TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Naja gut, das mit den Angriff mit der Knarre abfangen funktioniert auch nicht immer ist mir aufgefallen, speziell beim Werwolf konnte man das leider vergessen, deshalb hat der mich auch so einige Leben gekostet weil ich den wie die ersten zwei Phasen runterspielen wollte, achja und gerade gesehen, dass es so ne OP Spieluhr gibt die ihn immer wieder stunnt... Die hätte ich auch gut gebrauchen können 
Die Axt hab ich leider nicht, aber dürfte wohl so ähnlich sein wie die Waffe die der Boss hatte, wenn ja, sollte ich die vielleicht auch kaufen, hat irre range und haut ordentlich Schaden raus... Prinzipiell find ich aber die Säge recht nett auch wenn die ausgefahren relativ schwach zu sein scheint, richtig gut kommt sie mir nur in der kurzen Variante vor.

Manche Bosse sind mit einer 2H-Waffe/Waffenmodi und Range aber einfacher. Dazu zählt auch die 3. Phase von Gascoigne imo. Wohl auch ein Grund warum sich viele Spieler mit der Axt als Anfangswaffe leichter taten als jene Gamer mit gutem Geschmack :v:
Die Axt hab ich leider nicht, aber dürfte wohl so ähnlich sein wie die Waffe die der Boss hatte, wenn ja, sollte ich die vielleicht auch kaufen, hat irre range und haut ordentlich Schaden raus... Prinzipiell find ich aber die Säge recht nett auch wenn die ausgefahren relativ schwach zu sein scheint, richtig gut kommt sie mir nur in der kurzen Variante vor.
Zuletzt bearbeitet: