zu abwechslungsarm!!

Und an Horizon bin ich mit falschen Ideen vom Spiel heran gegangen. Ist aber Sonys Schuld, da die ja diese zwei Vergleiche mit Zelda gemacht hatten. Im ersten Moment schöne Grafik ... bei genauerem hinsehen... naja. Hatte da einfach die falsche Einstellung zum Spiel und dadurch kam es auch nie über ganz ok hinaus.

Und Crash kenne ich ja von der PS1 ... jedem das , was ihm gefallen mag^^

Deine Meinung ist halt für die Tonne, wie die jedes Fanboys. :nix:

Beides sind objektiv gute bis sehr gute Spiele.

Sieht man doch hier an dem The Order Thread hier auf CW. Nachdem die ersten bewegten Bilder zum Gameplay zu sehen waren, war der Hype groß. Es gab knapp 60 Seiten vor Release. Das schafft wohl nicht mal SMO.

Also eher andersrum, UchihaSasuke. Grafikblender halt.

Hör doch auf so einen Quark zu erzählen :rolleyes:

Als es angekündigt wurde, ja. Als das erste spielbare Material gezeigt wurde kam die Enttäuschung und man wusste das es wohl nicht so pralle wird.

Ich hatte zumindest die Hoffnung, dass The Order 1886 gut wird da von Ready at Dawn. Leider war es eine Enttäuschung, obwohl Setting, Charaktere und auch teils Gameplay Potenzial hatten.

In der Entwicklerszene soll es sogar gut aufgenommen wurden sein, da optisch grandios und AAA Produktion eines Studios, welches sich voher auf Handheld konzentriert hatte.

Hoffe irgendwie trotzdem auf einen Nachfolger, der rundum besser ist und Fehler von 1886 vermeidet.

Ich hatte zumindest die Hoffnung, dass The Order 1886 gut wird da von Ready at Dawn. Leider war es eine Enttäuschung, obwohl Setting, Charaktere und auch teils Gameplay Potenzial hatten.

In der Entwicklerszene soll es sogar gut aufgenommen wurden sein, da optisch grandios und AAA Produktion eines Studios, welches sich voher auf Handheld konzentriert hatte.

Hoffe irgendwie trotzdem auf einen Nachfolger, der rundum besser ist und Fehler von 1886 vermeidet.

Die hatte wohl jeder, aber spätestens ab dem ersten Gameplaymaterial mit den vielen QTEs wurde das Spiel allgemein extrem kritisch beäugt und spätestens am Launch wahr dann sowieso schluss mit dem Hype, da sich so ziemlich sämtliche Befürchtungen bestätigten.

Schade wars, die Grafik war geil, das Setting auch sehr interessant und der spielerische Grundstock zumindest solide, leider alles versaut vom gruseligen Pacing und dem viel zu geringen Umfang.

Ein rundum überarbeiteter Nachfolger mit dem richtigen Fokus wäre zwar nice, glaube ich persönlich aber nicht dran. Sony hat sich da sehr schnell aus der Affäre gezogen nach dem das Spiel kritisch und komerziell gefloppt war.

Sieht man doch hier an dem The Order Thread hier auf CW. Nachdem die ersten bewegten Bilder zum Gameplay zu sehen waren, war der Hype groß. Es gab knapp 60 Seiten vor Release. Das schafft wohl nicht mal SMO.

Jap die Grafik wurde gehypt da einzigartig, nach den bewegten Bildern war aber klar das dass nichts wird

Das war wirklich ein Grafikblender hoch 10.
Sonst fällt mir keiner ein

Wie sogar die Blaumeisen The Order nieder machen :/

The-Order-1886-Slider.jpg

Sony hat Vergleiche zwischen Horizon und Zelda aufgestellt? Hast du da nen Link? :)

Zuletzt bearbeitet:
The Order und Knack. Wenn man sonst nichts zum haten findet.

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen Sonys von „zerstörbarer Umgebung“ in TheOrder phantasiert haben, weil in einer durchgescripteten Szene Steine fliegen. Währenddessen haben Nins und XBros versucht, die schwarzen Balken zum großen Thema zu machen. Später, nach dem das „Gameplay“ offensichtlicher wurde, war auch den meisten Sonys klar, dass es eine Gurke wird. Aber immerhin redet man jetzt noch mehr über das Spiel, als über Ryse, Arms oder Splatoon. :goodwork:

The Order und Knack. Wenn man sonst nichts zum haten findet.

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen Sonys von „zerstörbarer Umgebung“ in TheOrder phantasiert haben, weil in einer durchgescripteten Szene Steine fliegen. Währenddessen haben Nins und XBros versucht, die schwarzen Balken zum großen Thema zu machen. Später, nach dem das „Gameplay“ offensichtlicher wurde, war auch den meisten Sonys klar, dass es eine Gurke wird. Aber immerhin redet man jetzt noch mehr über das Spiel, als über Ryse, Arms oder Splatoon. :goodwork:

Man redet ja im Prinzip nur darüber weil es diese verzweifelten Versuche der NBoys und anderer Fanboys gibt das massiv überlegene PS4 Lineup schlecht zu reden. Bei MS passiert das nicht weil es vielleicht 3-4 Games gibt die überhaupt der Rede wert sind und die sind zur Hälfte nicht mal exklusiv, der Rest (also Ryse und Co) sind einfach nur komplett irrelevante Spiele.

Naja, The Order hatte eben zu Beginn durchaus sowas wie Hype (nicht nur hier)...dementsprechend wird das heute noch aufgegriffen, weil es durchaus als eine der größten Enttäuschungen dieser Generation durchgeht.

Ryse als anfänglicher Kinect-Titel und verschiedene Low-Budget - Verwurstungen von Nin unterstehen da einer ganz andere Ausgangssituation.

Natürlich hatte The Order einen Hype aufgrund der exzellenten optischen Präsentation und das auch zurecht wie sich dann rausstellte

gibt Systemübergreifend bis heute nicht viel was besser aussieht, auch bezogen auf das Steampunk Artdesign

The Order 2 sollte Sony in die Pipeline packen, interessanter als 98% was aus Japan kommt (da Japan erst Thema war)

ich persönlich hab null Interesse an The Order. Der Titel macht so viel falsch, dass eine Fortsetzung ein komplett anderes Game sein müsste.

ich persönlich hab null Interesse an The Order. Der Titel macht so viel falsch, dass eine Fortsetzung ein komplett anderes Game sein müsste.

was war eigentlich so schlimm an the order?
kann mich noch erinnern das ich mega geflasht war von der grafik, gameplay war dann halt "normale"
action kost.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom