ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Vielleicht ist die XBOX One X aber genau die Konsole welche die gebeutelte XBOX fraktion gerne hätte? Endlich wieder ne super Hardware und die SPiele, die einem lieb sind samt den Controllern und ihrer Community? Also ganz ehrlich, wenn sowas funktioniert wie ein Elite COntroller oder eine teure 6 Tflops Konsole, dann bei den XBOX Fans! Es wird keine Massenmarktkonsole! Dessen ist sich MS aber durchaus bewusst. Mit der Pro sieht es doch ähnlich aus.

Yo TLG hat die Pro Leistung auch richtig schön ausgenutzt^^

Ja, hat sie tatsächlich. TLG ist zwar auf Grund der alten Engine und des kleinen Teams nicht aufregend, aber aber auf der Pro konnte man zum Launch zumindest mal ein Team Ico-Game ordentlich zocken. Aber das ist ja auch egal, denn nochmal: Der Punkt der ganzen Nummer ist: Für was bewirft MS das Konsolenbusiness in der Gen ständig mit HW, wenn es an einem anderen Punkt massiver scheitert?

Sorry, da zocke ich lieber ein FM7 und weiß genau warum ich eine Upgrade Konsole gekauft habe.

Naja FM7 wird auch mehr verkaufen als TLG, das ist ja jedem klar. Aber mit einem FM sorgst du für keine Aufregung mehr in diesem Business (das unterscheidet FM auch aktuell von GTS obwohl FM ziemlich sicher das bessere Game wird). Da ist die Qualität da und die Wertungen werden um eine Klasse besser ausfallen als beim technisch minderwertigem TLG, aber mit einem Nischentitel wie TLG gewinnst du eventuell eine E3, während ein Forza nur noch ausreicht um die Fanbase abzuschöpfen, aber sicherlich nicht um neue, dringend notwendige Impulse zu setzen.

Ne ne rein vom Launchvergleich bringt MS nicht nur bessere Titel sondern auch die komplette Unterstützung von den Thirds in einem weitaus höhrerem Niveau, das ist imo eine ganz andere Nummer.

Zum Launch vielleicht. Dennoch erschienen für eine Playstation innerhalb von 5 Monaten nach dem Launch der Pro Titel wie TLG, GR2, NiOh, Yakuza 0, Nier Automata, Persona 5 und Horizon. Da hält MS auch mit einer 10TF-Maschine nicht mit.

Ich sage nicht das alles perfekt ist aber was den Artikel angeht, ist das nunmal absolut blödsinnig.
Denn man holt sich nunmal jede Konsole auch für Zukünftige Games^^

Eben. Und wo sieht es da irgendwie für die One X rosiger aus als für die Pro? Die One X ist natürlich die bessere HW. Das ist dann aber auch schon alles. Wer 3rd Titel zwingend auf der bestmöglichen Konsole zocken will, der ist mit der One X besser dran. Das war es aber auch schon.

Chip rasiert die Xbone X:

[video=youtube;78W8BknTGrY]https://www.youtube.com/watch?v=78W8BknTGrY[/video]

Und im Ms Forum geht schon das Geflenne los. :rofl3: :rofl3:

traurige wahrheit in 2 minuten auf den punkt gebracht

microsoft hat nix exklusives was die käufer ziehen könnte

sony trumpft mit horizon, gt, spiderman, days gone, god of war, yakuza, uncharted, last of us, death stranding, detroit, etc auf

microsoft dagegen bringt das xte forza und macht aus jedem mist nen multiplayer

so wird das nix

zu wenig, zu spät, zu teuer

das müsste der xbox x slogan sein

So unrecht hat er gar nicht...

PlayerUnknown's Battlegrounds is more popular than THIS Rockstar blockbuster
http://www.express.co.uk/entertainm...star-PUBG-Steam-players-Xbox-One-release-date
PUBG developer Bluehole posts a HUGE update that's bad news for GTA 5 Online and Fallout 4.

PlayerUnknown's Battlegrounds' success is bad news for Rockstar and GTA 5.

Achieving a high of 382,561 players, PUBG has climbed above GTA 5 in the Steam chart for most concurrent players.

Battlegrounds developer Bluehole will now be setting its sights on Fallout 4, which managed 471,955 back in 2015.

The development team shared the news on Twitter, telling fans: "Again, your support of @PUBATTLEGROUNDS astounds me! We just surpassed GTAV & achieved the 4th highest peak player count on Steam."

Pachter: Xbox One’s Battlegrounds Will Outsell Most of the Japanese PS4 Games
http://wccftech.com/pachter-xbox-one-battlegrounds-outsell/
“The one exclusive we have forgotten about, which is also timed, clearly, is PlayerUnknown’s Battlegrounds, and that will be a big deal. I don’t know what it will cost, I think it will be $30 or $40, but I think that will outsell most of those Japanese games on PS4, and that’s Xbox exclusive for a while- probably through the Holiday, and then it gets announced for PS4 next year, but that game will help sell systems. That game is incredible, and I can’t wait for it to hit consoles.”

:sorry:

Ich würde PUBG jetzt überhaupt nicht als Crap bezeichnen?! :/

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nicht als Systemseller für Konsolen.

Nö, das ist richtig :) wird sicherlich ganz gut ankommen und vermutlich auch auf Konsole eine große Community erreichen, ein Systemseller sehe ich da aber auch erstmal nicht unbedingt.

Ging mir auch weniger darum, sondern wirklich lediglich um diese stark negative Aussage über das Spiel an sich.

Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen
http://www.4players.de/4players.php...oll_im_November_fuer_Xbox_One_erscheinen.html
34724-teaser1.jpg
Die Sims 4 wird allem Anschein nach am 17. November 2017 auch für Xbox One erscheinen, dies ist einer Produktseite im Microsoft-Store zu entnehmen. "Bestelle vor und erhalte Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko", heißt es in der Produktbeschreibung.

Erklärt mich für verrückt, aber das halte ich wirklich für eine gute Nachricht.
Es sei denn die Sims sind nicht mehr so beliebt. Hab das selbst nie gespielt.

Die, die an Sims 4 interessiert sind, wollen natürlich sicher auch die Xbox One X.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom