UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Keine exklusiven Spiele, dafür Konsolenexklusiv 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine exklusiven Spiele, dafür Konsolenexklusiv![]()
Chip rasiert die Xbone X:
[video=youtube;78W8BknTGrY]https://www.youtube.com/watch?v=78W8BknTGrY[/video]
Und im Ms Forum geht schon das Geflenne los.![]()
![]()
Chip rasiert die Xbone X:
[video=youtube;78W8BknTGrY]https://www.youtube.com/watch?v=78W8BknTGrY[/video]
Und im Ms Forum geht schon das Geflenne los.![]()
![]()
Also ich halte auch nicht viel von Chip, aber so Unrecht mit dem Video haben sie nun nicht wirklich. Das war nach der E3 auch meine Meinung, viel bla bla von Microsoft, aber das wichtigste fehlt einfach, die großen exklusiven AAA-Games.
Unrecht hat er nicht, nein. Im Kern sogar recht (wiederholt ja auch nur das was sowieso aktuell hinsichtlich MS und der Xbox überall diskutiert wird). Aber dann doch ein bisschen zu extrem um irgendwie professionell wirken zu können.
Außerdem kann man ja nie wissen: Wenn Sea of Thieves doch einschlägt (glaube ich zwar nicht, aber kann man bei der Art von Game nie ausschließen - wäre nicht der erste Senkrechtstarter dieser Art) und der Crackdown 3 - MP doch alles rausreißt, dann sieht es schon wieder viel besser für die One X zum Launch aus. Abgerechnet wird eben dann doch erst zum Schluss.
Nun, Crackdown war auf der 360 schon ein Nischenprodukt, ich bezweifle, dass es auf der One was großes wird. Bei Sea of Thieves muss man abwarten, für meinen Geschmack kann man im Spiel viel zu wenig machen, nur Segeln/Schiffschlacht und hin und wieder nach einem Schatz suchen... reicht das um täglich online zu gehen? Potential hat das ganze, aber man hätte viel mehr daraus machen können.
Chip hin oder her, aber das ist mal wieder keine gute publicity für die Xbox One (X).
Sicher. Die Erwartungen an die MS-Games dieses Jahr Abseits von Forza 7 sind ja auch recht klein und das ist ja auch der Hauptgrund warum man bei MS dieses Problem aktuell sieht. Hätte MS neben Forza noch 2 Kracher, dann würde man anders diskutieren (zumindest was den One X - Launch betrifft...daran ändern, dass man aktuell gegen Sony etwas arm aussieht, würde es ja nichts ändern). Das können dann durchaus auch Nischengames sein wenn sie so gut ankommen wie NiOh, Nier, Persona 5 oder Yakuza 0.
Abgesehen davon, dass das Video alt ist, haben sie ja auch nicht wirklich unrecht. MS bringt eine tolle Konsole mit bescheuertem Namen und keinerlei exklusiven Spielen für einen hohen Preis. Völlig korrekt. Die "exklusiven Deals" mit Sony würde ich nicht so überbewerten, weil die Games ja auch für die Xbox kommen und es dabei nur um kleine Dinge wie kurze zeitexklusive DLCs geht. Natürlich, die exklusiven Marketing-Deals bringen schon mehr (für Sony), aber auch keinen Nachteil für Xbox-Besitzer. Dennoch, die Xbox ist lange nicht mehr so lebendig wie früher... sieht man ja auch hier im Forum, wo teilweise tote Hose im MS-Forum herrscht.
Tja, M$ hat gesagt, dass alle Xbox Spiele auch für den Pc erscheinen. Sollte also jedem klar sein, was ihn erwartet.
Selbst wenn wir diese Spiele trotzdem als exklusiv zählen bleibt das Lineup mehr als armselig.
Also aktuell haben wir sowohl die besten Multititel als auch die besten Exclusives.Warten wir erst mal ab. Ihr seid doch diejenigen, die immer mit den "besten Multititel" angebt und jetzt ist die X die beste Alternative für Multititel![]()
Chip ist zwar leider wirklich zur blöden Clickbait Seite verkommen aber recht haben sie. Die Xbox hat keine Exklusivtitel mehr. PS4 ein Potenten PC und ne Switch sind als Kombi viel interessanter als eine Xbox One X. Da alle Exklusivtitel haben und im Falle vom PC auch die Exklusivtitel der Xbox One.