D
Deleted23728
Guest
Zuviel Film als ein Spiel. Man kann das Pad weg legen. Das ist krank, die Entwickler sind deppen gewesen richtige volltrottel. Und das bei der Hammer Grafik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was war eigentlich so schlimm an the order?
kann mich noch erinnern das ich mega geflasht war von der grafik, gameplay war dann halt "normale"
action kost.
Zuviel Film als ein Spiel. Man kann das Pad weg legen. Das ist krank, die Entwickler sind deppen gewesen richtige volltrottel. Und das bei der Hammer Grafik.
was war eigentlich so schlimm an the order?
kann mich noch erinnern das ich mega geflasht war von der grafik, gameplay war dann halt "normale"
action kost.
Hör doch auf so einen Quark zu erzählen
Als es angekündigt wurde, ja. Als das erste spielbare Material gezeigt wurde kam die Enttäuschung und man wusste das es wohl nicht so pralle wird.
Ich fand es extrem dämlich, dass man ständig das gameplay beschnitten hat.
Weil es zu peinlich war, dass man nicht mal Glasvitrinen kaputtmachen kann, hat man die Interaktion sehr oft auf pure Bewegung im Raum beschränkt. Nicht der Spieler hat beschlossen, ob er schießt, schlägt, rennt, schleicht oder geht, sondern das Spiel hat diese Entscheidung abgenommen. Das ist manchmal nötig. Auch ein grandioses Uncharted hat Sequenzen, wo man sich auf reines gehen beschränkt, um Atmo zu schaffen und Story unterzubringen, aber das sind seltene Ausnahmen, die bei TO die Regel sind. Dabei erzählen sie nicht mal eine besonders gute Geschichte. Dazu noch lästige QT-Schlachten und mieses Gunplay mit noch mieserer KI. Ich hatte mit Knack 1 tatsächlich mehr Spaß. Verzichte dankend.
Ich fand es extrem dämlich, dass man ständig das gameplay beschnitten hat.
Weil es zu peinlich war, dass man nicht mal Glasvitrinen kaputtmachen kann, hat man die Interaktion sehr oft auf pure Bewegung im Raum beschränkt. Nicht der Spieler hat beschlossen, ob er schießt, schlägt, rennt, schleicht oder geht, sondern das Spiel hat diese Entscheidung abgenommen. Das ist manchmal nötig. Auch ein grandioses Uncharted hat Sequenzen, wo man sich auf reines gehen beschränkt, um Atmo zu schaffen und Story unterzubringen, aber das sind seltene Ausnahmen, die bei TO die Regel sind. Dabei erzählen sie nicht mal eine besonders gute Geschichte. Dazu noch lästige QT-Schlachten und mieses Gunplay mit noch mieserer KI. Ich hatte mit Knack 1 tatsächlich mehr Spaß. Verzichte dankend.
dir hätte das spiel u.a mehr spass gemacht, wenn du die glasvitrinen hättest kaputt machen können ?!
also phsyik spielereien usw
naja ok da hat wohl jeder seine eigenen präferenzen
dir hätte das spiel u.a mehr spass gemacht, wenn du die glasvitrinen hättest kaputt machen können ?!
mehr interaktionen und möglichkeiten generell. quasi das was naughtydogs spiele so besonders macht obwohl es vom konzept ja eigentlich die selben spiele sind, machen uncharted und last of us soviel mehr besser. glaubst du das liegt nur an der technik und grafik? denn the order beweist eben doch, dass sowas nicht alles ist.
Du ließt auch nur was du lesen willst.
Ließ mal sein ganzen Text und verstehe ihn auch
RAD hat sich halt viel mehr um die (zugegebenermaßen brachiale) Grafik gekümmert und zu wenig um das Spiel selbst.
Trotzdem finde ich das Gehate gegen The Order völlig überzogen.
Ich würde dem Game auch nicht mehr als ne 6 von 10 geben, aber Katastrophe geht wahrlich anders.
The Order ist ein bisschen wie Telltale mit echtem Gameplay, wo die Story dann allerdings nach 2 von 5 Episoden abbricht.^^
Der Telltale-Vergleich ist der schlimmste The Order-Bash, den ich heute lesen mußte
Lieber zock ich Knack, bevor ich ein Telltale Game anrühre
Sony hat Vergleiche zwischen Horizon und Zelda aufgestellt? Hast du da nen Link?![]()