ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Welche Schutzfolie oder Schutzglas ist für die Switch denn am besten?

Ist die Folie, welche hier dabei ist brauchbar, oder löst dich sich im angedockten Zustand auch ab?

http://www.saturn.de/de/product/_nintendo-nintendo-switch-tasche-schutzfolie-2221531.html

Ich reg mich über diese Fehlkonstruktion einfach nur noch auf. Die Frage ist dennoch erst gemeint.

Folie kann ich dir nicht sagen, ich würde dir Glas empfehlen, Amazon hat zB. diese hier

Hab ich jetzt seit Kauf(April) drauf, wirkt imo recht hochwertig, war leicht anzubringen und hat die letzten Monate keine Probleme bereitet, Touch funzt auch einwandfrei, spiegeln tut der Bildschirm nicht mehr oder weniger als sowieso schon, sollte man eh nur im Schatten oder besser drinnen verwenden.

Chip ist die Bild unter den Technik-Magazinen. So ein nerviges Clickbait ist einfach nicht Ernst zu nehmen. Egal, worum es geht.

Naja nicht wirklich, was ist dann das hier: http://www.computerbild.de/

Chip hat immerhin brauchbare Testkriterien für die Dinge die sie testen, wobei deren Bestenlisten oft nicht ernst zu nehmen sind und sie auch gerne reißerische Schlagzeilen machen. Finde sie aber wesentlich brauchbarer als die Bild :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Immer was man möchte. Ihr habt mit der Switch innerhalb eines Jahres max. eine Handvoll guter exklusiver Spiele, während der andere Mist, einfach nur Mist ist und gegen die Konkurrenz nicht ankommen kann.
Die "Handvoll guten exklusiv Spiele" sind besser als alles was jemals auf einer xbox/360/one lief :enton:

Hab ich jetzt seit Kauf(April) drauf, wirkt imo recht hochwertig, war leicht anzubringen und hat die letzten Monate keine Probleme bereitet, Touch funzt auch einwandfrei, spiegeln tut der Bildschirm nicht mehr oder weniger als sowieso schon, sollte man eh nur im Schatten oder besser drinnen verwenden.

Zum Glück kann man mit der Switch überall spielen :v:

Zum Glück kann man mit der Switch überall spielen :v:

Die Wenigsten Smartphones kommen gegen die Sommersonne an, die Switch trifft hier das selbe Schicksal wie sämtliche Handelns zuvor. Wobei nein, der Classic Gameboy bis zum Classic GBA haben weniger bis keine Probleme im Sonnenlicht. :ol:

Der Chip Artikel /Video ist natürlich vollkommen Affig, da allein die Überschrift nur Clickbait ist.

Es geht im Video in keinster Weise um die Xbox One X aber sie ist natürlich ein Witz :ugly:

Wenn man mit dem Spieleportfolio von MS nicht zufrieden ist dann kann man das gerne kritisieren aber bitte dann sollte man jetzt nicht so tun, als ob bei der Konkurrenz im gleichen Zeitraum zu launch der Upgrade Konsole eine Flut an Games gekommen ist ;-)

MS hätte sicher gut daran getan, wenn sie noch ein oder zwei Titel angekündigt hätten aber so zu tun als ob gar nichts kommt oder nur Scheiße ist nunmal gelogen.

Wieviele Exklusiv Titel braucht man den nun wirklich zur Weihnachtszeit? War doch in der Vergangenheit immer das Kriteruim bei MS, dass mansämtliche Titel zur Weihnachtszeit gebracht hat.^^

Wenn ich mir die Oner X hole, dann natürlich auch wegen den ganzen Third Party Games zur Herbst/Weihnachtszeit und die unterstützen alle die Power der One X. Ich bekomme also die bestmögliche Konsolenversion der ganzen Titel und natürlich eine Menge 4K Updates von bereits erhhältlichen Titel exclusive sowie Thirds.

Es gibt also genug Futter

All das findet aber überhaupt keine Erwähnung von daher ist dieses Video im Kern auch nur Grütze und das Chip Video ist auch nicht in irgendeiner Form relevant^^

Da ist es schon weitaus wichtiger, das die Developer volles Lobes bzgl. der XoX Hardware samt dessen Power und XDK Software sind ;-)

Die Wenigsten Smartphones kommen gegen die Sommersonne an, die Switch trifft hier das selbe Schicksal wie sämtliche Handelns zuvor. Wobei nein, der Classic Gameboy bis zum Classic GBA haben weniger bis keine Probleme im Sonnenlicht. :ol:

Classic Gameboy bis Classic GBA sind eigentlich überall ein Graus gerade der GBA, aber damals war man nun mal noch nicht so verwöhnt und es Ging irgendwie. Wir hatten ja nix damals. :alt: Aber der SP war dann schon echt ein Segen.

Der Chip Artikel /Video ist natürlich vollkommen Affig, da allein die Überschrift nur Clickbait ist.

Es geht im Video in keinster Weise um die Xbox One X aber sie ist natürlich ein Witz :ugly:

Wenn man mit dem Spieleportfolio von MS nicht zufrieden ist dann kann man das gerne kritisieren aber bitte dann sollte man jetzt nicht so tun, als ob bei der Konkurrenz im gleichen Zeitraum zu launch der Upgrade Konsole eine Flut an Games gekommen ist ;-)

MS hätte sicher gut daran getan, wenn sie noch ein oder zwei Titel angekündigt hätten aber so zu tun als ob gar nichts kommt oder nur Scheiße ist nunmal gelogen.

Wieviele Exklusiv Titel braucht man den nun wirklich zur Weihnachtszeit? War doch in der Vergangenheit immer das Kriteruim bei MS, dass mansämtliche Titel zur Weihnachtszeit gebracht hat.^^

Wenn ich mir die Oner X hole, dann natürlich auch wegen den ganzen Third Party Games zur Herbst/Weihnachtszeit und die unterstützen alle die Power der One X. Ich bekomme also die bestmögliche Konsolenversion der ganzen Titel und natürlich eine Menge 4K Updates von bereits erhhältlichen Titel exclusive sowie Thirds.

Es gibt also genug Futter

All das findet aber überhaupt keine Erwähnung von daher ist dieses Video im Kern auch nur Grütze und das Chip Video ist auch nicht in irgendeiner Form relevant^^

Da ist es schon weitaus wichtiger, das die Developer volles Lobes bzgl. der XoX Hardware samt dessen Power und XDK Software sind ;-)

Spätestens mit der XBOX One X werde ich die Titel wieder für eine MS Konsole kaufen und nicht mehr für die PS4 Pro. So sieht es aus, und nicht anders. Ich will das beste Ergebnis sehen! Und nein, ein PC ist keine Option!

Zuletzt bearbeitet:
Für nicht PC Gamer, ist allein die Player Unknown´s Battleground Xbox launch Exklusivität für die ersten Monate weit aus mehr wert als jede CoD, BF, ect. Content Deal zusammen^^

Na, genau das kritisiert er ja. Sein überzogen dargestellter Punkt ist: Für was eine Upgrade-Konsole wenn man beim LineUp versagt?
Da passt auch dein PS4-Einwand nicht, weil bei der Xbox One kein einziger spannender Titel überhaupt angekündigt ist, während man bei Sony zum Launch der Pro (die Sony selbst weit weniger deutlich ins Rampenlicht stellt als MS die One X) zwar nicht viel kam, aber sich zu dem Zeitpunkt kein Playstation-Fan um das LineUp sorgte..kam man von 2 der stärksten E3s des Jahrzehnts. Und naja...TLG ist dann für viele doch spannender als das was MS dieses Jahr bringt würde ich meinen.

Na, genau das kritisiert er ja. Sein überzogen dargestellter Punkt ist: Für was eine Upgrade-Konsole wenn man beim LineUp versagt?
Da passt auch dein PS4-Einwand nicht, weil bei der Xbox One kein einziger spannender Titel überhaupt angekündigt ist, während man bei Sony zum Launch der Pro (die Sony selbst weit weniger deutlich ins Rampenlicht stellt als MS die One X) zwar nicht viel kam, aber sich zu dem Zeitpunkt kein Playstation-Fan um das LineUp sorgte..kam man von 2 der stärksten E3s des Jahrzehnts. Und naja...TLG ist dann für viele doch spannender als das was MS dieses Jahr bringt würde ich meinen.

Yo TLG hat die Pro Leistung auch richtig schön ausgenutzt^^ Sorry, da zocke ich lieber ein FM7 und weiß genau warum ich eine Upgrade Konsole gekauft habe.
Ne ne rein vom Launchvergleich bringt MS nicht nur bessere Titel sondern auch die komplette Unterstützung von den Thirds in einem weitaus höhrerem Niveau, das ist imo eine ganz andere Nummer.

Ich sage nicht das alles perfekt ist aber was den Artikel angeht, ist das nunmal absolut blödsinnig.
Denn man holt sich nunmal jede Konsole auch für Zukünftige Games^^

Für mich sieht PUBG nach DayZ die zehnte aus... :tinglev:

Muss ja nicht jeder darauf stehen... gibt ja auch Leute die meinen der X Mario Teil und jetzt mit ner Mütze samt Augen ist ihnen langsam auch zu kindisch^^

Die Wichtigkeit eines Titels sollte man aber trozdem schon erkennen können wenn man mitreden möchte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom