SuperTentacle
Moderator
Wenn man mit PCs was anfangen kann...
Solange Sony drauf steht geht das schon!^^
(Stellen die überhaupt noch PC/Notebooks her?)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man mit PCs was anfangen kann...
(Stellen die überhaupt noch PC/Notebooks her?)
Ja, 2 Tage alt um genau zu sein.
Welche Schutzfolie oder Schutzglas ist für die Switch denn am besten?
Ist die Folie, welche hier dabei ist brauchbar, oder löst dich sich im angedockten Zustand auch ab?
http://www.saturn.de/de/product/_nintendo-nintendo-switch-tasche-schutzfolie-2221531.html
Ich reg mich über diese Fehlkonstruktion einfach nur noch auf. Die Frage ist dennoch erst gemeint.
Chip ist die Bild unter den Technik-Magazinen. So ein nerviges Clickbait ist einfach nicht Ernst zu nehmen. Egal, worum es geht.
Die "Handvoll guten exklusiv Spiele" sind besser als alles was jemals auf einer xbox/360/one liefImmer was man möchte. Ihr habt mit der Switch innerhalb eines Jahres max. eine Handvoll guter exklusiver Spiele, während der andere Mist, einfach nur Mist ist und gegen die Konkurrenz nicht ankommen kann.
Hab ich jetzt seit Kauf(April) drauf, wirkt imo recht hochwertig, war leicht anzubringen und hat die letzten Monate keine Probleme bereitet, Touch funzt auch einwandfrei, spiegeln tut der Bildschirm nicht mehr oder weniger als sowieso schon, sollte man eh nur im Schatten oder besser drinnen verwenden.
Zum Glück kann man mit der Switch überall spielen :v:
Zum Glück kann man mit der Switch überall spielen :v:
Die Wenigsten Smartphones kommen gegen die Sommersonne an, die Switch trifft hier das selbe Schicksal wie sämtliche Handelns zuvor. Wobei nein, der Classic Gameboy bis zum Classic GBA haben weniger bis keine Probleme im Sonnenlicht.![]()
Die "Handvoll guten exklusiv Spiele" sind besser als alles was jemals auf einer xbox/360/one lief![]()
Der Chip Artikel /Video ist natürlich vollkommen Affig, da allein die Überschrift nur Clickbait ist.
Es geht im Video in keinster Weise um die Xbox One X aber sie ist natürlich ein Witz![]()
Wenn man mit dem Spieleportfolio von MS nicht zufrieden ist dann kann man das gerne kritisieren aber bitte dann sollte man jetzt nicht so tun, als ob bei der Konkurrenz im gleichen Zeitraum zu launch der Upgrade Konsole eine Flut an Games gekommen ist ;-)
MS hätte sicher gut daran getan, wenn sie noch ein oder zwei Titel angekündigt hätten aber so zu tun als ob gar nichts kommt oder nur Scheiße ist nunmal gelogen.
Wieviele Exklusiv Titel braucht man den nun wirklich zur Weihnachtszeit? War doch in der Vergangenheit immer das Kriteruim bei MS, dass mansämtliche Titel zur Weihnachtszeit gebracht hat.^^
Wenn ich mir die Oner X hole, dann natürlich auch wegen den ganzen Third Party Games zur Herbst/Weihnachtszeit und die unterstützen alle die Power der One X. Ich bekomme also die bestmögliche Konsolenversion der ganzen Titel und natürlich eine Menge 4K Updates von bereits erhhältlichen Titel exclusive sowie Thirds.
Es gibt also genug Futter
All das findet aber überhaupt keine Erwähnung von daher ist dieses Video im Kern auch nur Grütze und das Chip Video ist auch nicht in irgendeiner Form relevant^^
Da ist es schon weitaus wichtiger, das die Developer volles Lobes bzgl. der XoX Hardware samt dessen Power und XDK Software sind ;-)
Für nicht PC Gamer, ist allein die Player Unknown´s Battleground Xbox launch Exklusivität für die ersten Monate weit aus mehr wert als jede CoD, BF, ect. Content Deal zusammen^^
Der Chip Artikel /Video ist natürlich vollkommen Affig, da allein die Überschrift nur Clickbait ist.
Es geht im Video in keinster Weise um die Xbox One X aber sie ist natürlich ein Witz![]()
Wenn man mit dem Spieleportfolio von MS nicht zufrieden ist dann kann man das gerne kritisieren aber bitte dann sollte man jetzt nicht so tun, als ob bei der Konkurrenz im gleichen Zeitraum zu launch der Upgrade Konsole eine Flut an Games gekommen ist ;-)
HAHAHA, danke für den Lacher am Mittag.
Ist so
Gibt zur Zeit kaum ein anderes Online MP Game was so eine Resonanz hat... das kommt nicht von ungefähr :wink2:
Na, genau das kritisiert er ja. Sein überzogen dargestellter Punkt ist: Für was eine Upgrade-Konsole wenn man beim LineUp versagt?
Da passt auch dein PS4-Einwand nicht, weil bei der Xbox One kein einziger spannender Titel überhaupt angekündigt ist, während man bei Sony zum Launch der Pro (die Sony selbst weit weniger deutlich ins Rampenlicht stellt als MS die One X) zwar nicht viel kam, aber sich zu dem Zeitpunkt kein Playstation-Fan um das LineUp sorgte..kam man von 2 der stärksten E3s des Jahrzehnts. Und naja...TLG ist dann für viele doch spannender als das was MS dieses Jahr bringt würde ich meinen.
Für mich sieht PUBG nach DayZ die zehnte aus...![]()