ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ansonsten zeigt dein Kommentar auch wieder was heute mit der Gamerschaft nicht stimmt: sind ein paar Monate vergangen, schon interessiert das Spiel nicht mehr, egal wie sehr es gehyped wurde. Fast Food Gaming at it's best.

Willst du es ihm denn verübeln? Ich habe die meisten Sony Produktionen auch so schnell wie möglich beendet und hinter mir gelassen, einzige Ausnahme war Bloodborne, das ich zu späterem Zeitpunkt nochmals spielen werde -aber das ist ja auch nicht von Sony :nix:

100 mal schlechter als Zelda heißt ja nicht, dass das Spiel so mies ist wie ein The Order oder Knack. Es bedeutet nur, dass es DAS Spiel ist, was seinem Hype nicht ansatzweise gerecht wurde und eigentlich nur ein Ubisoft Game Reskin ist. Dementsprechend definitiv nicht mein Fall

Es hat keine 96% , die Nintendo Fans sagen es ist doof, also finde ich es auch doof.

Seems legit. :uglygw:

gute Idee, dann hypen die Sonys quasi nur noch die Playstation und das war es. Denn die Spielen ja in der Regel weder Xbox noch Nintendotitel.

Ansonsten zeigt dein Kommentar auch wieder was heute mit der Gamerschaft nicht stimmt: sind ein paar Monate vergangen, schon interessiert das Spiel nicht mehr, egal wie sehr es gehyped wurde. Fast Food Gaming at it's best.

Das sollte nur heißen das die PS4 viele Perlen hat, und immer haben wird, währenddessen diese sich bei Nintendo hingegen in Grenzen halten und über Jahre himweg gnadenlos gehypt werden.

100 mal schlechter als Zelda heißt ja nicht, dass das Spiel so mies ist wie ein The Order oder Knack. Es bedeutet nur, dass es DAS Spiel ist, was seinem Hype nicht ansatzweise gerecht wurde und eigentlich nur ein Ubisoft Game Reskin ist.

na klar wurde das game seinem hype gerecht und der billige ubi spruch kann nur von unwissenden hatern wie dir kommen xD

objektive leute die das game auch gespielt haben wissen das sich horizon von einigen titeln was abgeschaut hat und dieses sehr gut in einem spiel verpackt haben.

Zuletzt bearbeitet:
100 mal schlechter als Zelda heißt ja nicht, dass das Spiel so mies ist wie ein The Order oder Knack. Es bedeutet nur, dass es DAS Spiel ist, was seinem Hype nicht ansatzweise gerecht wurde und eigentlich nur ein Ubisoft Game Reskin ist. Dementsprechend definitiv nicht mein Fall zumal das Spiel hier schon mehr als genug beleuchtet wurde (liebe zum Detail so wie bei Zelda? Fehlanzeige)

gute Idee, dann hypen die Sonys quasi nur noch die Playstation und das war es. Denn die Spielen ja in der Regel weder Xbox noch Nintendotitel.

das probem sind leute die pauschalisieren und leute die kritisieren was sie nicht gezockt haben.

es ist denke ich fakt, das es viele ps4 und Switch Besitzer gibt und beides nutzen. und es ist kein Geheimnis das im konsolenbereich eher immer die neuen titel gekauft werden (zeigen auch softwarecharts der Konsolen) und eher PC dafür bekannt ist das ältere spiele nachgekauft werden - auch gerade dank Offerten wie sie in steam bekannt sind.

aber ja..damit ich auch noch meinen beitrag leiste damit der post gelesen wird:

pikas zocken nur zelda und haben nix anderers
schlümpfe spielen überhypten mist
xbots am cry und freuen sich auf ... keine Ahnung...die one X ohne spiele

Verehrter Prophet der Wahrheitsfindung,

hat euch eure Gabe der Weissagung nicht gezeigt, dass Ash Katzies mag? Bitte überprüft eure Kräfte und ändert dies in kreativer Art und Weise.

Habt Dank.

Natürlich ist Ashrak Befürworter der Katzenrevolution, das ändert nichts daran, dass man hier mit eiserner Hand und aller Härte auf die Schlümpfe eingehen muss, wir alle wissen wie blutrünstig sie sind und nach dem Blut ihrer Opfer dürsten, sie frohlockten im Kollektiv zu Meldungen Seitens Sony, dass Dad of War das brutalste Spiel der Reihe werden sollte, das Köpfe abtrennen und Körper zersäbeln gehört zum guten Ton bei euch Schlümpfen, Gewalt ist die einzige Sprache dir ihr, neben QTE und Filmspielerei versteht. Wie ihr in den Wald ruft, trage ich diesen ab, werft den ersten Stein und von mir folgen Felsen, immerdar.

Eventuell besteht ja doch noch Hoffnung, die erneute 20h Session mit dem besten Spiel aller Zeiten scheint dir gut zu tun, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat keine 96% , die Nintendo Fans sagen es ist doof, also finde ich es auch doof.

Seems legit. :uglygw:

ignorierst du wieder dass mir Ubisoft OW Spiele/Reskins dermaßen zum Hals raushängen?

Das sollte nur heißen das die PS4 viele Perlen hat, und immer haben wird, währenddessen diese sich bei Nintendo hingegen in Grenzen halten und über Jahre himweg gnadenlos gehypt werden.
die "vielen Perlen" gibt es allerdings auch woanders.

na klar wurde das game seinem hype gerecht und der billige ubi spruch kann nur von unwissenden hatern wie dir kommen xD

sure, das darfst du natürlich glauben wenn du dich dadurch besser fühlst ^^

das probem sind leute die pauschalisieren und leute die kritisieren was sie nicht gezockt haben.

es ist denke ich fakt, das es viele ps4 und Switch Besitzer gibt und beides nutzen. und es ist kein Geheimnis das im konsolenbereich eher immer die neuen titel gekauft werden (zeigen auch softwarecharts der Konsolen) und eher PC dafür bekannt ist das ältere spiele nachgekauft werden - auch gerade dank Offerten wie sie in steam bekannt sind.

aber ja..damit ich auch noch meinen beitrag leiste damit der post gelesen wird:

pikas zocken nur zelda und haben nix anderers
xbots am cry und freuen sich auf ... keine Ahnung...die one X ohne spiele

tja, das hält den Thread aber leider am Leben, die hardcore Sonys hier kennen auch nur PS und bashen munter andere Dinge.

PC gehört hier nicht rein (zumal die Aussage eh nur maximal halb stimmt)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du diesen Fauxpas entlarvt hast, spart mir die Tipp-Arbeit. Du bist mir jetzt schon öfter positiv aufgefallen, als Dank habe ich dir(und einem anderen nicht näher genannten User, den du in der Hand hast) ein Bild gewidmet:

homageanashrak17uql.jpg

Ich danke euch mein Prophet für diese Aufmerksamkeit. Ich werde auch in Zukunft für wahres Gamertum und Objektivität eintreten. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
100 mal schlechter als Zelda heißt ja nicht, dass das Spiel so mies ist wie ein The Order oder Knack. Es bedeutet nur, dass es DAS Spiel ist, was seinem Hype nicht ansatzweise gerecht wurde und eigentlich nur ein Ubisoft Game Reskin ist. Dementsprechend definitiv nicht mein Fall zumal das Spiel hier schon mehr als genug beleuchtet wurde (liebe zum Detail so wie bei Zelda? Fehlanzeige)

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber meines Wissens nach gab es das Gegenteil eines Horizon-Hypes. Tatsächlcih war die Skepsis überall sehr groß, dass die Killzone-Macher so ein Spiel niemals hinbekommen würden. Auch bei mir übrigens.
Horizon ist, erstrecht für einen Erstling (!) ein sehr gutes Spiel geworden, Luft nach oben gibt es natürlich trotzdem.
Mit Assasins Creed ist es auch kaum vergleichbar, auch wenn du mit den Sammelquests natürlich recht hast. Sie machen aber nur einen kleinen eil des Spiels aus und sind zum Teil auch von Interesse (Fenster in die Vergangenheit als Beispiel).

Ich würde mir übrigens niemals anmassen, Zelda zu bewerten, ohne es gespielt zu haben. Das ist bei mir einfach ein Prinzip.
Es gibt genug Leute, die sowohl bei Texten, als auch Youtube Videos manipulativ arbeiten.

Wer entscheidet das denn? Gerade als Besitzer mehrere Geräte kommt man nicht nach und selbst wenn man Switch Only ist hat man mehr als genug zu zocken. Ganz einfach weil es schon 160 Spiele gibt fast sämtlichen Genres. Das ist einfach nur hohle negative Kritik. Was du der Switch vorwerfen kannst, wenn du es willst, dann das es kaum AAA Spiele gibt aber selbst ohne die kommt man prima aus. Ich habe nun schon 5-7 Switch-Spiele, die ich nicht spielen kann weil ich noch an Monster Hunter Stories sitze (tolle 75std bisher)

Hier sind primär Leute im War, die max. 50std im Monat spielen. Wie sollen die auch nur ansatzweise bei irgendeiner Plattform hinterherkommen? Ich spiele über 100std. den Monat und komme nicht nach. :ugly:

...was aber wohl dran liegt weil ich nicht nur durchrushe und dann den nächsten Braten einwerfe.

Natürlich ist Ashrak Befürworter der Katzenrevolution, das ändert nichts daran, dass man hier mit eiserner Hand und aller Härte auf die Schlümpfe eingehen muss, wir alle wissen wie blutrünstig sie sind und nach dem Blut ihrer Opfer dürsten, sie frohlockten im Kollektiv zu Meldungen Seitens Sony, dass Dad of War das brutalste Spiel der Reihe werden sollte, das Köpfe abtrennen und Körper zersäbeln gehört zum guten Ton bei euch Schlümpfen, Gewalt ist die einzige Sprache dir ihr, neben QTE und Filmspielerei versteht. Wie ihr in den Wald ruft, trage ich diesen ab, werfe den ersten Stein und es folgen Felsen, immerdar.

Ihr seid ein dunkler Prophet, verblended vom Hass und der Gewalt; so könnt ihr eure Herkunft nie ganz verleugnen. Ihr seid nicht weise und gelassen, sondern voller Zorn. Geht in euch, spielt Wipeout, Crash, Ratchet oder World of Final Fantasy. Kommt zurück ins blaue, beruhigende Licht der Marktführungsweisheit. Das blendend - gelbe Feuer wird euch sonst noch eines Tages euer Augenlicht nehmen.

sure, das darfst du natürlich glauben wenn du dich dadurch besser fühlst ^^

das von nem sony hater wie dir nix positives kommt ist wohl klar aber wen interessiert das schon ? :ugly:
mir ist da die meinung von anderen leuten hier oder im gaf wichtiger :)

und jetzt darfst cryen das ich persönlich geworden bin xD

Ihr seid ein dunkler Prophet, verblended vom Hass und der Gewalt; so könnt ihr eure Herkunft nie ganz verleugnen. Ihr seid nicht weise und gelassen, sondern voller Zorn. Geht in euch, spielt Wipeout, Crash, Ratchet oder World of Final Fantasy. Kommt zurück ins blaue, beruhigende Licht der Marktführungsweisheit. Das blendend - gelbe Feuer wird euch sonst noch eines Tages euer Augenlicht nehmen.

Natürlich ist meine Herkunft voller Gewalt, das blaue Licht wollte mich gefügig machen, ließ mich meine Gefolgschaft opfern:

2.2ioye2.jpg

Doch wart es nicht ihr, der mich dazu trieb, werter Fliegenmann?

362qcn.jpg

Ich werde diese düsteren Momente nie ganz abschütteln können, auch im heiligen Licht des Triforce wird immer ein kleiner blauer Kern übrig bleiben. Ich mag nicht der Prophet sein, den CW braucht aber ich bin der Prophet, den es verdient!

:goodwork:

10 Seefeuer Cerseis

Unsere Ösilette ist halt ein Spaltpilz^^ Den müssen wir mal Blaumeisen-mäßig durchknuddeln :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
das von nem sony hater wie dir nix positives kommt ist wohl klar aber wen interessiert das schon ? :ugly:
mir ist da die meinung von anderen leuten hier oder im gaf wichtiger :)

und jetzt darfst cryen das ich persönlich geworden bin xD

Bring doch einfach mal Argumente. Dass dir die Meinung von Leuten lieber ist, die deine Gedanken teilen ist zudem was natürliches. Wäre seltsam sich an Leute zu haltennderen Einstellung man missachtet.

Ich gebe bspw. mehr auf Ashraks Meinung zu einem Spiel als auf Bond oder deine Meinung. Ist wohl ganz natürlich. Von mir aus tausche Ashrak gegen Cohen aus, damit es ein Sony-Fan ist.

Zuletzt bearbeitet:
ignorierst du wieder dass mir Ubisoft OW Spiele/Reskins dermaßen zum Hals raushängen?

Ja, weil es mich nicht interessiert. :ugly:

die "vielen Perlen" gibt es allerdings auch woanders.

Wenn man die Playstation mag und gerne auf ihr alles spielen möchte, ist es doch vollkommen legitim. Es sei denn man ist ein gelber Frickler.

Wer entscheidet das denn? Gerade als Besitzer mehrere Geräte kommt man nicht nach und selbst wenn man Switch Only ist hat man mehr als genug zu zocken. Ganz einfach weil es schon 160 Spiele gibt fast sämtlichen Genres. Das ist einfach nur hohle negative Kritik. Was du der Switch vorwerfen kannst, wenn du es willst, dann das es kaum AAA Spiele gibt aber selbst ohne die kommt man prima aus. Ich habe nun schon 5-7 Switch-Spiele, die ich nicht spielen kann weil ich noch an Monster Hunter Stories sitze (tolle 75std bisher)

Hier sind primär Leute im War, die max. 50std im Monat spielen. Wie sollen die auch nur ansatzweise bei irgendeiner Plattform hinterherkommen? Ich spiele über 100std. den Monat und komme nicht nach. :ugly:

...was aber wohl dran liegt weil ich nicht nur durchrushe und dann den nächsten Braten einwerfe.

Es ging mir nicht darum ob die Switch viele oder wenige Spiele hat. Es geht mir um die Blockbuster, und diese werden von Nintendo Fans, nicht von allen, astronomisch lange und übertrieben gehypt, währenddessen man auf Xbox und Playstation das Gefühl hat, immer wieder konstant gut und hochwertig versorgt zu werden.

Die Switch hat gute Games, wir sind alle erwachsen und haben zu wenig Zeit. Deswegen befolge ich ja immer noch deinen Tipp und zock auf der Playse 4 erstmal alles der Reihe nach zu Ende bevor was Neues kommt. :aehja:

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber meines Wissens nach gab es das Gegenteil eines Horizon-Hypes. Tatsächlcih war die Skepsis überall sehr groß, dass die Killzone-Macher so ein Spiel niemals hinbekommen würden. Auch bei mir übrigens.
Horizon ist, erstrecht für einen Erstling (!) ein sehr gutes Spiel geworden, Luft nach oben gibt es natürlich trotzdem.
Mit Assasins Creed ist es auch kaum vergleichbar, auch wenn du mit den Sammelquests natürlich recht hast. Sie machen aber nur einen kleinen eil des Spiels aus und sind zum Teil auch von Interesse (Fenster in die Vergangenheit als Beispiel).
nö, hype gab es mehr als genug vor und nach Release. War halt nur deren Pech dass Zelda gezeigt hat, wie man ein OW Game machen sollte.
Und ich meine nicht nur die Sammelquests sondern auch den Aufbau der Weltkarte etc. Kannst natürlich auch Just Cause oder ähnlichen Klon nennen, die meisten Open World Spiele heutzutage nehmen sich da nichts raus - das ist ja das langweilige.
Ich würde mir übrigens niemals anmassen, Zelda zu bewerten, ohne es gespielt zu haben. Das ist bei mir einfach ein Prinzip.
Es gibt genug Leute, die sowohl bei Texten, als auch Youtube Videos manipulativ arbeiten.

dann bist du besser als der Großteil des Threads/des Forums

deshalb auch das wort "eher".

das du horizon nicht magst zwecks der ubi formel ist dein gutes recht. macht das spiel aber allgemein nicht schlechter

schlechter als was? Als Zelda? Da hast du recht, denn da gibt es mehr als genug andere Dinge :ugly:

Ja, weil es mich nicht interessiert. :ugly:
und warum antwortest du dann? Nur aus Zwang "deine" PS verteidigen zu müssen? :/

Wenn man die Playstation mag und gerne auf ihr alles spielen möchte, ist es doch vollkommen legitim. Es sei denn man ist ein gelber Frickler.
oder ein Xbot, oder *insert jede andere Plattform here*

und ich würde jetzt mal sagen: nein. Viele Perlen gibt es überall, das ist ganz sicher nicht Sony exklusiv (und nein, keinen Grund jetzt das Wort exklusiv wieder neu erfinden zu müssen ;)) .

Zuletzt bearbeitet:
Bring doch einfach mal Argumente. Dass dir die Meinung von Leuten lieber ist, die deine Gedanken teilen ist zudem was natürliches. Wäre seltsam sich an Leute zu haltennderen Einstellung man missachtet.

DKaINlPW0AA42CL.jpg

Du erwartest zuviel, mein gelber Freund, einmal in der Schlumpffabrik konvertiert gibt es nur einen harten Weg zurück, der über 10 Stunden Breath of the Wild am Tag auf dem Kilimanjaro führt, völlig losgelöst vom Blauen Licht.

Man sieht aber schon an Frontliner, dass die Magie des besten Spieles aller Zeiten selbst hart verkrustete Blaue Energien abtragen kann, denn die Wege Breath of the Wilds sind unergründlich.

:goodwork:

10 Seefeuer Cerseis

Unsere Ösilette ist halt ein Spaltpilz^^ Den müssen wir mal Blaumeisen-mäßig durchknuddeln :goodwork:

Machen wir. :lol:

Doch wart es nicht ihr, der mich dazu trieb, werter Fliegenmann?

Nicht das ich wüsste, verkehrt doch mein Orden der Fliegenpriester nicht mit Überläufern.

Ich werde diese düsteren Momente nie ganz abschütteln können, auch im heiligen Licht des Triforce wird immer ein kleiner blauer Kern übrig bleiben. Ich mag nicht der Prophet sein, den CW braucht aber ich bin der Prophet, den es verdient!

Kämpft weiter, aber wir wissen längst das ihr zu uns zurückkehren werdet. :sorry:

:knufel:

Es ging mir nicht darum ob die Switch viele oder wenige Spiele hat. Es geht mir um die Blockbuster, und diese werden von Nintendo Fans, nicht von allen, astronomisch lange und übertrieben gehypt, währenddessen man auf Xbox und Playstation das Gefühl hat, immer wieder konstant gut und hochwertig versorgt zu werden.

Die Switch hat gute Games, wir sind alle erwachsen und haben zu wenig Zeit. Deswegen befolge ich ja immer noch deinen Tipp und zock auf der Playse 4 erstmal alles der Reihe nach zu Ende bevor was Neues kommt. :aehja:

Das ist jedoch dasselbe Problem wie mit Achievements: Wenn ein Spiel mich nicht begeistert dann spiele ich es auch nicht ausgiebig. Eine Trophäe ändert nichts daran. Gefällt mir ein Spiel nicht so sehr dann rede ich nicht darüber bzw. es wird vergessen. Das hat nichts mit Spielenachschub zu tun denn über ein SoM redest du bswp. auch heute noch.

Diese Mentalität immer mehr und mehr zu haben ist zu verurteilen und das ist es was Amuro mit dem Fast Food Gaming meint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom