ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja gut, das mit den Angriff mit der Knarre abfangen funktioniert auch nicht immer ist mir aufgefallen, speziell beim Werwolf konnte man das leider vergessen, deshalb hat der mich auch so einige Leben gekostet weil ich den wie die ersten zwei Phasen runterspielen wollte, achja und gerade gesehen, dass es so ne OP Spieluhr gibt die ihn immer wieder stunnt... Die hätte ich auch gut gebrauchen können :fp:

Manche Bosse sind mit einer 2H-Waffe/Waffenmodi und Range aber einfacher. Dazu zählt auch die 3. Phase von Gascoigne imo. Wohl auch ein Grund warum sich viele Spieler mit der Axt als Anfangswaffe leichter taten als jene Gamer mit gutem Geschmack :v:

Die Axt hab ich leider nicht, aber dürfte wohl so ähnlich sein wie die Waffe die der Boss hatte, wenn ja, sollte ich die vielleicht auch kaufen, hat irre range und haut ordentlich Schaden raus... Prinzipiell find ich aber die Säge recht nett auch wenn die ausgefahren relativ schwach zu sein scheint, richtig gut kommt sie mir nur in der kurzen Variante vor.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ihn schon parieren. Geht eben schwerer und wenns danebengeht, dann ist man quasi weg vom Fenster, weil der Healthpool noch so klein sein wird bei den meisten.

Wenns nur bei einer Attacke bleiben würde, trifft der einen einmal kommen sofort weitere Schläge denen man quasi nicht ausweichen kann und ja das anballern ist mir auch schon bei anderen Gegnern als größeres Risiko als nutzen aufgefallen, speziell bei den schnelleren eben. Gut, dass die meisten eher langsam sind.

Ich finde an Bloodborne übrigens bisher die Welt und das erkunden wesentlich toller als die Bossfights, ich war richtig entzückt als ich nach dem zweiten Boss in ein neues Areal losgelassen wurde :goodwork:

(hat ein wenig den Horror/Survival Vibe den ich an TLOU schon so sehr mochte)

Zuletzt bearbeitet:
Bloodstarved hatte ich kurzzeitig Probleme allerdings musste ich nur meine reaktionszeit anpassen. Das Vieh ist schnell.
Ebritias und die restlichen waren alle first try (Dlc habe ich nicht gespielt, kauf mir ungern welche). Chalice Dungeon zähle ich als optional, da gab es nur kurze Probleme beim Feuervieh.
Ansonsten hatte ich durch ein Bug wo Micolash nur in kreis rannte in NG+ bei ihm Probleme.

Platin habe ich geholt, grandioses Spiel.

Naja er hat mich immer in seiner Werwolf Form ab 30% hp oder so zerstückelt, davor war er recht einfach, ist aber nervig da immer hin zu rennen, vergeht ne gute Minute oder mehr, wegen der unnötigen Aktion da auf der Brücke...

DLC hab ich nicht und hol ich wohl auch nicht mir wirds reichen das so zu beenden. Der neue Abschnitt ist sehr hübsch, und endlich ordentliche Gegner die dick EXP geben, dann kann ich auch bissl aufleveln :goodwork:

Alle andern first try :hmm:

Fand ja meinen first try 1. Boss kill schon recht gut, aber alle anderen, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, wobei ich jetzt auch endlich meine Waffe etwas aufgelevelt habe, macht jetzt schon ordentlich mehr Schaden. Soweit ich das aber sehe haben die Bosse alle 2-3 Phasen und die alle in einem Durchgang zu schaffen klingt etwas utopisch außer man outlevelt die ordentlich.

Das problem waren eher die Wege zu den Bossen als die Bosse selber, wirst du noch merken :v:
Zumal man anfangs ja nicht weiß was einem erwartet, noch ergötzt du dich an den sehr hübschen Fleckchen und morgen rennste durch. :lol:

Naja er hat mich immer in seiner Werwolf Form ab 30% hp oder so zerstückelt, davor war er recht einfach, ist aber nervig da immer hin zu rennen, vergeht ne gute Minute oder mehr, wegen der unnötigen Aktion da auf der Brücke...

DLC hab ich nicht und hol ich wohl auch nicht mir wirds reichen das so zu beenden. Der neue Abschnitt ist sehr hübsch, und endlich ordentliche Gegner die dick EXP geben, dann kann ich auch bissl aufleveln :goodwork:

Fand ja meinen first try 1. Boss kill schon recht gut, aber alle anderen, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, wobei ich jetzt auch endlich meine Waffe etwas aufgelevelt habe, macht jetzt schon ordentlich mehr Schaden. Soweit ich das aber sehe haben die Bosse alle 2-3 Phasen und die alle in einem Durchgang zu schaffen klingt etwas utopisch außer man outlevelt die ordentlich.

Das Sägehackbeil nehmen und fast ausschließlich R1 verwenden. Habe ausschließlich mit der Waffe gespielt. Sogar selten R2 verwendet.

Hach, beim ganzen Geschreibsel zu Bloodborne bekomme ich glatt Lust nochmal 10-20 Stunden drauf zu packen. Ist eh seit Release installiert falls mich der Heißhunger packt, a hunter must hunt :nix:

Aber Persona 5 zieht einfach ordentlich Freizeit, das sind einfach die beiden besten Spiele auf der PS4 :love3:

Ja bekomme auch wieder Lust drauf, vllt gönne ich mir den Dlc. Obwohl,... habe vor kurzem den Hexer angefangen xD

Warum kann man die Bloodborne Unterhaltung nicht im entsprechenden thread fortführen ?

Kann den DLC nur empfehlen. Hab ich mir auch geladen und es kommt nicht oft vor, dass ich mir DLCs hole. Bisher eigentlich nur Dark Souls, Blood Borne und Mario Kart WiiU (und ich glaube meine Frau hat DLCs von Hyrule Warriors geladen - bin mir aber nicht sicher).

Stellt euch nicht so an. Dass man über Spiele spricht, ist ja wohl selbstverständlich. Es wird eigentlich immer über Spiele geschrieben, was ist daran Off-Topic? Zum Glück seid ihr keine Mods. :fp:

Wie sieht es denn eigentlich mit der Wahl zum CW User des Monats aus? :goodwork:

Leider haben viele zum Gremium ernannte User noch nicht abgestimmt, ich habe die Frist ein paar Tage verlängert aber auch meine Geduld kennt Grenzen. Aktuell ist es ein sehr knappes Rennen zweier User, ich verrate aber keine Namen, damit sich alle Nominierten auch weiterhin anstrengen und ihr bestes geben um diesen prestigekräftigen Titel zu erhalten :goodwork:

Chip rasiert die Xbone X:

[video=youtube;78W8BknTGrY]https://www.youtube.com/watch?v=78W8BknTGrY[/video]

Und im Ms Forum geht schon das Geflenne los. :rofl3: :rofl3.

Und dennoch wird es eine geile Hardware mit 4k und Forza. Sehe die Lage nicht so schwarz. Zudem, wird die XBOX One X die schönsten Multiplattformspiele abbekommen. Ich freu mich drauf.

Immer was man möchte. Ihr habt mit der Switch innerhalb eines Jahres max. eine Handvoll guter exklusiver Spiele, während der andere Mist, einfach nur Mist ist und gegen die Konkurrenz nicht ankommen kann. Die XBOX One X wird innerhalb eines Jahres vielleicht keine exklusiven Spiele bekommen, dafür Konsolenexklusiv und die technisch besten Games was sonst noch so auf den Markt kommt. Im Schnitt also ca. 10x mehr guten Stuff wie eine Nintendo Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom