ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber der Horizon DLC kommt doch am 7.11. ?! :confused1:

Ohne euren Chef seid ihr leichte Beute :v:

Ich dachte wir hätten die Verhältnisse zwischen Horizon und Best of the World schon lange abgeklärt? Falls dem nicht so ist, poste ich hier natürlich gerne meinen Fund des Tages, den ich rein zufällig heute auf Twitter gesehen habe. :brit:

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg:large

Sind alle zu leer, generisch und seicht :nix:

Non-Gamer-Meinungen haben leider wenig Gewicht :nix:

ganz ehrlich... wer Witcher 3, Fallout oder Skyrim als "leer" bezeichnet hat die Games nicht gezockt, gerade Fallout setzt da nochmal eins obendrauf, denn dort gibt es sogar mehr zu entdecken als in Witcher oder Skyrim. Quests an jeder Ecke.
Zelda muss sich muss sich vor Fallout, Skyrim und Witcher zu Grund und Boden schämen.

Aber der Horizon DLC kommt doch am 7.11. ?! :confused1:

Ohne euren Chef seid ihr leichte Beute :v:

Wenn der Prophet nicht da ist, pflegen wir unsere Opfer in trügerischer Sicherheit zu wiegen, so machen das Objektivkatzen mit Blaumäusen :v:

@Ashrak: Ein sehr schönes pointiertes Gleichnis, danke dass du meinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen hast. Ich bin manchmal einfach zu vergesslich :happy2:

Spielerische Freiheit... hmm... wo gibt es die denn nochmal, ich komme gerade nicht drauf, irgendwas mit Best of the World oder so... :hmm:
Als junger Bursche programmierte ich ein Spiel auf dem C64. Es hieß "Super Papagei". Man konnte buchstäblich jedes Wort eingeben auf das man Lust hatte und der Papagei hat es nachgesprochen. Sicher meintest Du das :sorry:

Als junger Bursche programmierte ich ein Spiel auf dem C64. Es hieß "Super Papagei". Man konnte buchstäblich jedes Wort eingeben auf das man Lust hatte und der Papagei hat es nachgesprochen. Sicher meintest Du das :sorry:

Bin gerade nicht ganz sicher, ob ich das meinte, aber wenn dein Papagei "Zelda Best of the World hui, Horizon Zero Dawn pfui" sagen kann, wäre das schon sehr vergnüglich :)

Bin gerade nicht ganz sicher, ob ich das meinte, aber wenn dein Papagei "Zelda Best of the World hui, Horizon Zero Dawn pfui" sagen kann, wäre das schon sehr vergnüglich :)
Eben für den Unterhaltungswert hab ich bewusst auf eine KI verzichtet, die sowas natürlich sofort unterbinden würde :goodwork:

Noch ein paar Quick-Time-Events hinzufügen und schon klingt dein Spiel wie der neueste Hit aus dem Hause Sony. :goodwork:

Auf der PS4 gibt es so tolle Spiele! Witcher 3, GTA5, The Last of Us R, Uncharted 4, die beiden Tomb Raider Spiele, Persona 5, Nex Machina, Bloodborne, Skyrim R und NiOh ....

Aber nein unterhalten wird sich über sowas wie The Order, Horizon ZD, Infamous, Knack oder Ratchet und Crash....

Naja , schön das man die Wahl hat. Gibt hier ja auch Leute bei CW die Space Circus oder Glover einem Mario oder Banjo vorgezogen haben^^

Auf der PS4 gibt es so tolle Spiele! Witcher 3, GTA5, The Last of Us R, Uncharted 4, die beiden Tomb Raider Spiele, Persona 5, Nex Machina, Bloodborne, Skyrim R und NiOh ....

Aber nein unterhalten wird sich über sowas wie The Order, Horizon ZD, Infamous, Knack oder Ratchet und Crash....

Naja , schön das man die Wahl hat. Gibt hier ja auch Leute bei CW die Space Circus oder Glover einem Mario oder Banjo vorgezogen haben^^
Zumindest die drei passen da nicht rein. Und na klar wird auf den Gurken rumgehackt, eine andere Angriffsfläche als ein paar schechte Games unter unzähligen Guten bietet die PS4 ja nicht. ;-)

Btw die Lüge The Order wäre gehyped worden könnt ihr euch sparen, das Game wurde damals schon vor Release extrem kritisch beäugt. :nix:

Ich denke wir können das besser beurteilen ob das hier gehyped wurde. Denn du bist ja erst seit 2016 registriert und du wärst doch nieee~eee ein Doppelaccount eines permanent Gebannten, oder? Oder? ;)

Zumindest die drei passen da nicht rein. Und na klar wird auf den Gurken rumgehackt, eine andere Angriffsfläche als ein paar schechte Games unter unzähligen Guten bietet die PS4 ja nicht. ;-)

Btw die Lüge The Order wäre gehyped worden könnt ihr euch sparen, das Game wurde damals schon vor Release extrem kritisch beäugt. :nix:
Bitte was? Das war mit das meist gehypteste Spiel des Jahres hier auf cw.

Also in dem Jahr in dem Bloodborne erschien und Uncharted 4 erscheinen sollte war The Order das meist gehypte? xD

Das kannst du deiner Großmutter erzählen.
Uncharted 4 kam ja erst 2016 und bloodborne wurde nicht annähernd so gehypt wie the order vor Release. Glaub es oder nicht. Aber ich bin schon paar Jährchen länger hier aktiv, es sei denn du wärst nên da :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom